4.7
    Lars-Michael D.August 2024
    Super Platz!
    Wie waren wie immer super zufrieden Fahre mittlerweile seid 15 Jahren auf die Insel und immer auf denselben Campingplatz. Carsten und sein Team bieten hier wirklich einen Top gepflegten Platz bei dem es einem an nichts fehlt.

Bis nächstes Jahr
    Alexander W.August 2024

Superurlaub
    Seit Jahren der beste Ort für unsere Familie zum Zeltcamp . Schöne Wiese super Menschen sehr professionelles Mitarbeiter Team einfach entspannen und Urlaub genießen
    Christian K.August 2024
    Sehr schöner Campingplatz an der Ostküste
    Sehr schön Großer Campingplatz für Familien mit klein Kinder sehr gut geeignet, für Hunde ist sehr viel Auslauf und an jeder Mülltonne sind kotbeutel vorhanden. Man darf abends am Meer Lagerfeuer machen. Man darf überall mit Holzkohle grillen
    Michelle P.August 2024

Wie jedes Jahr Lieblingsort /platz/ zuhause
    Wir hatten wie immer tolle Wochen auf einem super Platz mit einem super Team .
    Wir fühlten uns gut aufgehoben es war wie immer sauber und es gab viel Animation für die Kinder.
    Manuela H.August 2024

Top Campingplatz 👍🏻
    Wir waren schon das 2. mal auf dem Platz und sind immer wieder begeistert. Wir werden wiederkommen.
    Mit Kinder und Hund ein absoluter Traum Platz.
    Marcus K.August 2024

Schöner Platz wir kommen wieder.
    Der Platz und das Angebot für die Kinder ist wunderbar.
    Allerdings gibt es leider Dauercamper die Kinder (10, 8, 5) und dessen Lautstärke beim Spielen stark Stört und sehr ungehalten und unhöflich darauf reagieren.
    Michael S.August 2024

Toller Platz mit Aussicht
    Unsere Erwartungen wurden deutlich erfüllt. Wir sind das erste Mal auf diesem Platz gewesen und die Nähe zur Wasser / Abwasser und Stromsäule sowie die großzügigen Stellplätze haben uns überzeugt und wir kommen gerne wieder. Das Angebot am Platz (Shop) ist gut und lässt kaum Wünsche offen.
    Mario M.August 2024
    Ein sehr schöner Campingurlaub
    Sehr gepflegter Platz, die Komfort Stellplätze haben eine optimale Größe. Die Kinderanimation könnte allerdings vielfältiger sein.
    Martin R.August 2024
    Campingurlaub
    Die Sanitäreinrichtungen wurden Regelmässig Gereinigt. Ich hatte einen Stellplatz im Neuen Bereich. Die Wege sind Teilweise mit
    Schotter, und in der Nacht Schlecht Beleuchtet. Die Nachtruhe wird nicht Eingehalten. Es wurde Teilweise von den Campern bis in die Späte Nacht Laut Musik Gespielt. Ich kenne...
    Dirk R.August 2024

Urlaub 2024
    Es ist sehr Familiär bei euch, man fühlt sich sofort sehr wohl. Und die Damen an der Rezeption vermitteln einem Gast das er Herzlich willkommen ist. ❤️
    Ich bedanke mich für den schönen Urlaub den ich bei euch hatte.
    Bis zum nächsten Jahr und liebe Grüße Dirk 🫶🫂❤️
    Petra T.August 2024
    Guten Morgen,
    wir haben eine sehr schöne Woche auf dem Campingplatz verbracht. Wir sind
    mit unserem Enkel hier gewesen. Die Animation und das Fußball spielen hat ihm besonders gefallen.
    Unser Platz war sehr gut gelegen, ..kurze Wege zum Sanitärhaus und zum Einkaufen.( Kleine Kritik hier ist, dass...
    Christiane K.August 2024

Ponyreiten und Naturstrand
    Großzügige Plätze ohne Schatten, direkt am Naturstrand, Hunde Willkommen. Neues Sanitärhaus, sauber und komfortabel. Tolle Spielplätze und Ponyreiten für Kinder.
    Alexa C.August 2024

Empfehlenswert
    Sehr sauber und gepflegt! Es gibt alles was man braucht. Vor allem für Kinder ein Paradies! Der Platz ist sehr groß, der größte, den ich je besucht habe. Sollte man mögen.
    Rene M.August 2024

Super Campingplatz - sehr zu empfehlen
    Sehr gepflegter Campingplatz, tolle Parzelle die wir hatten, Strom und Wasser direkt am Platz. Personal super freundlich und hilfsbereit. Sanitärräume modern und sehr sauber. Unbedingt weiter zu empfehlen. Das einzige Manko, deshalb nur ein „zufrieden“ ist der Strand. Bedingt nutzbar, da viele Steine und nicht perfekter Zugang. Ansonsten alles super - wir kommen gerne wieder. Danke an das Team vom Campingplatz für den tollen Urlaub
    Nicole H.August 2024
    Toller Campingplatz super für Kinder
    Die Ankunft sehr unkompliziert, man wird zum Platz geführt und beginnt noch Infos wie man den wohni am besten hinstellt. Steine unter dem Vorzelt fanden wir erst blöd, hat sich nach Regen allerdings sehr rentiert da es besser wird trocknet.
    Wäschehäuser sehr sauber und nicht überfüllt. Strand ist steinig, aber zum Baden kann man an den Südstrand fahren.
    Wir kommen gern wieder.
    Sandra R.August 2024
    Toller Urlaub!!!
    Super Campingplatz und die Leute sind alle super nett. Reichlich Möglichkeiten für die Kinder zum Spielen und tolle Angebote 👌🤗
    Sigrid M.August 2024
    Wir kommen wieder
    Was für ein schöner Platz. Wir waren rundum zufrieden. Schöner Stellplatz, saubere, gepflegte Waschhäuser , wunderschöne Lage und eine sehr freundliche und unkomplizierte Anmeldung.
    Wir werden garantiert wiederkommen.
    Uwe K.August 2024

Gerne wieder.
    Wir haben den Platz schon weiter empfohlen.
    Stellplatz schön groß,Personal ist kompetent, freundlich und immer ansprechbar.
    Waschhaus bei uns (vier Sterne) eigentlich sind fünf Sterne zu vergeben,immer sauber und alles funktioniert.
    Lediglich der Service vom WLAN Anbieter sollte echt überdacht werden....
    Alexander B.August 2024

Schöner Platz
    Sehr schöner Campingplatz mit großen Stellplätzen, wunderbar an der Steilküste gelegen. Nachts absolute Stille.
    Sabine T.August 2024
    Ein schöner Urlaub
    Wir haben mit unserem Zelt auf der großen Zeltwiese gestanden. Es war ein super Aufenthalt.
    Der Supermarkt ist super sortiert. Die Spielplätze für alle Altersklassen durchdacht und sauber.
    Sowie die schönen Sanitäranlagen.

Am Strand brennen am Abend Lagerfeuer und es ist eine wunderbare Stimmung....