4.7
    Kai Hinrich K.July 2024

Der Campingplatz besticht duch seine Ruhe auf dem Platz und seine gute Lage. Auserhalb der Stadt, aber trotzdem ist diese mit dem Fahrrad schnell erreichbar. Schön ist auch der Strand, der ohne Massen und lästige Animation auskommt.
    Heike K.July 2024

Kurzurlaub
    Der Campingplatz eignet sich gut für Lang-als auch KurzUrlaub . Die Anlage ist gepflegt und sauber .Die sanitären Anlagen werden ständig sauber gehalten.Bei Problemen ist immer Jemand telefonisch erreichbar. Zeltplätze sind mit Strom ausgestattet , Zeltwiese 3 und 4 liegen in unmittelbarer Lage zu den Sanitären Anlagen ,somit muss man nicht endlos lange Wege in der Nacht laufen wenn man mal zur Toilette muss :)
    Peter V.June 2024

5 von 5 Sternen
    Ein sehr schön gelegener Platz. Neustadt ist auch nicht weit mit dem Fahrrad innerhalb von 10-15 Minuten zu erreichen. Abgelegene Radwege sind in befriedigende Maße vorhanden.
    In der Nähe der Zeltwiese kann es schon mal abends lauter werden.
    Wolfgang M.June 2024

Erholsame Tage an der Ostsee
    Kleiner aber feiner Campingplatz,der mit sehr viel Engagement und Liebe geführt wird! Schon der herzliche Empfang und die gute Einweisung(Danke Martina)hat uns sehr gefallen. Auch das kleine Bistro am Platz top!
    Die Lage ist hervorragend alles ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen und zu erkunden! Sehr zu empfehlen,kommen bestimmt wieder!
    Jacqueline L.June 2024

Ruhiger Campingplatz
    Es war ein klasse Urlaub. Zeltplatz in Strandnähe mit Meerblick. Sehr ruhig. Sehr saubere Sanitäranlagen.
    Felix M.June 2024

netter kleiner Campingplatz
    Netter kleiner Campingplatz. Direkter Zugang zum Strand. Wir hatten ein super Wochenende!
    Für uns waren allerdings die Kosten von 70 Euro pro Person für zwei Nächte (ein Platz mit vier Zelten) dann doch etwas mehr als gedacht.
    Jörg K.June 2024

Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen
    Wir waren zu zweiten mal auf dem Platz und werden bestimmt wieder kommen. Es ist ein sehr schön gelegener Platz, allerdings sollte man auf keinen fall seine Keile vergessen. Wir waren auch mit dem Sanitärgebäude super zufrieden. Es wurde erst vor ein-zwei Jahren neu gestaltet. Sehr freundlicher Empfang...
    Kathrin S.June 2024

Schöner Campingplatz mit entspannter Atmosphäre
    Wir haben uns sehr kurzfristig entschlossen, auf den Campingplatz zu reisen und alles hat ganz unkompliziert geklappt. Der Platz den wir dann bekommen haben, war sehr großzügig und gut gelegen. Wir haben dort eine schöne Woche verbracht.
    Kai P.June 2024

Ein sehr schöner Campingplatz
    wir waren übers Wochenende auf den Campingplatz und wurden sofort sehr nett empfangen.
    Der Stellplatz war mehr als großzügig.
    Die Sanitäranlagen waren zu jeder Tageszeit super sauber. Sie sind auch noch relativ neu.
    Die Lage zum Strand und der Blick aufs Wasser sind wirklich schön.
    Mit dem Rad fährt...
    Heike J.June 2024

Schöner Platz, super freundliches Personal
    Der Platz hat eine gute Laage und der gesamte Service war perfekt. Mails wurden sehr schnell beantwortet.
    C S.May 2024

Vollkommen zufrieden
    Sehr schöner Campingplatz. Alles ruhig, entspannt, familiäre Atmosphäre, service-orientiertes Personal und immer nett und freundlich. Außerdem ist der Platz sehr gut strukturiert und aufgebaut, alles sauber und sehr gut organisiert.
    Auf besondere oder individuelle Bedürfnisse wird bestmöglich eingegangen....
    Axel M.May 2024

Sehr zu empfehlen!
    Camping Seeblick in Neustadt/Holstein sehr zu empfehlen. Familiärer, sehr grüner kleiner, feiner Platz. Parzellen durch Hecken getrennt. Perfekte sanitäre Anlagen. Hier kann man wirklich entspannen bei sehr netten und zuvorkommenden Betreibern.
    Rene S.May 2024

Ok aber leider zu Teuer
    Alles in allem zu teuer für winzige Parzellen und keinen Meerblick.
    Lieber weiterschauen, dort sind genug Cp
    Andrea H.May 2024

Pfingsturlaub 2024
    Nele und Neal sind super coole und freundliche Betreiber, stehts mit offenen Ohren für unsere Bedürfnisse!
    Sehr schön gelegener Campingplatz, mit direktem Zugang an den Strand.
    Moderne Sanitäranlage, die immer sauber gehalten wird.
    Das Bistro wird von einer tollen Familie betrieben. Das Essen ist vielseitig...
    Stefan M.May 2024

Bewertung
    Einfach alles super!! Ich komme gern wieder und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt. Bitte weiter so!!!!
    Lida A.May 2024

Ich glaube wir werden noch mal kommen ,um die Schönheit des Nordens noch mal e
    Sehr sauber, besonders die Sanitär Anlagen ,nah am Wasser,auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
    Gabriele B.May 2024

Kurzurlaub
    Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliche junge Betreiber. Das Bistro wird liebevoll und sehr freundlich geführt. Wir kommen wieder😊
    Kerstin G.May 2024

Liebevoll geführter Campingplatz mit perfekter Lage direkt am Meer
    Gemütlicher kleiner Campingplatz in liebevoller Führung. Sehr saubere und recht moderne Sanitäranlagen.
    Campingplatz ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Tolle Bullistellplätze mit direkter Strandlage und Meerblick. Auch spontanen Anreisegästen ohne Reservierung wird versucht bestmöglich entgegenzukommen....
    Christine M.May 2024

Superschöner Campingplatz
    Der Platz ist nicht sehr groß, dafür familiär.
    Gut gepflegt, saubere großzügige Sanitäranlagen, Bistro mit Brötchenservice, immer erreichbare Betreiber - rundum gut.
    Frauke H.May 2024

Ein unvergessliches Campingwochenende mit meinen Freundinnen und Kind😍
    Wie oben schon erwähnt, haben wir uns pudelwohl gefühlt. Ich liebe saubere und moderne Duschen und die sind hier vorhanden. Mit aufladbarer Karte. Das Flair auf dem Platz war entspannt und locker und der Blick von unserem Platz war egal wo wir hinsahen Meer. Einfach toll. Die Abende waren stimmungsvoll...