4.6
    Hartmut H.August 2024

Wir kommen bald wieder!
    Der Platz war sauber und ordentlich, Frischeasser und Grauwasser am Platz, das Sanitärhaus war immer in einem sehr guten Zustand und das Restaurant ist zu empfehlen. Der Einkaufsmarkt hat eine gute Auswahl. Wir kommen wieder.
    Jessica B.August 2024

Die Sauberkeit, Freundlichkeit und der schöne Platz haben uns sehr gefallen. Der See ist ideal und die Spielplätze sind überall verteilt
    Katrin K.August 2024
    Toller Campingplatz mit kleinen Mängeln
    Toller Campingplatz. Super sanitäre Anlagen, viele Spielplätze, tolle Strände, kleiner Indoorspielplatz für dìe Kinder.
    Nur die nächtliche Beleuchtung des Hauptweges nachts zu den sanitären Anlagen war leider teilweise gar nicht vorhanden. Da fehlen noch ein paar Lampen, um sehenden Auges nachts zur Toilette zu kommen.
    Christian G.August 2024
    Wir kommen wieder
    Freundlicher Empfang, gute Organisation, Internetbuchung im Voraus. So möchte man heute seinen Stellplatz buchen.
    Wir waren nur zum testen mit einer Zwischenübernachtung vor Ort und kommen gerne für eine längere Zeit wieder.
    Lutz P.August 2024

Schöner Stellplatz in Holsteiner Schweiz
    Sauber, großzügige Plätze, zentral gelegen, Ostsee, Kiel, Lübeck, Eutin u.v.a. schnell erreichbar.
    Nina H.August 2024

Wunderschöner Platz
    Das war mit Abstand der beste Platz, den wir in zwei Jahren erlebt haben, was den Punkt Hundefreundlichkeit angeht. Und es ist alles so gelöst, dass auch Menschen, die ohne die Vierbeiner unterwegs sind, sich entsprechend wohl fühlen können.
    Meine M.August 2024

Kann man Urlaub machen
    Der Platz ist prima gelegen und für Familien mit Kindern bzw. Wassersportler perfekt.
    Was nicht so perfekt ist, sind die Kippenstummel am Strand. Auch wenn der Betreiber die dort nicht hingelegt hat, so müsste dieser den Strand mehrmals am Tag kontrollieren und säubern.
    Auch das der Hundestrand größer...
    Saskia W.August 2024
    Wir sind super zufrieden
    Seid 2019 fahren wir auf diesen Campingplatz. Und wir fühlen uns total wohl. Sehr zu empfehlen vorallem mit kindern in allen Jahres Bereichen.
    Sigrid M.August 2024

Toller Platz
    Wir waren sehr positiv überrascht.
    Alles ist da, was man braucht. Die Sanitäranlagen waren sauber, der Weg zum See kurz. Das war für mich mit einer Gebehinderung super!
    Wir übernehmen nächstes Jahr wieder zu kommen.
    Bianca und Giovanni C.August 2024

Camping mit Klappcaravan
    Campingplatz war super
    Sanitäranlagen sauber
    Guter Zugang zum See
    Auch das kleine Restaurant tolle Eisbecher und tolles Essen
    Allem im allem toller Campingplatz immer eine Reise Wert ist weiterzuempfehlen 😃
    Marc M.August 2024
    Absolut Empfehlenswert!
    Unser zweiter Aufenthalt auf dem Campingplatz war mehr als schön. Definitiv eins unserer neuen Lieblingsziele und jederzeit Empfehlenswert.
    Tanja K.August 2024
    Schöner Campingplatz am See
    Sehr saubere Sanitäranlagen. Alles vorhanden was man braucht, eine kleine Kochmöglichkeit, Grillplätze, Waschmaschinen.. Supermarkt und Restaurant auf dem Platz. Schöne Spielplätze für die Kinder. Sehr freundliches Personal.
    Jens B.August 2024

Nicht alles war optimal
    Sehr gute Erholung möglich, sehr kinderfreundlich! Schöne Stellplätze - ruhiges Ambiente - gut sortierter Campingshop mit großer Auswahl
    Sascha N.August 2024
    Wir waren vor knapp 8 Jahren das letzte Mal in Augstfelde und hatten sehr gute Erinnerungen an den Platz. Wir sind nicht enttäuscht worden. Es war alles sehr gut. Die Duschhäuser waren sehr sauber und der Hundestrand war perfekt für uns. Wir kommen gerne wieder!
    Tanja K.August 2024

Perfekt für unseren Sommerurlaub
    Wir haben im Juli/August 2024 zwei Wochen lang in Augstfelde gezeltet und waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Die Lage des Campingplatzes am naturnahen Vierer See ist so großartig, dass wir nur ein einziges Mal zum Baden an die Ostsee gefahren sind. Trotz der Größe des Platzes, des schönen Wetters...
    Claude H.August 2024
    Toller ruhiger Platz
    Ein toller Familienplatz, sehr freundliches Personal, alles da was man braucht. Einzig der Imbisswagen ist überteuert und von der Qualität her nicht gut. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Wir haben bereits für das kommende Jahr gebucht.
    Manuela B.August 2024

Gerne wieder
    Tolle Lage, kinderfreundlich ausgestattet, saubere Sanitäranlagen, Restaurant: kann man gut essen gehen, Geschäft: gutes Sortiment mit angemessenen Preisen, tolle Aktionen in der Ferienzeit, Platzwart hilfsbereit.
    Ulf F.August 2024
    Wie immer schön, kommen gerne wieder
    Alles durchweg positiv. Aber wenn Veranstaltungen wie das Paddelevent am Hundestrand stattfinden, ist es für Hundebesitzer an den Tagen etwas unglücklich.
    Wolfgang H.August 2024
    sehr schöner Platz mit vielen Möglichkeiten
    sehr schöne und saubere Sanitäranlagen, gute Lage am See mit Spazier- und Radfahrmöglichkeiten, Nähe zu Plön und Bosau.
    Nina H.August 2024
    Wunderbarer Urlaub mit kleinen Kindern :)
    Tolle Lage direkt am See, schöne Spielplätze, saubere Duschen, guter Supermarkt - wir haben uns sehr wohl gefühlt!