4.7
    Simone G.June 2024

Wir waren rundherum zufrieden (naja fast ... die Brötchen)
    Wir hatten uns zum ersten Mal einen Mietwohnwagen gebucht. Alles sehr sauber und gepflegt - wir waren rundherum zufrieden.
    Im September 2024 werden wir nochmals auf diesem Campingplatz zu Gast sein. Gleicher Wohnwagen, gleicher Stellplatz.
    Ronni S.June 2024

Einer der besten Campingplätze die ich kenne
    Hier kommen wir immer gerne hin . Wir fühlen uns schon beim einchecken sehr wohl . Tolle Atmosphäre und Umgebung . Sehr sehr nettes Personal. Was will man mehr ????
    Veronika & Bernd B.June 2024

gesunde Seeluft tanken und erholen
    Ich denke das die Tatsache, dass wir schon zum 3. mal hier sind und auch nächstes Jahr wiederkommen werden genug über die Qualität aussagt.

Danke an das gesamte Platzteam
    Patrick S.June 2024

Danke
    Super! Für auch nicht Dauer Camper zu empfehlen! Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl und es ist super sauber! Ich würde sofort wieder buchen.
    Petra H.June 2024

Immer wieder gerne
    Campingplatz hat eine schöne Lage, sehr gepflegt und die Sanitäranlage schön und sauber.
    Plätze auch mit Sträuchern und Bäumen,
    für jeden was dabei.
    Wir können den Platz sehr empfehlen, man muss schon sehr früh buchen um seinen Lieblingsplatz zu bekommen.
    Claudia F.June 2024

Immer wieder -
    Wir waren nicht das erste und definitiv nicht das letzte mal auf diesem Platz.
    Alles immer sauber und gepflegt, ein freundlicher Professioneller Umgang wird wirklich überall gelebt.
    Alle Fragen, Anliegen wurden sofort und kundenorientiert bearbeitet.
    Der Online Kontakt ist vorbildlich.
    Die Lage ein Traum...
    Sonja M.June 2024

Camping Strukkamphuk
    Waren jetzt das zweite Mal auf dem Campingplatz. Fehmarn sowieso,aber diesen Campingplatz kann man nur empfehlen.
    Nicht nur wegen der Lage ,sondern auch wegen der Sauberkeit der Anlage,incl der sanitären Einrichtungen.
    Anan B.June 2024

Lieber nicht!
    Leider haben wir eine kalte, stürmische Regenzeit auf Fehmarn erwischt. Auf dem Platz konnte man nichts unternehmen, es wurde nichts angeboten. Fehmarn selbst bot auch keine Abwechslung. Nie wieder Camping Struckkamphuk! Beim nächsten Mal lieber zum Wulfener Hals.
    Mike L.June 2024

der Dauerbrenner
    ein tolles Campingteam sorgt für ein sehr schönes Campingerlebnis. Fehmarn ist sehr schön. Für Kiter gibt es immer einen passenden Spot. Bester Kiteshop: Windgeister
    Wolfgang H.June 2024

Top gepflegte Anlage
    Top gepflegter Campingplatz.Ist für jung und alt ,mit Kindern ohne Kinder mit Hund sehr gut geeignet.
    Di G.June 2024

Gern mal wieder
    Freundlicher Empfang an der Rezeption.
    Grosse Stellplätze, leider oft sehr matschig nach Regen, hier passt der Untergrund nicht!
    Sehr schöne Spielplätze für jedes Alter der Kinder.
    Ideal zum Surfen und Kiten.
    Wunderbare Fahrradwege.
    Der kleine Supermarkt bietet so ziemlich alles, was man braucht...
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 20, 2024
    Herzlichen Dank, dass Sie uns eine wunderbare Rezension hinterlassen haben.
    Wir freuen uns sehr darüber und sind uns sicher, dass diese auch anderen Campern weiterhilft.

Bis zum nächsten Mal am Huk,
    Robert R.June 2024

Top
    Sehr freundlicher Kontakt per Telefon, an der Rezeption ebenso freundlicher Empfang. Check In schon vor der Zeit möglich da der telefonisch angefragte Platz frei war. Sanitär super, Laden gut, Restaurant ebenso.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 11, 2024
    Vielen lieben Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir sagen: Bis zum nächsten Mal,
    Horst H.June 2024

Urlaub auf Fehmarn
    Ein sehr schöner Campingplatz Nähe an der Ostsee.Zwischen Meer und Campingplatz geht gleich der Radweg vorbei.
    Nettes und fachkundiges Personal.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 11, 2024
    Danke für die super Bewertung.

