4.7
    Tanja S.August 2024

Super schöne Zeit
    Wir hatten von Anfang bis Ende eine wunderschöne Zeit auf dem Campingplatz ...schön wäre ,wenn es die Möglichkeit geben würde ,eine spätere Abreise zu wählen
    Wir kommen definitiv gerne wieder um dort eine Auszeit zu haben
    Fenja N.August 2024

Toller Campingplatz 🏕️
    Wir waren mit der Fußballmannschaft schon mehrmals hier. Ein toller Campingplatz, welcher seine Sanitäranlagen auch auf der Zeltwiese erneuert hat.
    Michael D.August 2024

Schönste Ferienplatz
    Sehr gepflegter Campingplatz schon seit vielen Jahren unser Heimat Hafen . 🍀🌈☀️🏄‍♂️🏖️⛺️
    Sabine R.August 2024

Hier werden Urlaubsträume wahr
    Sehr nettes , freundliches und kompetentes Team, Wünsche werden respektiert und nach Möglichkeit umgesetzt. Sehr saubere Sanitär- und Außenanlagen . Großzügig geschnittene Stellplätze d.h. , Platz für zusätzliches Zelt , Auto oder Trailer , sehr Kinder- und Hunde freundlich , Jederzeit gerne wieder !!
    Carolin F.August 2024

Abenteuer
    Nettes Personal, alles sauber,sehr nette Camper, toller Strand ,vielseitig,für Kinder sehr viele Aktionen,mit Hund sehr zu empfehlen, keine lauten Partys….
    Daniel W.August 2024

Fast alles Top!
    Der Aufenthalt war sehr gut. Ein kleiner Laden wo es alles gibt. Da Rings um kaum Einkaufsmöglichkeiten eben auch der Preis etwas erhöht. Personal war sehr freundlich. Die Sanitäreinrichtungen waren immer gepflegt und sauber.
    Roswitha M.August 2024

Auszeit
    Dieser Campingplatz ist zwar nicht der billigste, aber nan hat alles was man braucht und das ist wichtig.
    Sven H.August 2024

Camping auf Strukcamp huk
    Sonst ist der Platz super fahren wir immer gerne wieder hin bekommt auch noch einen Kraftraum finde ich persönlich natürlich super
    Andreas M.August 2024

Schnelle und kompetente Mitarbeiter
    Sehr saubere große gepflegte Anlage mit ausgiebigen Freizeitmöglichkeiten .Toller Service
    Ronald K.July 2024

Immer wieder Strukki
    Wir waren ab Mitte Juli drei Wochen auf dem Campingplatz Strukkamphuk und haben uns pudelwohl gefühlt. Parzelle, Platz, Infrastruktur und nicht zuletzt das Strandleben haben uns wiedermal super gefallen. Zum Restaurant Wind&Wasser möchten wir uns explizit positiv äußern, denn wor waren mehrfach dort...
    Holger Z.July 2024

Bewertung
    Die Insektenplage im Waschhaus und an den separaten WC sind bei Dunkelheit kaum zu ertragen. Hier sollte zeitnah eine Lösung gefunden werden!
    Udo B.July 2024

Erstes Mal auf dem Campingplatz Strukkamphuk
    Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Der Platz ist zu empfehlen, gerne wieder.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Vielen, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns riesig, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt auf unserem Campingplatz Strukkamphuk so gut gefallen hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie bald wieder bei uns vorbeischauen. Bis dahin...
    Yvonne S.July 2024

Einfach ein klasse Campingplatz
    Tolles Team hat immer für jeden ein offenes Ohr. Saubere Sanitarberreiche super toller Campingplatz, wir nennen ihn unser zweites Zuhause. Vielen Dank an das Strukki-Team. Wir kommen immer wieder.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Danke, dass wir Ihr zweites Zuhause sein dürfen. Das ist das schönste Kompliment, das wir uns vorstellen können.

Wir freuen uns schon darauf, wenn Sie wieder nach Hause kommen.
    Bis dahin senden wir liebe und sonnige Grüße vom Huk,
    Michael F.July 2024

Bester Campingplatz
    Ich finde an diesem Platz wirklich nichts zu meckern, wir sind rundum zufrieden, glücklich und fühlen uns äußerst wohl auf dem Platz.

