Mike K.August 2024
    Sehr schöner und gut gelegener Campingplatz.
    Wir können ausschließlich positives berichten.
    Vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal über picobello saubere sanitäre Anlagen, Stellplätze und den gesamten Platz bis hin zur super schönen Lage des Campingplatzes.
    Es war alles sehr unkompliziert und gastfreundlich.
    Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Vielen Dank für den schönen Urlaub.
    Claudia P.August 2024

Campingplatz Zur Perle
    Der Aufenthalt war wunderschön, es hat uns sehr gut gefallen! Freundliches, kompetentes Personal, saubere und gepflegte Anlage!
    Peter M.August 2024
    Gerne wieder einmal!
    Sehr netter Empfang, auch aussehalb der Receptionsöffnungszeiten! Ebenfaslls sehr nettes Personal
    an der Reception! Gepflegte Umgebung! Stellplatz ausreichend gross und fester Untergrund! Sanitäranlagen vorwiegend sauber, dürften auch gerne etwas moderner sein! Das wiederholte drücken des Einschaltknopfs...
    Joachim R.August 2024

Hier macht Camping Spaß
    Moin!
    Wir waren mit unserer kleinen Enkeltochter leider nur 2 Nächte auf diesem schönen Campingplatz. Sehr freundlicher Empfang. Der gesamte Campingplatz ist absolut sauber und gepflegt. Sanitär vorbildlich. Alles bestens organisiert.
    Gutes Restaurant am Platz.
    Der Spielplatz könnte den Kindern ein...
    Barbara N.August 2024
    Campingurlaub
    Ruhiger Campingplatz, Spielplatz in die Jahre gekommen und klein für die Anzahl der Kinder.
    Personal eher unfreundlich. Vor allem der Chef, dieser grüßt einen gar nicht.
    Nach 20 Jahren Hotellerie ist dies definitiv ein No Go.
    Die Sanitäranlagen waren immer sauber, aber modern, wie in der Beschreibung, sind diese nicht.
    Duschschlauch mit Brause in allen duschen wäre toll.
    Daniela B.August 2024
    Gelungener Urlaub
    Sehr sauber und gepflegter Campingplatz mit Liebe zum Detail! Ruhiger Campingplatz, trotzdem sehr viele nette soziale Kontakte! Kinder konnten sich frei auf dem Campingplatz bewegen, gerne wieder. Seht schneller Zugang zur Lagune.
    Rainer P.August 2024
    Super Campingplatz die Perle
    Angefangen von den netten Damen von der Anmeldung über das hinbringen zum Stellplatz. Alles Top.
    Die Stellplätze sind leicht zu erreichen und sehr gut gepflegt, Das Gras saftig grün . Hochachtung vor dem Gärtner.
    Der gesamte Platz sehr sauber und gepflegt
    Der Sanitärbereich war sehr sauber und gepflegt.
    Kommen sehr gerne wieder.
    Kathrin H.August 2024
    100% zufrieden
    Wir sind schon zig Mal auf dem Campingplatz Zur Perle gewesen. Nach einer netten Begrüßung (wir waren 15 min zu spät) wurden wir zu unserem Platz geleitet. Der Platz war schön groß und frisch gemäht. Das Sanitärgebäude war in unmittelbarer Nähe. Duschen ist im Preis mit inbegriffen ,genauso wie warmes...
    Miriam T.August 2024
    Erstes mal campen
    Ein sehr schöner Campingplatz.
    Alles sehr gepflegt.
    Die Kids hatten eine Menge Spaß.
    Einfach weiter zu empfehlen.
    Fritz S.August 2024

Sehr Gut

Kommen wenn wir wieder an der Nordsee sind sicher wieder Die Plätze sind Gross und sauber Angelegt
    Ralf D.August 2024
    Sehr guter Campingplatz
    Ein sehr guter Campingplatz mit immer sauberen Sanitär Anlagen und Strandnah an der Perlebucht. Sowie viele Aktivitäten für Kinder.
    Sonja G.August 2024
    Als Paar angereist
    Personal: Freundlich und sehr hilfsbereit
    Sanitäranlagen: Stets sauber
    Bäcker vor Ort mit sehr guter Auswahl.
    Restaurant (zur verrückten Krabbe)sehr zu empfehlen
    Familienlagune ist auf kurzem Weg zu erreichen
    Wir kommen sehr gerne wieder
    Arnim T.August 2024
    Zufriedene Gäste
    Wir hatten einen super Platz und dadurch einen schönen Urlaub.
    Die Mitarbeiter vom Campingplatz waren alle sehr nett und freundlich. Der Bäcker auf dem Platz hatte ein vielfältiges Angebot an Brötchen und auch die Tageszeitung haben wir da erhalten. Die Gaststätte am Gelände war immer gut besucht, auch dort wurden wir nett bewirtet.
    Nick P.August 2024

Schöner Platz, großzügige Parzellen
    Wohl, wie auf vielen Plätzen ist das Hundeproblem. Hatte einen Hundebesitzer wegen zurückgelassenen Hundekot angesprochenen, Antwort: ich möge mich doch um meine eigenen Sachen kümmern!
    Mittlerweile gehen die ersten Platzbetreiber her und nehmen keine Hunde mehr auf, zumindest im der HS, super!
    Ursula O.August 2024
    Alles super
    Top organisiert, super sauber, sehr nette Rezeption, es gibt nichts zu meckern.
    Als Anregung: Anschaffung einer Reinigungsbox für die Chemietoiletten
    Sanddra M.August 2024
    Immer wieder gerne da
    Sehr schöner Platz und sehr gute Sanitäranlagen. Das Personal ist sehr nett und die Platzwarte helfe immer sehr nett und zuvorkommend. Sehr sauber auf den Plätzen sowie in den Sanitäranlagen.
    Gerd H.August 2024
    Sehr guter Campingplatz
    Es ist ein sehr gut geführter Campingplatz mit freundlichem Personal, Hundefreundlich. Für Kinder ein sehr gutes Angebot der Freizeitbeschäftigung. Die Reinlichkeit des Sanitärhauses und des ganzen Areals gibt es nichts zu bemängeln.
    Andreas H.August 2024
    Immer wieder
    Super saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal, schöne Plätze.
    Toller Ausgangspunkt für Fahrrad Touren
    Peter O.August 2024
    Ein schöner Urlaub in Büsum
    Der Empfang war wie immer sehr freundlich und alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit bei Fragen. Platz und Sanitärgebäude sauber auch wenn der Platz voll ist! Du kommst an und der Urlaub beginnt…
    Carmen G.August 2024

Super Platz und damit ein perfekter Urlaub
    Wir wurden sehr herzlich empfangen und sogar persönlich zu unserem Platz geleitet. Wow, was für ein toller Service. Wir hatten einen tollen Stellplatz und alles war sehr sauber. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Die Nähe zum Wasser und der Perlebucht ist unschlagbar.
    Außer einem kleinem Lädelchen in dem man einkaufen könnte, hat uns nichts gefehlt.
    Vielen herzlichen Dank, wir komment auf jeden Fall wieder.