4.7
    Tanja G.August 2024
    Super campingplads
    Wir waren sehr zufrieden.
    Alle super nett.
    Sehr schöner Campingplatz egal ob mit Hund kind oder alleine für jeden was dabei.
    Wir kommen gerne wieder.
    Sandra S.August 2024
    Großer gepflegter Campingplatz
    Gefallen hat uns sehr das gepflegte aussehen. Alles super sauber gehalten und immer einen grünen Rasen. Top
    Oliver Felix Peter K.August 2024
    Ein sehr empfehlenswerter Platz!
    Der Platz bietet für unsere Begriffe alle Annehmlichkeiten und noch viel mehr (Unterhaltung und Ausstattung), die wir uns wünschen!
    carmela n.August 2024
    Kinderparadies
    Wir haben fünf Tage auf dem Campingplatz verbracht und eine gute Zeit dort verbringen dürfen. Die Waschhäuser sind sowohl von der Sauberkeit, als auch durch die durchdachten Familienbäder einmalig gut gelungen! Ebenfalls sehr toll ist das Angebot für die Kinder. Zahlreiche Spielplätze (innen; wie außen)...
    Elisabeth T.August 2024
    5 Sterne
    Es war sehr schön wir kommen nächstes Jahr wieder, für die Kinder ist immer was da in (Programm) die spielplätze sind sehr schön , das Personal sehr freundlich und hilfsbereit , die Preise von Edeka sind auch normal
    Diana K.August 2024
    Toller Platz
    Ein sehr gepflegter Platz und für die Kinder ist immer viel Programm. Es gibt für jedes Alter etwas.
    Barbara G.August 2024
    Urlaub
    Campingplatz der Familie Heide war in der Zeit vom 14.08.2024 bis 21.08.2024 in einem gepflegtem Ambiente unser zu Hause!
    Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr strukturiert aufgebaut. Wir waren sehr begeistert was die Familie Heide da aus dem Boden gestampft...
    Tobias H.August 2024
    Klasse Campingplatz
    Wir waren das erste mal als Familie auf dem Campingplatz und waren begeistert. Die Kinder waren fast den gesamten Tag auf dem Platz unterwegs und beschäftigt und glücklich.
    Wir als Eltern konnten gut entspannen und haben unseren Aufenthalt für viel zu Kurz empfinden. Wir haben wieder gebucht.
    Jan V.August 2024

Hindeauslauf
    Nette Bar vorm Platz am Wochenende
    Karina J.August 2024
    Für Familie mit kleinen Kindern
    Sehr saubere aufgeräumte Plätze. Wc‘s aufgrund der vielen Menschen (Ferien) nicht immer so sauber. Strand sehr steinig für kleine Kinder nicht so schön. Animation war für unsere Enkel nicht attraktiv 7 u 10 Jahre.
    Wir haben uns einen Abend Essen vom Griechischen Restaurant liefern lassen, hat überhaupt...
    Susanne E.August 2024
    5 Sterne
    Zwei kleine Kritikpunkte zuerst: Die Verkehrsinsel im Bereich der Rezeption hat leider zu hohe Bordsteinkanten, sodass ich Umwege in Kauf nehmen musste, oder sogar tlw in entgegengesetzter Fahrtrichtung die Seiten wechseln musste. Der Bordstein am Zebrastreifen ist viel zu hoch! Für Rollstuhlfahrer völlig...
    Robert B.August 2024
    Super Campingplatz
    Guten Morgen,

Nochmals ein riesen Lob an das komplette Team. Der Urlaub war super schön und erholsam. Der Campingplatz bietet wirklich alles (Kind war sehr begeistert von den Angebotenen Aktivitäten) und dann noch das freundliche Personal und die Sauberkeit.
    Man muss den Campingplatz nicht verlassen,...
    Marc R.August 2024
    Familie
    Ein Top gepflegter Campingplatz mit direktem Blick auf die Ostsee (wir hatten das Glück). Die Sanitäranlagen sind immer sauber. Abends wird Unterhaltung geboten, ebenso kann man aber auch seine Ruhe haben. Absolut top ist der Edeka Markt mit frischer Bäckerei. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen nächstes Jahr wieder.
    Kathrin L.August 2024
    Ein toller Campingplatz, vor allem mit Kindern. Super Programm und Animation! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    Katrin J.August 2024

Verdiente 5 Sterne ⭐️ Campingplatz ⛺️
    Toller Campingplatz mit vielen abwechslungsreichen Attraktionen.Von klein bis groß für jeden etwas dabei.Sehr gute Sanitäranlagen.Der EDEKA bietet eine hervorragende Auswahl an Lebensmittel und Getränke zu unglaublich fairen Preisen.Die Bäckerei nebenan ist unserer Meinung nach überteuert.Lieber nimmt...
    Sandra W.August 2024
    Urlaub Campingplatz Fam Heide
    Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Sanitäranlagen waren sauber, das Animationsprogramm vielfältig, der Imbiss lecker und der Edeka günstig, auch das Meer ist nah und schön:)
    Thorsten D.August 2024

Top gerne wieder
    Es ist ein toller Campingplatz für die ganze Familie. Toller Strand und gepflegte Stellplätze. Wir waren zum dritten Mal da dieses Jahr wurde allerdings zum ersten Mal separat Strom berechnet. Der Hundeplatz liegt leider hinter dem FKK-Bereich. Logisch wäre anders herum. Durchgänge zwischen den Buchtenbfür Bollerwagen wären hilfreich. Ansonsten TOP !!
    Moin Moin liebe Gäste,
    herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Campingplatz als ideal für die ganze Familie empfinden und die gepflegten Stellplätze sowie den tollen Strand genießen konnten. Bezüglich...
    Kirsten B.August 2024
    Super
    Es war sehr schön....alles sauber...tolle Atmosphäre...nettes Personal...Strandnähe super...top Erholung..
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
    Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Marc H.August 2024
    Inordnung
    Wc/ Duschen waren sauber und modern. Wir hätten uns mehr Harken im Familienbad gewünscht.
    Spielplätze zahlreiche und gepflegt vorhanden, da hätten wir uns nur gerne mehr Sitz Möglichkeiten gewünscht.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie uns bewertet haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Dieter M.August 2024

Familienfreundlicher Campingplatz zu fairem Preis
    Familien fühlen sich mit Sicherheit sehr wohl, das Angebot ist sehr umfangreich und umfassend
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen sie gerne als Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.