3.1

Rezensionen suchen

Mimi
    1/5
    vor 1 Stunde auf Google
    Das Duschen kostet zusätzlich 1,20 Euro, was inakzeptabel ist, besonders wenn die Sauberkeit zu wünschen übrig lässt – teilweise ist schwarzer Schimmel zu finden. Der Handyempfang in dieser Gegend ist extrem schlecht, weshalb es unverständlich ist,...
    Leo B.July 2024

Top Platz
    Wie gesagt wir hatten einen tollen Sommer Urlaub,auf dem Campingplatz Triangel n
    Andre S.April 2024

Bis die Dauercamper kamen
    Der Platz ist toll. Gerade und große Parzellen. Freundliches Personal. Tolles Restaurant.
    Markus S.September 2022

Ansicht ein toller Platz, wenn das Personal nicht wäre
    Wir haben den Platz das erste mal besucht und waren über die Freundlichkeit des Personals doch sehr erschrocken. Anreise Nachmittags 17:30 Uhr.

Unser Fehler, wie haben das kleine Stoppschild für den Checkin vor der Schranke übersehen und standen dann an der Schranke und klingelten.

Der Harsche Ton,...
    Christian W.September 2022

wir mögen es da . .
    eine schöne und saubere Anlage. Die Thermo daneben perfekt für Kinder und Familie. .
    Britta S.August 2022

Campingplatz Triangel in wangels
    Wir waren leider nur 2 Nächte da aber es ja uns super gefallen unser Sohn (6) war zum ersten mal campen und er fand es auch Sehr schön .Wir werden aufjedenfall wieder kommen ❤
    Payns M.June 2022

woher kommen die 5 Sterne?
    Eigentlich schön gelegen. Direkt an der Ostsee, mitten in der Natur. Der Ort an sich mit den Gebäuden erinnert eher an die 80er und 90er Jahre. Der Platz an sich okay, die Sanitäranlagen waren immer dreckig, zum Teil Schimmel in den Duschen. Am schlimmsten war es aber das es dort wohl üblich ist auf den Toiletten zu rauchen! Gerade mit Kindern ist das nicht schön und geht nicht!
    Silke B.May 2022

Na ja…
    Seit nunmehr über 30 Jahren fahren wir fast jährlich im großen Family&Friends-Kreis zum Campingplatz Triangel!
    Werner H.September 2021

Dafür braucht es Minus-Punkte!
    Angrenzender Truppenübungsplatz ist noch im Betrieb und es werden kriegsnahe Kampfhandlungen geübt.
    Mit großem Munitionsverbrauch. Wer gern mal das Gefühl mitten im Krieg zu sein braucht, hier kann man es erleben.
    Wir wussten nicht, dass hier ein Truppenübungsplatz angrenzt.
    Wir (Frau und Hund) haben...
    Martina B.August 2021

Urlaub auf dem 5 Sterne Campingplatz
    Nicht zu empfehlen bei noch längerem Aufenthalt zu teuer.
    Der Campingplatz verdient keine 5 Sterne. Das positive ist die Nähe zur Ostsee.
    Tanja M.July 2021

Enttäuschend für einen 5-Sterne-Campingplatz
    Der Sommerurlaub auf diesem Platz hatte leider zu viele negative Aspekte.
    Bereits beim Aufbau fiel der extrem kleine Stellplatz auf. Wohnwagen mit Vorzeit, dazu noch das Auto und ein kleines Zelt für den Nachwuchs. Das bedeutete schon klettern über Schnüre und ständiges hin- und herräumen wenn man sich...
    Daniel V.July 2021

Schöner Strand aber niemals 5 Sterne Wert
    Naja geht so weiter weg zum Strand alles übrteuert, gut war nur die Strandbar!!!
    Marco S.August 2020

Licht und etwas mehr Schatten als vorher gedacht - niemals 5 Sterne!
    Der CP liegt in einem eher ruhigen Gebiet sofort neben dem Feriendorf Weissenhäuser Strand. Der Platz ist sauber - 2 von 3 Waschhäusern hatten geöffnet. Restaurant war leider immer ausgebucht zu Stosszeiten, was durch COVID19 zu erklären war. Der MiniMarkt war gut ausgestattet. Der Strand war sauber....
    Gabriele F.July 2020

Woher kommen bloß die fünf Sterne?
    Schon bei unserer Ankunft wurde mir in der Rezeption von einer gestressten Dame erzählt, dass sich heute schon so viele beschwert hätten. Das nervte sie sichtlich.
    Auf einem Brett hinter ihr stand folgender Text: Jeder dritte, der sich beschwert, wird erschossen! Zwei waren schon hier!
    Da hab ich mir...
    Mareike B.July 2020

Leider nicht zu empfehlen!!!
    -Kuschelcamping, Stellplätze sehr eng.
    -Hygiene war nicht gut (in der Dusche lag eine tote Maus und Kellerasseln)
    -am Telefon sehr unfreundlich, vor Ort aber noch akzeptabel.
    -im angrenzenden Ferienpark gibt es keine Rabatte für Camper
    - wlan Verbindung kann man sich sparen
    - 1€für 5 min. Warmwasser...
    Christian T.July 2020

Durchwachsen
    Aktuell nur zwei Waschhäuser in Betrieb. Coronanedingt nicht jedes Waschbecken nutzbar. Vollständige Belegung in der Hauptsaison. Abstände können kaum eingehalten werden.
    Sauberkeit entspricht nicht den Erwartungen eine 5*-Platzes.
    Für warmes Duschwasser muss bezahlt werden.
    Rene S.June 2020

Sollte ein schöner Urlaub werden.
    Der Platz ist nicht zu empfehlen.
    Werden nicht wieder kommen!
    Schlechtester Platz auf dem wir je waren.
    Beate K.May 2020

Maximal 3 Sterne und das wegen der Nähe zum Strand
    Der Platz ist an sich gepflegt! Das alte Waschhaus ist eine Zumutung. Zwei Tage lag ein ausgebauter Perlator auf dem Waschbeckenrand! Das es Frauen gibt, die Klohbürsten nicht benutzen, dafür kann das Reinigungspersonal nichts! Die Fisch/ Geschirrspülbecken ? Wie soll das gehen? Ich denke für sandige...
    M. B.May 2020

Enttäuschender Kurzurlaub
    Anreise angeblich erst ab 15 Uhr möglich; wir wurden nicht auf mögliche Frühanreise hingewiesen.
    Hatten bzgl. eines anderen freien Platzes vor Ort gefragt, ginge lt. Aussage der MA nicht, wegen Platzreservierung, welche es jedoch lt. Platzordnung und AGB nicht gibt.
    Müllplatz hat pro Tag nur 1 Std....
    Florian W.July 2019

Wie, zum Henker, hat der Platz 5 Sterne bekommen???
    Positives: Die tolle Lage in der Hohwachter Bucht mit einem tollen Strandabschnitt. Die erweiterten Freizeitmöglichkeiten durch die nebenan liegende Freizeitanlage "Weissenhäusser Strand". - Ende - Negatives: - Der Platz ist sehr eng gebaut, v.a. enge Kurven - Schäden am Wohnwagen beim Abbiegen kommen...