4.0
    Michael L.May 2023

Erholsam
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Platz entschleunigt total und es war sehr ruhig, was nicht zuletzt mit Sicherheit daran gelegen hat des keine Ferien waren. Angebot im Laden ist völlig ausreichend und preislich für einen Campingplatz OK.
    Vanessa D.July 2022

Super Campingplatz!
    Wir kamen hier kurzfristig an, haben noch einen platz bekommen und wurden von super freundlichen Leuten empfangen! Haben uns gleich wohl gefühlt :) Für Kinder ist dieser Campingplatz sehr gut geeignet und unterhaltsam. Der Strand ist direkt nebenan und wir kommen gerne wieder!
    Markus E.October 2021

erholsame Tage - ein Traum
    ein wundervoller Ort zum entspannen.
    Auch an Hundebesitzer ist mit Mülleimer und Beutelspender gedacht.
    Claudia S.September 2021

Super
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Toller Strand. Für Hundehalter absolut zu empfehlen. Wir haben vor wieder zu kommen. Dann für länger.
    Niko H.July 2021

Hammer Platz
    Wir waren total begeistert von dem Platz. Die Sanitärgebäude sind klasse, waren immer sauber.
    Preis Leistung wirklich tip top

Geärgert haben mich allerdings Nachbarn die ihren Hund nicht anleinen, der dann zu unserem spazieren kommt, und der Hundestrand ist sehr ungepflegt, und dafür zahle ich ja auch Kurtaxe

Wir kommen gerne wieder
    Christian W.July 2021

Sommerurlaub
    Bei Anreise bekommt man einen Plan und bezahlt, dann ist man auf dich alleine gestellt. Stellplätze sehr eng und zerfahren mussten unseren Wohnwagen direkt in die Mitte stellen da sonst der Abstand zum nächsten Wohnwagen nicht eingehalten werden konnte. Da die Saisoncamper sich stellen wie sie wollen...
    Thomas S.September 2020

Schöner Campingplatz an der Ostsee
    Ein wunderschöner Campingplatz in der Eckernförder Bucht. Der Hauptstrand ist für Hunde gesperrt, aber rechts und links davon gibt es genug Möglichkeiten für Vierbeiner ins Wasser zu gehen. Auch die Spaziermöglichkeiten mit Hund sind gut. Die Kritik am Platzwart kann ich nicht nachvollziehen. Uns gegenüber...
    Jan S.August 2020

Personal
    Wir waren bei Freunden auf dem Campingplatz zu Besuch. Im Allgemeinen kann man da seinen Urlaub verbringen bis auf die Punkte die ich erwähnt habe.
    Helmut B.August 2020

Platzwart muss weg!
    Bis auf der Platzwart der sich wie ein Eigentümer aufführt ist es dort recht gut!
    Jeanette R.August 2020

Urlaub 2020
    Der Platz ist sehr sauber freundliche mit Arbeiter der nur der Kiosk lässt zu wünschen übrig das essen schmeckt nicht und es ist viel zu teuer Auf dem Platz gibt es die Möglichkeit i eine kaufladen einzukaufen
    Holger Z.August 2020

Hier wird Geldverdienen groß geschrieben!
    Das Personal hat das Gewinnmaximierungsprinzip des Betreibers gut verinnerlicht und gleicht die coronabedingte hohe Nachfrage durch Unfreundlichkeit aus. Der Platz ist eng und jede noch so kleine Ecke wird vermietet. Der Müll kostet extra und damit wird für die erworbene Brötchentüte nochmals Geld abverlangt.
    Uwe S.July 2020

Nur zu empfehlen.
    Es ist ein nicht so großer Campingplatz aber er ist gut zu erreichen. Wir waren jetzt schon 2 mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Auch in Corona Zeiten haben Mitarbeiter undCamper zusammen gearbeitet. In wenigen Minuten ist fast alles gut zu erreichen. Radtouren wandern Shoppen, alles ist drin. Wenn wir dieses Jahr auch Reisen dürfen fahren wir auch wieder dort hin. Ich freue mich sehr auf einen schönen Urlaub.
    Matthias S.July 2020

Enger Campingplatz mit sauberen und schönen Sanitäranlagen
    Bei der Anreise klappte alles reibungslos und unsere Platz haben wir schnell gefunden. Beim aufbauen sind mir die vielen vielen Kaninchenlöcher aufgefallen. Und unter unserem Vorzelt wütete ein Maulwurf. Wegen der beiden Tiere musste man auch überall auf dem CP aufpassen wo man hin tritt, damit man sich...
    Uwe B.July 2020

Immer wieder
    Campingplatz wie immer sauberes Erscheinungsbild
    Saubere sanitäre Anlagen
    Freundliches Personal
    Grosse Plätze
    Berthold B.June 2020

Entspannung Pur
    Der Empfang war richtig herzlich .Den zugewiesenen Platz habenwir schnell gefunden .Dieser war richtig groß wie alle Stellplätze .Die sanitären Einrichtungen wurden mehrmals am Tag gereinigt ,leider waren die Duschen wegen der Corona Krise geschlossen .Aber da die Ostsee direk vor der Nase lag war es...
    Gerhard M.May 2020

Platzwart
    Der Platzwart ist eine Katastrophe!
    Sehr unfreundlich! Aussage mal so und mal so! Hetzt andere Angestellte erzählt übern platz über die Angestellten müll! Bekommt nichts auf die Reihe! Plätze zum Teil doppelt und dreifach verbucht! Vergrault Urlauber die auch sonst über Jahre da waren. Neu anreisen werden zum Teil blöde angemacht gestern erst wieder der 17.08.2020! Es muss umgehend was passieren das der Platzwart weg kommt!
    Peter M.July 2019

super saubere Sanitäreinrichtungen, Preis-Leistung stimmt, freundlicher Empfang
    Wir (Paar mit Wohnmobil) hatten kurzfristig zum Ende Juli 2019 telefonisch gebucht. Bereits bei der Buchung waren wir von der Freundlichkeit überrascht. So auch bei der An- und Abreise. Anhand des ADAC-Campingführers waren wir sicher, neue Sanitärgebäude vorzufinden, die uns in ihrer Sauberkeit zu jeder...
    philipp l.July 2019

Platwart total überfordert
    Der Platzwart ist total überfordert und hatte null Durchblick Strand naja wenn man sowas überhaupt als Strand bezeichnen kann Sanitäranlagen top Restaurant zufriedenstellend einmaliger Aufenthalt dabei bleibt es auch
    Klaus D.July 2019

Könnte super sein, aber....
    Ein toller Campinplatz in bester Lage in der Eckernförder Bucht. Neue saEin toller Campinplatz in bester Lage in der Eckernförder Bucht. Neue saubere Sanitäranlagen 1*. Kinderspielplatz, eine Gaststätte die geht so, aber der Platzwart ist fehl am Platz, wir verstehen nicht warum jemand der so unfreundlich...
    Udo R.July 2019

Unfreundlicher Platzward
    Schön gelegener ruhiger Platz mit sauberen Sanitäranlagen aber schlecht gereglter Müllentsorgung und unfreundlichen Platzward und schlecht gemachtes Abrechnungsverfahren