4.9
    Bernd W.June 2024

Top-Anlage und Top-Service
    Der Top-Stellplatz und die gesamte Anlage halfen, das unbeständige Wetter zu verdrängen
    Uwe I.June 2024

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    Wir waren jetzt 7 Tage zu Gast und sind im August dann noch einmal 14 Tage zu Gast.
    Für uns Entspannung pur.
    Wir sind leidenschaftliche Radfahrer und hier ist Fehmarn und das Inselcamp der optimale Ausgangspunkt.
    Aus unserer Sicht gibt es beim Inselcamp keine zu nennenden negativen Punkte und wir freuen...
    David D.June 2024

Beste Location
    Der Aufenhalt auf dem Insel-Camp hat uns sehr gut gefallen. Auf dem Platz gibt es alles was man braucht. Auch das Personal war sehr freundlich.
    Heiko J.June 2024

Bulli Wochenende Juni 2024
    Sehr nettes Personal! Sehr saubere Sanitäranlagen! Tolle, gepflegte Anlage, top Lage zum Meer und mit schönen Abstand zum trubeligen Südstrand
    Steffen G.June 2024

Wie in einem Park
    Waren im Juni zum Radfahren auf Fehmarn. Leider war die Fehmarnsundbrücke für den Radverkehr gesperrt aber es gibt reichlich Radwege auf der Insel. Waschhaus zweckmäßig nur beim Abwasch auch mal Wartezeit. Wunderschöne grosse Stellplätze der auch bei Ankunft ausgesucht werden konnte.
    Michael H.May 2024

Toller Urlaub, toller Campingplatz!!!
    Kurz gesagt, wir hatten einen wundervollen Urlaub, haben jeden Tag nicht zuletzt wegen eurem tollen Platz genossen. Wir sehen uns auf jedenfalls wieder, versprochen
    Tino F.May 2024

Wundervoller Urlaub
    Von der Buchung über die Anreise bis hin zum Aufenthalt, alles sehr unkompliziert. Freundliche Angestellte und sehr schöne und saubere Sanitäranlagen
    Thomas S.May 2024

Super Campingplatz
    Tolle Sanitäranlagen,gepflegte und plane Stellplätze. Teilweise durch kleine gepflegte Hecken getrennt. Geschmackvolle gepflegte Grünflächen mit zauberhaften Buchsbäumen die sorgfältig geschnitten sind.
    Hundeauslauf top. Stand gut zugänglich und gepflegt. Personal freundlich und zuvorkommend ob in der Gastronomie, dem Shop oder der Rezeption. Buss Shuttel nach Burg.
    Spielplatz und Kinder Animation top.

Wir kommen immer wieder gerne hierhin.
    Clemens K.May 2024

Alles Super
    Nach wie ein sehr schöner Platz , wir kommen seit nun mehr seit 11 Jahren her ( abzüglich der CORONA - Pause) und freuen und genießen unseren jedes mal Aufenthalt sehr. Diesmal haben wir mit Freunden hier Urlaub gemacht, die ebenfalls sehr begeistert waren und ebenfalls wiederkommen werden.Das Team ist...
    Frank A.May 2024

Top Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr zu empfehlen uns hat es sehr gut gefallen. Die Sanitäranlagen waren zu jeder Zeit sauber und gepflegt. Kommen auf jeden Fall wieder 👍👍👍
    Thorsten S.May 2024

Sehr empfehlenswert, Restaurant
    Schönes ruhiges parzelliertes Gelände, Kennzeichenerkennung klappt, sehr sauber mit schönem Sanitärbereich. Klasse gelegen, mit Fahrrad und fussläufig kommt man überall hin. Gut ausgestatteter Laden, bei denen man leider keine Brötchen vorbestellen kann. Phantastisches Restaurant am Platz, grossartiges Team, tolles Essen! Wir kommen ohne Frage wieder.
    Nicole M.May 2024

Kurzurlaub
    Der Platz ist sehr gut strukturiert und sehr sauber, alles sieht sehr sauber und gepflegt und sauber aus. Ich habe den Platz meiner Freundin gezeigt, und auch sie war sehr angetan mit dem Platz
    Wolfgang B.May 2024

Aufenthalt Insel Camp Fehmarn Juni 2024
    Der Campingplatz Insel Camp auf Fehmarn gehört / ist einer der absoluten TOP Campingplätze in Deutschland, ja sogar in Europa. In vielen Jahren des Campings haben wir nur wenige Campingplätze erlebt die dem Standard des Insel Camp gleich kommen.
    Absolut gepflegter Platz in Golfrasenqualität schaffen...
    Claudia B.May 2024

Wunderschöner Campingplatz-Erholung pur
    Der Campingplatz ist unglaublich gepflegt und man fühlt sich augenblicklich wohl. Auch die Freizeitangebote für Kinder sind klasse. Mein Sohn liebt den Pumptrack. Die Nähe zur Ostsee ist unschlagbar und die vielen Kaninchen auf der Wiese davor sind einfach nur Natur pur! Unser Stellplatz war sehr groß...
    Michael H.May 2024

Fehmarn Urlaub
    Wir hatten eine tolle Zeit und das Wetter spielte ebenfalls mit so das man fiel unternehmen konnte. Der Platz war Super und ruhig,Sauber nichts zu meckern. Das Waschhaus war zu jeder Zeit sauber nur das man ab 23h nicht mehr duschen konnte war nicht so schön. Restaurant ist sehr zu empfehlen und die Preise stimmen. Wir kommen wieder!!!
    Uta L.May 2024

Sehr zu empfehlen
    Das Inselcamp kann man nur empfehlen!!! TOP!! Sehr sauberes Gelände, sehr viele Sportmöglichkeiten (Fußball, Basketball, Tischtennis, Inliner-, Skaterbahn, feste Straße zu den Stellplätzen. Tolles Restaurant, super Einkaufsgelegenheit mit einem richtig guten Angebot an Brötchen und eine riesige Auswahl...
    Kathrin W.May 2024

Ein sehr schön gepflegter Campingplatz direkt am Strand für totale Erholung!
    Wer Erholung sucht , findet sie hier ganz bestimmt , ein sehr schöner Campingplatz.
    Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
    Sven T.May 2024

ein wundervoller Pfingsurlaub
    Ein rundum gelungener Kurzurlaub auf einem der schönsten Plätze auf dem wir bisher waren. Trotz vermutlich voller Belegung, war es sehr ruhig.
    Rieks S.May 2024

TOP Campingplatz Fehmarn
    Auf Durchreise nach Kopenhagen auf Insel-Camp Fehmarn eine nacht gebucht.
    Alles an diesen Platz stimmt. Den freundlichen Empfang, den ganzen Camping mit grosse Plâtze. Die Lage mit Strand und Meer. Das Sanitär gebäude is ganz in Ordnung en sehr Auber.
    Wenn ein schöner Campingplatz gesucht wird kann ich Insel-Camp Fehmarn wirklich empfehlen.
    Thomas O.May 2024

Insel camp Fehmarn