4.4
    Nancy N.August 2024
    Familie Päßler
    Es war alles top und die Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause.
    Ein kleine Anmerkung habe ich vielleicht kann man mal drüber nachdenken das man keine Duschmarken mehr nimmt , sondern umbaut zur Duschkarte. Weil das System hat mir persönlich auf anderen Campingplätzen sehr gut gefallen.
    Franz T.August 2024
    Super
    Hallo,
    unser Urlaub bei Ihnen, war ganz hervorragend und wir waren super zufrieden!
    Kleine Anmerkung: ein Durchgang vom Chalet Park zum kleinen Spielplatz wäre super!
    Bis zum nächsten mal
    Katrin H.August 2024
    Perfekt für die ganze Familie, zum Abschalten.
    Es war sehr schön, super gepflegt. Rundum einfach Wohlfühlfaktor. Eine kleine heile Welt. Kaum ist man da lebt man im Hier und Jetzt. Ich war einfach im Moment den ganzen Urlaub über. Es war wundervoll. Der Strand ist toll, das Wasser herrlich. Wir haben es rundum genossen.
    Julia D.August 2024
    Campingplatz Kagelbusch Ostsee
    Wir waren sehr zufrieden, die Santieranlagen waren zur jeder Tageszeit sauber. Das Angebot für Kinder, war super. Mitarbeiter die wir gesehen haben oder gesprochen haben,waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir werden irgendwann wieder kommen.
    Anja S.July 2024

Sehr zu empfehlen
    Sauberer Platz und super sauberer WC s sehr freundliches Personal wir würden immer wieder auf diesen Platz fahren am Strand läuft man eine halbe Stunde Richtung Grömitz oder man geht oben an der Steilküste durch den Wald alles in Allem sehr zu empfehlen
    Jens P.July 2024
    Alles bestens
    Alles war super wir waren zufrieden und kommen gerne wieder.
    Saubere waschhäuser mit genügen Toiletten und duschen
    Keine weiten Wege alles kurzläufig erreichbar und immer genug Brötchen im sb Shop.
    Leider nur Barzahlung momentan im SB Shop
    Kein Handy Empfang aber es gibt kostenpflichtiges wlan.
    Wir waren eine Woche da und hatte gar keine Probleme
    Schöner Platz mit bester Lage
    Viele Fuß und Radwege an der Steilküste
    Jette G.July 2024

Danke für das schöne Wochenende
    Bleibt wie ihr seid ,so freundlich sind wir noch nie empfangen worden Toller Platz mit Wasserzugang. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
    Christian S.July 2024
    Schöner Platz
    Sehr gepflegt. Sanitär Einrichtung sehr sauber. Tolle Lage und freundliches Personal. Kommen sehr gerne wieder
    Gerald H.July 2024
    Campingplatz Kagelbusch
    Alles top! Shop am Platz ist sehr gut sortiert. Alles sehr sauber. Entsorgung Brauchwasser und Toilette direkt auf dem Stellplatz möglich!
    Jürgen S.July 2024

Guter Platz mit Verbesserungsmöglichkeiten
    Am Platz waren sehr lange Triebe der Hecke. Von den nassen Ästen wurde man nass, wenn man an den Wasserhahn wollte. Dornige Teile haben Fäden an der Kleidung gezogen. Langer Weg zu den sanitären Anlagen, der noch viel länger wurde, wenn die Anlagen 1 1/2 Stunden gereinigt wurden. Es sollte wenigstens...
    Sabrina L.July 2024

Super schöner Urlaub!!
    Wie oben schon erwähnt, rundum schöner Urlaub!! Sauberer Platz, alles da was man braucht.

Wir kommen wieder!!
    Sabine I.July 2024

Tolle Lage, sauber, kinderfreundlich
    Schöner Campingplatz, alles sehr sauber, es gibt liebevoll eingerichtete Sanitäranlagen für die Minicamper, einen tollen Spielplatz für die kleinen Kinder und einen ebenso tollen für die großen Kinder. Morgens gibt es frische, leckere Brötchen in einem kleinen Laden auf dem Gelände.
    Das Personal ist...
    Rainer J.June 2024
    Unser Aufenthalt
    Besucherpreise sind im Vergleich zu hoch sonst hätte es sogar von uns die Note sehr gut gegeben.Denn an Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Sauberkeit kaum noch zu übertreffen.
    Stefanie N.June 2024

Chalet
    SchöneLafe. Viel Ruhe. Gepflegter Platz. Freundliches Personal. Restaurantangebot ausbaufähig.
    Michael L.May 2024
    Wir kommen wieder
    Schöner ruhig gelegener Platz. Wir standen in der 1. Reihe. Und es gibt nichts schöneres, als Morgens beim Frühstücken auf die Ostsee zu schauen.
    Sabine H.April 2024
    Sehr schöner Platz
    Super Waschäuser. Sehr nettes Personal. Nur die Treppe zum Strand sehr blöd für Menschen mit Höhenangst und für Hunde. Und zu wenig Mülleimer.
    Andrea F.April 2024

Dieses Mal eine absolute Enttäuschung
    Restaurant und Laden fehlten. Aufgrund der Lage und der fehlenden Alternativen vor Ort war insbesondere das geschlossene Restaurant eine Enttäuschung.
    Frank G.April 2024

Beurteilung
    Zusammengefasst ist es ein sehr schöner, ruhiger Campingplatz der zu empfehlen ist.
    Christiane S.April 2024

Richtig toll!
    Es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Aussicht, direkt an der Ostsee. Duschen und Toiletten sauber. Preise absolut okay. Personal sehr nett und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.
    Jürgen H.October 2023
    Schöner Platz, Preise für Hunde aber überzogen!
    Wir mussten für unsere beiden Hunde 16 EUR/ Nacht (für 2 Erwachsene 13 EUR/ Nacht!) zahlen. Für diesen horrenden Preis wird nichts, aber wirklich nichts geleistet (keine Kotbeutel, keine/ kaum Mülleimer auf dem Gelände).
    Platz ist sauber und gepflegt.
    Warum für die Duschen gezahlt werden muss, erschließt sich mir nicht.
    Strom ist allerdings im Stellplatzpreis enthalten. Gut.