Hartmut H.June 2024

Super Campingplatz vor der Haustür! !
    Ein sehr schöner und gepflegter Platz mit freundlichem und zuvorkommenden Personal.
    Ein sehr gutes Restaurant und der Swimmingpool runden das Gesamtbild ab.
    Immer gerne wieder!
    Lothar B.June 2024
    Camping
    Uns hat der Urlaub sehr gefallen
    Der Campingplatz erfüllt unsere Erwartungen im vollem Umfang
    Carolin W.June 2024

Wir würden wiederkommen :)
    Schön gelegen und gepflegt, toller Saunabereich, sehr gutes kostenloses WLAN, sehr moderner, sauberer großzügiger Sanitärberich
    Isabel U.June 2024
    Was für ein erholsames Wochenende! Dankeschön 😊
    Einer der ersten Campingplätze, wo ich sage wir kommen auf jedenfall wieder. Die Lage des Campingplatzes einfach traumhaft, rundherum vom Wasser umgeben. Wir konnten mit dem Kanu sofort los paddeln. Ein Kanuverleih befindet sich auch direkt in der Nähe.
    Das Waschhaus war immer sauber und aufgefüllt....
    Karin Z.June 2024
    Spitzenort
    Der Campingplatz Spitzenort ist ein kleiner, aber feiner Platz mit einem sehr freundlichen Team.
    Die Stellplätze mit Ver- und Endsorgung, waren sehr gut gepflegt und sauber, wie auch die Sanitäranlagen.
    Leider hatten wir dieses Mal nicht so viel Glück mit dem Wetter, aber es gibt ja immer wieder ein Morgen.
    Wir haben die Ruhe genossen und uns gut erholt.
    Nicole M.June 2024
    Sehr empfehlenswerter Platz
    Es war wieder ein super schöner Urlaub. Alles ist super organisiert und freundlich. Mega sauber! Zu Fuß kommt man schnell und die Stadt. Kommen gerne wieder
    Anja S.June 2024

Ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen
    Ich kann seit über 45 Jahren sagen, das dieser Campingplatz ein Ort zum Wohlfühlen ist! Für die Familie Kuhnt ist es immer wichtig das es dem Gast gut geht. Die Sanitären Einrichtungen sind immer sehr sauber und der Platz wird gehegt und gepflegt. Die Lage am Plöner See ist einmalig. Wir werden auch die nächsten Jahre dem Campingplatz treu bleiben und können ihn sehr weiterempfehlen!!
    Uta M.June 2024

Toller, lauschiger Platz
    Toller CP.
    Super Lage am See.
    Das Personal ist sehr freundlich, locker, umsichtig und hilfsbereit.
    Es gibt ein kleines Kino auf dem Platz. Mit Popkorn!!!
    Das Sanitärgebäude ist sehr sauber, hell und freundlich.
    Die gesamte Anlage ist gepflegt.
    Bei der Ankunft wurden wir bis zum Platz geleitet. ...
    Marion W.June 2024
    Alles Top !
    Sehr sauber, reibungsloser Ablauf, alles top, gibt nichts zu bemängeln, rechtzeitig im Restaurant buchen, sonst gibt es keinen Platz ;)
    Jens M.May 2024
    War nett
    Wir waren sehr gerne auf dem Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter und Camper. Leider waren die Wege auf dem Platz für unseren motorlosen Rollstuhl sehr mühsam zu nutzen. Noch eine kleine Anmerkung : Kaufen Sie Brötchen bitte beim Bäcker und nicht in einer Gummifabrik.
    Uwe K.May 2024
    Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen nächstes Jahr wieder. Wir werden den Platz weiterempfehlen
    Thomas K.May 2024
    Top-Platz
    Es war wie immer alles bestens; nur das WLAN funktionierte bei uns (im Bereich des mittleren Waschhauses) leider sehr schlecht. Das ging auch weiteren Gästen so. Andere wiederum hatten offensichtlich keine Probleme. Keine Ahnung, woran das lag. Aber im Großen und Ganzen ein Top-Campingplatz!
    Lars H.May 2024
    Absolut TOP
    Wir haben die Zeit einmal mehr auf diesem Platz genossen. Gott sei Dank dürfen wir in 7 Wochen wieder hin😁Personal sehr freundlich und der Platz ist absolut sauber und gepflegt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 👍👍
    Steffi & Jörg H.May 2024
    Campingurlaub
    Es ist ein unglaublich schöner Fleck Erde. Der See direkt am Campingplatz einmalig, die Umgebung und das Schloss wunderschön und die frischen Brötchen jeden Morgen ein Genuss. Wir kommen wieder !!!
    Reinhard S.May 2024

Es war alles super !
    Es hat uns sehr gut gefallen!!
    Wir kommen gerne wieder.
    Alles war super!
    Die Landschaft ist wunder schön, die Lage vom Campingplatz könnte nicht besser sein !
    Michael G.May 2024
    Traumhafter Urlaub
    Wie immer traumhafter Pfingsturlaub.
    Nette Menschen, tolle Umgebung, top Campingplatz, super Wetter,....
    Hans-Günter B.May 2024
    Spitzenplatz
    Ein außerordentlich schön und ruhig gelegener Campingplatz mit vorbildlichen Sanitäranlagen, sowie sehr guter Gastronomie und perfektem Startpunkt für Paddeltouren in den Großen Plöner See und die Schwentine mit allen von ihr durchflossenen Seen.
    Mathias O.May 2024
    Sehr schöner Campingplatz am Plöner See
    Der Campingplatz ist ein Paradies. Teilweise parkähnlich mit schönen Stellplätzen. Ausreichende Sanitäreinrichtungen sind vorhanden und waren stets sehr sauber.
    Hiltrud B.May 2024
    Kurzurlaub am Plöner See
    Der Stellplatz war top, die sanitären Anlagen...einfach super. Wir können den Camping- bzw. Stellplatz besten Gewissens weiter empfehlen. Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt.
    Jens Uwe B.May 2024
    Top Zufrieden
    Sehr saubere Toilettenhäuser , sehr nettes Personal !
    Ich würde gerne immer wieder kommen!
    Es gibt sehr viele Angebote in Freizeitaktivitäten !
    Sehr zu empfehlen 👍