4.6
    Jana K.June 2024

Schöner Campingplatz, nettes Personal
    Die Aufteilung und Form der einzelnen Plätze sind schön und gut angelegt. Die Waschhäuser sind gut platziert und in gutem Zustand, die ganze Anlage liegt sehr schön.
    Es sind etwas schmale Wege, wenn man zum oder vom Stellplatz fahren möchte. Wir waren in einer sehr heißen Woche dort und hätten uns deshalb...
    D. W.June 2024

Gepflegter Campingplatz
    Campingplatz sehr empfehlenswert , Grömitz gut mit Fahrrad o. Auto zu erreichen
    Anika B.June 2024

Ein ruhiger Campingplatz mit sehr freundlichem Personal.
    Wir haben spontan 2 Tage vor dem Aufenthalt gebucht und es war absolut unkompliziert, freundlich und problemlos möglich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken eher als wären sie Urlauber, da sie so entspannt und trotzdem umsichtig sind. Der Platz und die Sanitärbereiche sind sehr sauber und...
    Birgit K.June 2024

Toller Campingplatz mit großen Parzellen, sehr freundliche Mitarbeiter
    Der Campingplatz ist einfach klasse.
    Die Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich, fröhlich und hilfsbereit .
    Ein besonderer Dank an Platzwart Thomas, der uns einige Male zusätzlich mit Rat und Tat zur Seite stand.
    Die Parzellen sind groß, parzelliert und einige sogar mit Ostseeblick.
    Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und schnell zu erreichen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder.
    Heiko R.June 2024

Wunderbare 10 Tage im Juni 24
    Wir kommen gerne wieder, war ne tolle Zeit, Platz und Lage sehr gut. Hundestrand ums Strand okay.
    Reinhard T.June 2024

Womo Urlaub
    Alles gut hat uns sehr gefallen wir kommen wieder im nächsten Jahr haben schon gebucht.
    LG. Cornelia u Reinhard mit Bolle aus Delbrück
    Tanja S.June 2024

Unser Aufenthalt
    Ein wunderschöner, sauberer Platz. Die Terassenartigen Stellplätze sind super und auch das man noch zusätzlich eine Wiese für sich hat.

Der Riesen Hundeauslaufplatz ist Mega. Und das es mehrere Abfalleimer und vor allen Tüten (falls man keine hat) gibt ist klasse.

Toiletten und Duschen waren immer...
    Vanessa V.June 2024

Wunderschön
    Der Campingplatz ist super ordentlich und wirklich empfehlenswert. Wir sind nun das zweite Jahr in Folge dort und wieder mal begeistert. Der direkte Zugang zum Strand ist super und wir freuen uns, dass ab nächstem Jahr Ferienwohnungen da sind und wir dann mit unserem Zuwachs und hoffentlich auch mit den Hunden dort hin können.
    Jens D.June 2024

im Großen und Ganzen hat uns der Platz sehr gefallen
    Leider hat uns der Hundestrand dort nicht so gut gefallen da dieser sehr steinig ist und wenn man mit einem kleinen Kind reist ist es in unseren Augen nicht der richtige Platz für Strandurlaub
    Olaf und Martina R.May 2024

Wieder ein schöner Urlaub gewesen
    Die Jahre die wir hier nun schon auf den Campingplatz kommen , sind einfach nur herrlich.
    Super nettes Team, saubere Anlage ,was sollen wir mehr sagen , wir kommen auf jeden Fall immer wieder ,also bis nächstes Jahr.
    Vully V.May 2024

Bewertung Campingplatz
    Sehr freundlicher Empfang und Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
    Sauberkeit der gesamten Anlage inkl. Sanitär
    Sanitäranlagen großzügig und modern
    Wir kommen gerne wieder!
    Sieglinde B.May 2024

campingplatz und Womostellplatz
    Wir kommen seit 2016 mehrmals im Jahr hierher.Sowohl der Campingplatz auch als der Womostellplatz ist für uns immer ein Highlight.Diese Ruhe dieser unbeschreibliche Blick auf die Ostsee die Strandspaziergänge perfekt.Alle immer super freundlich.Wir sind immer gern da und fühlen uns sehr wohl.
    Susanne M.May 2024

🏕️
    Die Lage, die Möglichkeit für Unternehmungen, Sauberkeit, Freundlichkeit top. Die Möglichkeit durch Foodtracks wurde das fehlende Restaurant aufgefangen
    Stefanie B.May 2024

Urlaub
    Sehr schön gelegener Campingplatz. Alles gepflegt und sauber. Hundefreundlich. Die Freiflächen für Hunde einfach Mega.
    Alice C.May 2024

Einfach Topp
    "Der Campingplatz an der Ostsee ist schlichtweg traumhaft! Die Vielfalt an Erholungsmöglichkeiten ist einfach unglaublich. Das Team vor Ort ist absolut klasse und kümmert sich rührend um alle Belange. Die Lage ist atemberaubend, und die vielfältigen Aktivitäten in der Umgebung machen den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich kann diesen Campingplatz gar nicht genug empfehlen – ein absoluter Traumurlaub!"
    Heike G.May 2024

Super Zeit auf dem Campingplatz gehabt.
    Sehr gut geführter Campingplatz.Alles sauber und ordentlich.Freundliches Personal.Hat uns sehr gut gefallen.
    Jonathan G.May 2024

Campingsland Ostsee - Schietwetter aber schönes Campen
    Wir kommen wieder und hoffen darauf dass der Ausbau für Kinder schöner wird. Damit die Eltern auch mehr Urlaub haben können ;)
    Sind gespannt auf den Bau des Restaurants.
    Die Duschkarte sollte meiner Meinung nach an den Wasserverbrauch gekoppelt sein (Kann man eh austricksen...) sonst zahlt man fürs umziehen und abtrocknen.
    Kai und Andrea P.May 2024

Entspannte Tage an der Ostsee
    Wir, (2 Erwachsene mit Hund) haben hier entspannte
    Tage verbracht. Unser Stellplatz war groß. Wohnwagen, Vorzelt und PKW hatten übrig Platz. Direkt im Umfeld und auf dem Platz konnte man Spaziergänge mit dem Hund unternehmen. Es gibt auch einen Hundestrand. Leider ist das Restaurant und das Lädchen...
    Claudia A.May 2024

Schon beim anrufen wurden man sehr freundlich empfangen.Die frage ob wir vor der angegebenen Uhrzeit anreisen dürfen würde mit ja beantwortet. Ein sehr freundlicher Platzwart zeigte uns die Plätze so war ein suchen ausgeschlossen....Gepflegte und große Parzellen. Sehr sauber Sanitäranlagen ....Rundum ein empfehlenswerter Campingplatz..Kommen gerne wieder....
    Jens H.May 2024

Bewertung Campingland Ostsee
    Wir waren bereits öfter in Grömitz auf einem Stellplatz. Da wir über Pfingsten Urlaub hatten und zur Sicherheit einen Platz reservieren wollten, haben wir das Campingland Ostsee gefunden. Wir hatten einen tollen Platz mit einem leicht verdeckten Blick auf die Ostsee. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und überaus bemüht uns eine tolle Woche verbringen zu lassen.
    Der Platz ist sehr Hundefreundlich mit Auslaufbereich einen Hundestrand.