Gegenteilig, kann ich mich nur bedanken, für die tollen Tage auf dem Campingplatz.... und bald sind wir wieder da!
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Bei Ihnen spricht das Camper-Herz! Herzlichen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns unglaublich, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und immer wieder kommen. Wir hoffen das bleibt auch so.

Wir freuen uns schon aufs Ihren nächsten Besuch,
    Annika R.July 2024

Wir lieben die Strkkis!
    Der Platz hat alles, was wir brauchen! Rundherum gute und vor allem unaufdringliche Animation, einen Strand und für jedes unserer 3 Kinder etwas dabei! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genossen habt.

Leider hat sich das Bauprojekt neues Waschhaus verzögert und es ist nicht wie geplant zur Camping-Saison fertig geworden. Aber bis zu Ihrem nächsten Besuch wird es im vollen Glanz erstrahlen. Freuen Sie sich darauf.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr,
    Heike S.July 2024

Strukkamphuk - tolles Erlebnis für die Familie
    Die Anlage war sehr sauber.
    Freundliche Mitarbeiter.
    Wir hatten einen Mietwohnwagen- alles sehr sauber und funktionstüchtig.
    Wir konnten auch früher „unseren“ Wohnwagen beziehen als vorgesehen.
    Die Aktivitäten für große und kleine Gäste war super.
    Wir hatten das Glück und es war ein Zeltfest an einem Freitagabend - super Stimmung und tolle Musik 🎵
    Auch die Strandbar war super 👍
    Wir kommen nächstes Jahr wieder.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Vielen, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.

Wie schön, dass Sie auch unser Zeltfest und die Strandbar miterleben konnten – das sind immer Highlights, die uns genauso viel Spaß machen wie unseren Gästen!

Wir können...
    Uwe P.July 2024

STRUKKAMPHUK immer wieder SPITZE
    Auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT🍀
    Sauberkeit, Freundlichkeit, Entspannung und natürlich eine geniale Lage!
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Danke für Ihre herzliche Empfehlung und Ihre zahlreichen Aufenthalte. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Urlaub bei uns am Huk - vielleicht diesmal auch ein wenig länger?

Sonnige Grüße von Fehmarn,
    Sarah K.July 2024

Urlaub 2024
    Uns hat es super gefallen. Für nächstes Jahr wieder gebucht. Leider ist für die restliche Familie kein Wohnwagen mehr frei so das wir alle zusammen stehen aber vlt haben sie im September Glück. Kein anderer Campingplatz hat uns überzeugt. Wir brauchen keine Duschen im Vorzelt weil das hat nichts mehr...
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Wow, was für eine wunderbare Bewertung! Es freut uns riesig, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genossen habt und bereits wieder für nächstes Jahr gebucht habt – das ist das schönste Kompliment, das wir bekommen können!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir es Ihnen und Ihrer Familie in Zukunft ermöglichen können, direkt nebeneinander einen Mietwohnwagen zu nutzen. Das wäre toll!

Bis bald am Huk,
    Jessica B.July 2024

Bewertung Urlaub
    Kommen gerne wieder, wir sind seit Jahren da und kommen gerne zurück. Platz toll Umgebung super
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Wie schön, dass Sie uns seit Jahren besuchen. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Aufenthalte von Ihnen.

Bis bald am Huk,
    Birgit M.July 2024

Super Platz
    Es wird ständig in den Platz investiert, leider war das neue Waschhaus noch nicht fertig gestellt, so dass es anderswo schon mal zu längeren Warteschlangen beim Duschen und Waschmaschine kam.
    Besonders gefallen hat uns in diesem Jahr die verbesserte Anfahrt mit separaten Fahrradweg, so dass man sich jetzt auch dort sicher fortbewegen kann. Ebenso ist das WLAN (H-Plätze) deutlich stabiler geworden.
    Wir kommen sicher wieder.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk August 12, 2024
    Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Verbesserungen auf unserem Platz bemerkt haben und besonders die neue Anfahrt mit separatem Fahrradweg und das stabilere WLAN schätzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Campingplatz kontinuierlich...