4.5
    Kay H.June 2024
    Top 👍🏻
    Die unkomplizierte Buchung, Ankunft, sehr nettes Personal ( telefonisch und persönlich)
    Die Sauberkeit auf dem Platz und in den Sanitären Anlagen
    Andrea L.June 2024

5 Sterne
    Wir hatten eine wunderschöne Woche, die Anlage und die sanitären Einrichtungen sind sehr gepflegt und sauber. Der vorhandene Kiosk versorgt einen täglich mit frischen Brötchen und jeder Menge Waren des täglichen Bedarfs. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und haben stets ein offenes Ohr. Die Stellplätze sind super ausgestattet und sehr groß. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.
    Susanne F.June 2024

Campingplatz Augstfelde
    Sehr schöner Campingplatz, freundliche Mitarbeiter, saubere und modere Sanitäranlagen. Tolle Möglichkeiten für Familien mit Kindern.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen
    Udo L.June 2024
    Alles sauber und freundlich - waren sehr zufrieden!
    Schöner, sauberer Platz am See - nicht zu groß für Urlauber; alles übersichtlich und mit vernüftig großen Plätzen!
    Rainer A.June 2024
    Toller Wohnmobilstellplatz der keine Wünsche offen lässt
    Wir waren im Juni da und es war sehr ruhig, die Toiletten und Duschen sehr sauber, der Supermarkt sehr gut sortiert und gepflegt.
    Das Restaurant hat uns mit leckeren Speisen und Getränken versorgt.
    Großzügige Stellflächen
    Jürgen B.June 2024
    Top Platz
    Platz eben und sehr gut drainiert. War nach starkem Regen nicht matschig.
    Sanitäre Einrichtungen in top Zustand und immer sauber.
    Dr. Ingolf K.June 2024
    Empfehlenswert
    Insgesamt ein sehr schön gelegener, idyllischer Platz mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Plön ist 10 Autominuten entfernt.
    In der Hauptsaison gibt es ein breites Angebot an Kinderanimation.
    Günther F.June 2024
    Aufenthalt Mai 2024
    Sehr freundliches Personal, spontane Anreise mit CampingCard ACSI war problemlos möglich, großzügiger Stellplatz mit Wasser- und Abwasseranschluss für unseren Wohnwagen, gutes
    Restaurant, Sanitäranlagen in tadellosem Zustand.
    Jessika S.June 2024
    Campingplatz ,sanitär Anlagen Umgebung
    Ein sehr schöner Platz , nettes Personal
    Das Restaurant sehr gut tolle Umgebung, hier kann man entspannen
    Jessika S.June 2024

Rundum gut
    sauber gehalten, super freundlich und hilfsbereit , Restaurant etwas drüber mit dem Preis, alles gut zu erreichen , ausreichend Sanitäre Anlagen, schön gelegen
    Mike S.June 2024
    Top - klare Weiterempfehlung
    An der Rezeption angekommen wurden wir super freundlich empfangen! Alle Fragen wurden beantwortet und das nicht nach Chema F, sondern ebenfalls sehr nett.
    Die Sauberkeit war überall Top! Wir könnten sogar locker bis 09.00 Uhr schlafen, da es ruhig war.
    Der Platz ist herrlich, von Sonne bis Schatten ist...
    Ottmar N.June 2024

Angenehmer Urlaub
    Angenehm ruhiger Aufenthalt, saubere Sanitäranlagen, gutes Restaurant, viel Betätigungsmöglichkeiten für Kinder
    Nathalie G.June 2024
    Pure Erholung
    Wie immer war es ein wundervoller Aufenthalt auf diesem tollen Campingplatz. Der Platz ist sauber und sehr gepflegt. Dies gilt insbesondere auch für die Waschhäuser.
    Ralf L.May 2024
    Schöne Platz direkt am See
    Sehr gut gelegener Platz mit sehr sauberen und modernen Sanitäranlagen. Im Kiosk bekommt man alles, was man vergessen hat.
    Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
    Bei einem Komfortplatz hätte ich allerdings erwartet, dass das Duschen inclusive ist.
    Ich denke, wir kommen mal wieder.
    Melanie H.May 2024

Toll gelegener Campingplatz
    Sehr netter schöner Platz. Alle Einrichtungen super sauber und schön angelegt. Schön wäre es wenn man ein eingezäunten Hundespielwiese anbieten könnte. Gastronomie war nicht so lecker, bzw. passt das Prwsi/Leistungsverhältnis nicht zueinander.
    Knut C.May 2024

Netter Platz
    Der Platz ist weiterzuempfehlen, alles gepflegt schöne Rasenflächen und gut durchdacht. Etwas geärgert hat mich die Gebühr im Supermarkt für die Brötchentüten .Sogenannte Sichtfenstertüten, die nicht sichtbar ausgezeichnet sind. 15 Cent für eine Brötchentüte ( unausgezeichnet ) empfinde ich als unangemessen.
    Peter B.May 2024

Gute Lage am See
    Guter Campingkiosk
    Ina S.May 2024

super Platz
    Schöner Campingplatz mit großem Angebot für die Kids. Toller See & schöne Umgebung.
    Man könnte den Jugendraum mit Air-Hockey zwar noch etwas netter & moderner gestalten, aber vom Ding her super. „Wellness-Raum“ sah von Außen leider weniger nach Wellness aus. Man konnte leider nicht rein gucken. Waschhäuser...
    Andreas M.May 2024
    Schönes Himmelfahrts Wochenende
    Die Lage am See und im Grünen ist sehr idyllisch. Es gibt viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Die sanitären Anlagen sind in gutem Zustand und sauber. Der Campingplatz ist insgesamt toll, die Mitarbeitenden freundlich. Wir waren zum 3. Mal dort und kommen gerne wieder.
    Martin B.May 2024
    Wieder super!
    Sehr schöner, gepflegter Platz an einem schönen Fleckchen Erde. Besonders gefreut hat mich diesmal das vegane Angebot im Campingmarkt. Macht weiter so, wir freue uns jetzt bereits auf unseren nächsten Aufenthalt.