Victoria S.August 2024
    Alles super!
    Alles war sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter des Campingplatzes waren ohne Ausnahme sehr freundlich und haben alles gegeben, um ihren Gästen eine gute Zeit zu ermöglichen. Der Platz ist mit sehr viel Liebe und Bedacht angelegt und es gibt nichts, was fehlt.
    Janina Z.August 2024
    Top zu empfehlen
    Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich, sauber und für eine Auszeit vom Alltag nur zu empfehlen. Für Camper mit Hunden ist der Platz auch gut nutzbar. Das zusätzliche Angebot Fitness, Sauna und Massage ist ein Extra.
    Patrick B.August 2024

Kommen gerne wieder
    Sehr schöner kleiner Campingplatz. Es fehlt trotzdem an nix.
    Schade nur, daß die Sanitären Anlagen nur morgens gereinigt werden und dann gar nicht mehr. Dadurch sehen sie mittags bzw. Nachmittags schon nicht mehr schön aus.
    Stefan B.August 2024
    Sehr schöner Campingplatz direkt hinterm Deich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitären Einrichtungen waren immer sauber.
    Birgit C.August 2024

Wunderschön
    Es war sehr schön, sauber , ruhig in der Nacht. Die Stimmung am Pool war herrlich, die Wasserrosen dort wunderschön. Die Auswahl beim Shop löblich. Es wurden viele regionale und Bio Produkte angeboten. Schade, dass die Schlafstrandkörbe verschwinden!
    André S.August 2024

Ein sehr schöner und gepflegter Platz.
    Ein sehr schöner und gepflegter Platz. Auch die sanitären Anlagen sind sauber und gepflegt - und das trotz der sehr hohen Auslastung
    Robert Y.August 2024
    Bester Platz im Urlaub
    Wir sind 4 Wochen durch Schweden und Dänemark gereist und haben viele schöne Campingplätze gesehen. Dieser hat uns am besten gefallen.
    Andreas R.August 2024
    Super Campingplatz
    Ein sehr gut gepflegter Platz mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Mitarbeitern, die immer für zufriedene Gäste sorgen. Saubere und ausreichend große Sanitäranlagen, das tolle Naturschwimmbad, Fitnessraum und Sauna, für Jeden etwas dabei. Einfach ein toller Platz.
    Michael N.August 2024

Schöner Urlaub
    Mir hat sehr gefallen die Vielfalt für die Kinder zum Spielen. Der tolle Service.
    Das Naturschwimmbad. Aber auch die Ruhe die man hatte ,wenn man am Deich spazieren gegangen ist.
    Wir waren das erste Mal als Familie campen und wir fanden es sehr schön dort, so dass wir gerne wieder einen Camping Urlaub machen wollen aber dann länger.
    Marco M.August 2024

Ein Besuch lohnt sich!
    Die Internetverbindung über das Campingplatz W-LAN ist sehr schlecht. Auch eine Verbindung zu meinem eigenen Anbieter herzustellen war kaum möglich.
    Die Lärmimmisionen in der Nacht durch die in der näheren Umgebung stehenden Windräder war sehr unangenehm.
    Björn B.August 2024

Ein sehr gepflegter Platz mit modernen Einrichtungen
    Ein sehr sehr schöner und gepflegter Platz mit modernen Einrichtungen. Die Plätze sind mit Hecken voneinander geteilt und sorgen für eine schöne Atmosphäre. Wir waren mit zwei Zelten und einem PKW auf einem Komfortplatz. Insgesamt recht ruhig. Das Duschhaus ist modern, wird häufig gereinigt und es gibt...
    Benedikt B.August 2024
    Supper Platz!
    Uns hat der einwöchige Aufenthalt sehr gut gefallen. Auf dem Platz herscht Sauberkeit. Die Nachtruhe wird eingehalten und die sanitären Anlagen sind top. Die Kinder hatten ihren Spass. Wir kommen wieder.
    Evelyn W.August 2024

Familie
    Es hat uns super gut gefallen vorallem unseren Kindern 10 und 13 Jahren. Soviele Möglichkeiten sich auszutoben und zu spielen in verschiedenen Bereichen und das Highlight war natürlich der Natur Pool , keine Frage . Alles super sauber auf dem Platz und gepflegt. Selbst die Sanitären Anlagen spitze ....
    Math A.August 2024
    Es hat uns sehr gut gefallen! Saubere Toiletten und Douchen. Gute Waschmachinen und Trockner. Nette Leute.
    Jakob R.August 2024

Campingurlaub
    Das Gelände, die sanitären Anlagen sind in einem sauberen und gepflegten Zustand. Außerdem gibt es viele Angebote für Kinder. Die Kinderanimation wird nur zu bestimmten Zeiten angeboten.
    Claas L.August 2024
    Toller Campingplatz mit allem was das Herz begehrt
    Wir waren Ende Juli spontan für vier Tage mit dem Wohnwagen da. Sehr schöner gepflegter Platz. Toll für Familien. Aber trotzdem nicht laut. Wunderschöner Naturbadeteich. Sanitäre Anlagen sind auch schön und gepflegt.
    Der kostenlose Fitness und Welnessbereich war auch sehr schön. Es gibt auch einen Brötchenservice. Die Camperküche sucht seines gleichen. Wir waren sehr begeistert und kommem gerne wieder.
    Klaus-Günter L.July 2024
    WoMo-Reise nach Skagen
    Service top, Personal sehr freundlich, Anlage gepflegt und sauber ebenso wie die Wasch- und Duschräume sowie die Toiletten. Und das alles auch für die WoMo-Stellpätze vor der Schranke nutzbar. Preis inkl. all dieser Serviceleistungen geht voll in Ordnung. Super Stellplatz für uns auf dem Weg nach Norden.
    Benjamin M.July 2024
    "Gl"amping mit Extras
    Wir sind Neulinge beim Campen, haben aber schon ein paar Plätze im Norden ausprobiert.
    Dieser ist aber etwas besonderes. Alles sehr ordentlich und sauber. Man kann von der Buchung bis zur Platzwahl und der Brötchenbestellung alles online regeln und zahlen. Herrlich einfach!
    Personal ist immer ansprechbar...
    Fenna T.July 2024

Wir kommen gern wieder
    Sehr gepflegte, gemütliche Anlage (keine stumpfe Anreihung der Parzellen, viele Bäume).
    Viel Komfort (Brötchenservice, Reinigungsstation, Hundedusche,…). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    Alles sehr sauber, auch noch spät am Tag sind selbst die WCs in super Zustand.

Das Angebot des Minimarktes...
    Stefanie R.July 2024
    Glücklicher Campingneuling
    Rundum toller Campingplatz. Sehr durchdacht und toll für Kinder. Unterschiedliche "laute" Bereiche allein schon durch die Anlage. Beschattete Matschspielbahn, toll ausgestattete Camperküche mit Spielmöglichkeiten dabei. Sehr freundliches Personal
    Ich komme auf jedenfall wieder