Wir freuen uns,
    Christa K.May 2024

Toller Platz!
    Wir kommen bestimmt wieder. Auch ein Paradies für unseren Hund. Schöne große Stellplätze Mo
    Gerry B.May 2024

Ein Top Platz, wo Preis und Leistung noch passen.
    Wie schon beschrieben hier passen Preis und Leistung noch. Ich habe hier das Gefühl willkommen zu sein und nicht abgezockt zu werden.
    Das Restaurant auf dem Platz rundet diese Gefühl noch ab.
    Die neu gebaute Zufahrt und der neue Radweg runden jetzt alles ab.
    Danke und wir kommen bestimmt wieder.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 20, 2024
    Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Campingplatz zu bewerten.
    Noch schöner ist, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihr Feedback so wunderbar positiv ist.
    Das ist ein tolles Kompliment.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
    Petra B.May 2024

Ein toller Platz :-)
    Wir waren mit Wohnwagen und 4 Hunden auf dem Platz und es sind (außer, dass wir nicht so gutes Wetter hatten) keine Wünsche offen geblieben.
    Der Platz ist super sauber und hat perfekte sanitäre Anlagen. Auch der kleine Laden bietet Alles, was man braucht und hat auch sonntags geöffnet. Im Restaurant...
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 20, 2024
    Herzlichen Dank, dass Sie uns auch auf dieser Platzform bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Worte. Danke dafür!

Sonnige Grüße von Fehmarn,
    Kai Z.May 2024

Toller Urlaub auf einem sehr schönen Campingplatz!
    Wir waren erstmalig auf dem Strukkamphuk! Es hat uns sehr gut gefallen! Alle Einrichtungen sind sauber und gepflegt! Preisleistung sind sehr gut! Der Campingplatz ist auf jeden Fall empfehlenswert! Die direkte Anbindung an den Deichradweg war für uns sehr angenehm!
    Haben in der Woche das Restaurant 3x...
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 20, 2024
    Herzlichen Dank für Ihre fantastische Google Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir sind begeistert, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
    Rainer K.May 2024

Unser erster Camping Urlaub.
    Nach einem sehr lieben Empfang und toller Erklärung (da wir absolute Neulinge im campingbereich sind), haben wir per Fahrrad die Umgebung erkundet. Am Abend konnten wir unsere ersten Eindrücke bei einem guten Essen im Restaurant auf dem Campingplatz Revue passieren lassen ,zum Abschluss einen kurzen...
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 11, 2024
    Wir fühlen uns geehrt, dass Sie Ihre ersten Campingerfahrungen bei uns gesammelt haben und sind sehr glücklich zu lesen, dass Ihnen das Campingleben am Huk sehr viel Freude begleitet hat. Wir freuen uns auf weitere Besuche von Ihnen.

Sonnige Grüße von Fehmarn,
    Dieter O.May 2024

Sommernacht
    Super Erholung. Hier wird Camping von allen noch gelebt, soweit noch mit eigenem Gefährt angereist wird. Die vielen Dauercamper mit ihren Burgen trüben ein wenig den durchaus guten Gesamteindruck.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 11, 2024
    Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns am Huk so gut gefallen hat - Groß & Klein.
    Danke für die super Bewertung und die tolle Beschreibung.

Wir senden herzliche Grüße von Fehmarn,
    Manfred K.May 2024

Frühjahrsangebot
    Der Campingplatz ist insgesamt sehr sauber, das Personal sehr höflich und freundlich. Wer die Sauna nutzen will, kann dies schon ab drei Euro tun. Es gibt in jedem Sanitärhaus etliche Familienbäder, was nicht auf jedem Campingplatz üblich ist.
    Beantwortet von Camping Strukkamphuk June 11, 2024
    Klasse, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
    Sie sind Saunagänger? Dann dürfen Sie sich jetzt schon auf die Fertigstellung unseres neuen Waschhauses freuen. Sie werden begeistert sein.

Bis zum nächsten Mal am Huk,