4.6
    Saskia G.August 2024

Super Platz
    Der Platz ist richtig schön er ist sehr nah am Strand es gibt dort Toiletten das ist super.
    Der Foodtruck direkt am Strand ist echt lecker und sehr lange auf .
    Der Einkaufsmöglichkeiten im Strandgut sind sehr gut.
    Einziges Manko es fehlen öffentliche Mülleimer es sind etwas zu wenig auf dem Platz.
    Die Strompauschale ist etwas zu teuer .
    Aber sonst alles super die Toiletten sind sauber werden oft gereinigt auch die Duschen .
    Peter P.August 2024

Alle super
    Wir waren zum zweiten Mal da und sind wie immer ganz doll begeistert. Im September 2024 werden wir das dritte Mal anfahren es ist alles sauber es ist alles top. Ich kann euch gerne gerne gerne mit guten Gewissen weiterempfehlen
    Andrea R.August 2024

einfach nur schön!
    Ein toller Campingplatz, mit tollem Personal. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen gerne wieder.
    Alexander D.August 2024
    Sehr schöner campingplatz
    Sehr freundliches Team
    Super Waschräume und Toiletten
    Sehr schöner Campingplatz, schöner Strand
    Alle umliegenden Städte sind schnell zu erreichen.
    Schöne freizeitaktivitäten für Kinder
    Sehr kinderfreundlicher Campingplatz
    Preis Leistung sind perfekt
    Wir sind einfach von allem begeistert
    Nikola D.August 2024
    Toller Urlaub direkt am Meer
    Wir hatten eine tolle Woche im hübsch eingerichteten Deichhaus direkt am Meer. Im Haus ist alles, was man für den Urlaub braucht. Besonders hat uns der direkte Zugang zum Strand gefallen!
    Kosiol C.August 2024
    Campingplatz zum Wohlfühlen
    Da wir auf dem vorherigen Campingplatz total enttäuscht waren, haben wir spontan am Sonntag angerufen und nach einem freien Platz gefragt. Der junge Mann am Telefon war super freundlich und hilfsbereit. Er hatte sogar nach Feierabend auf uns gewartet. Generell waren alle Mitarbeiter super freundlich....
    Holger M.July 2024
    Camping Sütel
    Ein suuuper Campingplatz der sehr gut ausgestattet ist.
    Für Familien zum Camping perfekt.
    🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌
    Andreas K.July 2024
    Super
    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, alles ist so wie beschrieben wie auf der ADAC Pin App.
    Der Campingplatz ist in einem sehr guten Zustand und hebt sich deutlich von den anderen Plätzen in der Nähe ab.
    Reinefeld R.July 2024
    Urlaub an der Ostsee
    Herausragender Platz an der Ostsee.
    Bequemer Zugang zum Strand, mit DLRG Bewachung,
    großer Flachwasserbericht für Kinder.
    Sehr freundliches Personal, sehr gute Gastronomie, Einkaufsmöglichkeit falls man was vergessen hat.
    Dörte N.May 2024

Kurzurlaub
    Unsere Suite hat keine unserer Wünsche offen gelassen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir wollen wiederkommen 👍
    Cord R.May 2024
    Schöner und ordentlicher Campingplatz
    Schöner und ordentlicher Campingplatz mit nettem Personal. Restaurant auf dem Platz super lecker, Preise völlig angemessen!
    Christine E.September 2023

Strandhaus mit Ausblick
    Ein schönes Strandhaus mit schönem Blick und sehr gut gelegen. Gute Parkmöglichkeit und ausreichend Abstand zu den anderen Häusern
    Sebastian M.September 2023

Strandhaus
    Das Team auf dem Platz ist freundlich und hilfsbereit. Unsere Unterkunft war sauber und geschmackvoll eingerichtet. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke und das Restaurant auf dem Platz ist einen Besuch wert ( Hamburger Schnitzel). Die Ostsee in greifbarer Nähe. Wir kommen wieder.
    Margarita W.August 2023
    Sehr empfehlenswert!
    Alles war super ausgestattet. Es hat an nichts gefehlt. Sogar einige Spültabs, saubere Lappen sowie Toilettenpapier für das Erste war vorhanden. Es war alles sauber. Tip top. Vielen Dank dafür!!
    Thomas K.August 2023
    Sehr empfehlenswert.
    Ein sehr schöner Campingplatz, der alle Generationen vereint. Dieser Platz ist ideal für Familien mit Kindern jeden Alters.
    Die sanitären Einrichtungen werden täglich mehrfach gereinigt und sind jederzeit in einem sehr sauberen Zustand.
    Der Strand ist auch immer sauber und lädt zum Sonnen und zum Bad...
    Maximilian H.August 2023

Wir hatten einen super Urlaub!
    Trotz des wechselhaften Wetters hatten wir eine schöne Zeit. Wir konnten baden und habe lecker im Restaurant gegessen. Der hausgemachte Flammkuchen ist weltklasse 😊
    Ludwig B.August 2023

Auch veins höchstem Wetter eine Reise wert
    Trotz langer Anfahrt und nicht perfekten Wetter hat sich der Urlaub gelohnt. Immer wieder gerne …..
    Stefanie R.July 2023

zu viele Hasen keine Animation
    Wer nicht jeden morgen erst den Rasen abfegen möchte um die Hinterlassenschaften der Hasen zu beseitigen der sollte nicht auf dem Platz Urlaub machen. Bei Anreise muss der Gast selber Löcher auf dem Platz beseitigen
    Einige Urlauber sind nur auf dem Platz gelandet, da sämtliche Plätze in der Umgebung...
    John M.July 2023

Gute Auswahl an Programmen für groß und klein.
    Der Campingplatz ist sauber und gut aufgeräumt. Meistens ist es nach 22:00 Uhr leise. Die Müllzeiten sind während der Saison leider zu kurz. An der Rezeption wird man leider meist von unhöflichem Personal begrüßt was aber auch am deprimierenden Wetter liegen könnte. Alles in allem bin ich jedoch jedes Jahr wieder sehr gerne hier.
    Manuela P.July 2023

Bewertung Campingplatz
    Wir fahren jetzt schon einige Jahre mit unserer Jugendgruppe auf diesen Platz. Die extra Wiese ist ideal, Wasser und Stromanschlüsse sind reichlich vorhanden.