4.4
    Peter L.May 2022

Gepflegter Campingplatz ab der Ostsee.
    Schön gelegener Campingplatz an der Ostsee. Gepflegter Campingplatz mit sauberen Sanitär. Personal ist sehr freundlich. Kleiner Einkaufsladen und Restaurant auf dem angrenzenden Campingplatz vorhanden. Laboe mit dem Fahrrad gut zu erreichen.
    Dirk F.August 2021

Gute Lage leider in die Jahre gekommen
    Guter Platz mit Super Aussicht Wc und Duschen Sauber aber in die Jahre gekommen! Restaurant und Brötchen nur auf dem Nachbar Platz
    Thomas M.September 2020

Toller Platz ohne Schnickschnack in hervorragender Lage!
    Der CP liegt in dem Kieler Förde unmittelbar an der Ostsee mit eigenem Strandzugang über eine Treppe.
    Die Anfahrt zum CP gestaltet sich auch für größere Fahrzeuge/Gespanne problemlos.
    Die Stellplätze sind großzügig bemessen und verfügen über Strom, Wasser und Abwasser.
    Es gibt zwei Sanitärhäuser, von...
    Julia M.July 2020

Campingplatz kliff
    Wir waren sehr zu Frieden mit dem platz alle freundlich sauber und sehr hilfsbereit wir kommen gerne wieder es hat uns gut gefallen und die Kinder waren aus sehr zu Frieden
    Stephan S.June 2020

Doch eher enttäuschend
    So ungepflegte Sanitäranlagen, das wir nur zum allernötigsten Duschen gegangen sind. Klo und Dusche nicht getrennt.
    Zu kleine Parzellen, wobei den Gästen auch noch das Längsstehen erlaubt wird, dadurch rückten uns die Nachbarn ständig auf die Pelle.
    Es wurde auch öfter mal hinter den Fahrzeugen uriniert!...
    Mod S.August 2019

Enttäuschung
    Sanitäranlagen alt und versifft (Schimmlige Fugen, verkalkte Düsen, Abluftanlage schwarz). Sanitäranlagen sind nur über Chip zugänglich selbst die Toiletten (1Chip für 2 Personen). WLAN nur gegen Aufpreis Preis Leistung nicht gerechtfertigt
    Claus K.June 2019

Preis Leistung Stimmt
    Waren Wochenende zur Kieler Woche auf dem Platz . Gebe hier 4 Sterne weil das Personal nett war und der Platz günstig ist . Es sind viele Dauercamper auf diesen Platz , die aber alle sehr Nett waren.
    Jeannette W.June 2019
    Super schönes Fleckchen Erde
    Es ist ein sehr schöner Campingplatz mit fantastischen Blick auf die Ostsee, alles sauber, ruhig und ganz liebe nette Campingplatz Betreiber. Nur die Duschen könnten an kühleren Tagen etwas beheizt sein, sehr unangenehm.
    dagmar G.August 2018
    Sehr schöner und gepflegter Campingplatz sehr nette Leute
    Wir sind schon ein mal hier her gereist. Sehr schöne Lage und alles gut zu erreichen.
    F. H.July 2018

Schöner Platz direkt an der Ostsee
    Ein Schöner Platz direkt an der Steilküste. Zugang ins Wasser weitläufig Flach und somit für alle Altersgruppen geeignet. Waren von 21.07.-03.08.2018 das zweitmal auf diesen Platz und langeweile kommt nicht auf. Sehr schön ist es mit dem Rad die gegend zu erkunden und dabei die Stohfiguren in den einzelnen...
    Rainer K.June 2018

Wir kommen wieder
    Wir (Paar in den 60ern) waren für 3 Wochen auf dem Platz. Zur Kieler Woche und danach. Schiffe gucken, baden radfahren ist einfach top. Der Platz ist sauber und gepflegt. Familie Klindt immer freundlich und hilfsbereit. Brötchenservice ist zu empfehlen. Für den kleinen Einkauf geht man einfach zum Nachbarplatz...
    Mattias W.June 2018

Schöner Urlaub an der Kieler-Förde
    Wir kommen seit Jahren sehr gerne auf den Campingplatz Kliff-Ellernbrook und verbringen hier unseren Urlaub mit dem Wohnmobil. Der Platz überzeugt nicht nur durch seine schöne Lage, auch findet man hier alles was zu einem erholsamen Urlaub gehört. Hervorzuheben ist das freundliche Team und die Familie Klindt . Wir können den Platz nur weiterempfehlen und kommen gerne wieder
    Nils F.May 2018

Ich komme schon mehrere Jahre hier hin und fühle mich immer wieder wohl hier.
    Die Umgebung ist super für viele Freizeitaktivitäten. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. W-Lan Empfang auf dem Platz ist super.
    H. M.May 2018
    Kurzurlaub
    Wir waren mit dem CP sehr zufrieden,obwohl er sehr voll über Pfingsten war.Es war ruhig und erholsam.Das Personal war nett und zuvorkommend. Eine super Aussicht auf die Kielerförde. Wir werden sicherlich noch einmal vorbeikommen.
    Ingo B.September 2017

Absolut empfehlenswert!
    Man hat alles was man braucht. Nicht weit zum Wasser,super Aussicht auf die Kieler Förde. Der Platz ist sehr gepflegt und sauber.
    Wilfried 😀.July 2017

Ein sehr guter Campingplatz den wir seit 28 Jahren immer wieder besuchen.
    Ein sehr schön gelegener Campingplatz der für einen Urlaub mit Kindern, aber auch zu zweit immer ein besonderes Vergnügen ist.
    Wagner T.July 2017

Toller Platz
    Wir haben zwei Wochen auf diesem tollen Platz verbracht. Die Lage an der Steilküste ist super. Gut um die Kreuzfahrtschiffe zu sehen.
    Michael M.June 2017

Es war ein super schönes Wochenende im Ostsee Camp Kliff !!!
    Wir waren zur Kieler Woche ein Wochenende auf dem Campingplatz,super freundliche Mitarbeiter,super Stellplatz und 1a Brötchen Service!!! Wir kommen wieder!!!
    Daniel S.May 2017

Ein fröhliches Wiedersehen
    Ich bin seit vielen Jahren immer wieder zu Gast. Dafür sorgen zum einen die unbezahlbare Aussicht und der naturbelassene Strand, an dem man herrliche Spaziergänge in Richtung Laboe oder Stein machen kann(Geheimtipp: das Strandcafe "Tatort Hawaii" in Stein). Zum anderen sind die Sanitäranlagen des Platzes...
    Christine M.May 2017

Absolut empfehlenswert
    Fantastische Lage mit Blick auf die Ostsee. Sehr gepflegte Anlage. Die sanitären Anlagen werden mind. 2x tägl. gereinigt-top. Sehr nette Mitarbeiter, wir wurden sehr freundlich empfangen, man fühlte sich sehr willkommen. Preis-Leistung-top. Die Anlage ist weitläufig, absolut gepflegt und sauber. Für...