4.6
    Gabriele P.June 2024
    Bester Platz Deutschlands
    Super super super , ich war sehr beeindruckt !!!!!
    So sauber , so schön, so viel Angebote und so tolle Menschen dort.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren!
    Philipp M.June 2024
    Sehr zufrieden
    Ein sehr schöner Urlaub. Top Service. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und Hilfsbereit. Super Animationsprogramm für Kinder auch in der Nebensaison. Wir kommen wieder.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so hervorragend zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Elvira M.June 2024
    Sehr schöner Platz
    Toller Platz, Sanitäranlagen sehr sauber, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit-man kann diesen Platz nur empfehlen
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Michael R.June 2024

sehr schöner gepflegter Platz - tolle Lage -
    Platz sehr sauber - klar strukturiert - freundliches Personal
    sehr gepflegte Sanitäranlagen -
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns so toll zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Jana R.June 2024

Rundum ein super Aufenthalt!
    Ein super Aufenthalt für die ganze Familie. Aufgrund des nicht so schönen Wetters benötigten wir Alternativen und die waren mehr als gegeben. Ein wirklich besonders für Kinder ganz toll gestalteter Campingplatz, den wir gern wieder besuchen werden!
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser umfangreiches Angebot Ihre Kinder begeistert hat. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Doreen K.June 2024
    ideal für Familien
    -Sehr sauberer Platz in Strandnähe mit gepflegten Hecken als Abgrenzung
    Wir hatten einen Premium- Stellplatz, welcher von der
    Grösse her in Ordnung war .
    Das Internet funktionierte trotz Zukauf vom Premium Paket teilweise nicht wirklich gut.
    Schade war, dass die Sauna unter der Woche nur an 1 Tag für...
    Moin Moin liebe Gäste,
    Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Premium-WLAN hatten. Für das WLAN haben wir einen Support, der gerne kontaktiert werden kann. Das Premium-WLAN bietet zwar eine schnellere Verbindung,...
    Karsten L.June 2024
    Guter 5 Sterne Campingplatz
    Sehr guter Campingplatz. Sanitär hochwertig und top sauber. Die Anlage riesig und geschmackvoll eingerichtet. Für Kinder ein Paradies. Der Platz hat Unmengen von Kaninchen und dementsprechend viel Kaninchenkot vorhanden. Der liegt natürlich auch auf den Spielplätzen.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
    Günter und Sabine L.June 2024
    Top Campingplatz, 10 Sterne
    Wir waren zum ersten Mal auf diesem wunderschönen Campingplatz und sind sehr begeistert.Das von uns angemietete Chalet ist super modern ausgestattet und sehr sauber...Es hat alles was man so braucht wenn man sich selber versorgen möchte.Wir sind sehr freundlich empfangen worden ,es wurde alles erklärt...
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Campingplatz Sie begeistert hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Jens S.June 2024

Bewertung Campingplatz Klein Waabs Fam.Heide Juni 2024
    Wäre man im Vorwege über die Regularien (späte Verfügbarkeit bei Anreise und frühe Abreise 9.30 Uhr (!) mit finanzieller Sanktionierung bei Nichteinhaltung, Parkgebühren, stabiles W-LAN nur bei Zuzahlung, keine Liegen, kein Sonnenschirm auf der Terrasse) in Kenntnis gewesen, hätten wir uns wohl anders entschieden.
    Moin Moin liebe Gäste,
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf dem Ostseecampingplatz Familie Heide zu teilen.
    Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Informationen zu Check-in und Check-out Zeiten sind bei der Buchung...
    Andreas B.June 2024
    Ein Super Wochenende an der Ostsee
    Wirklich ein super Campingplatz mit vielen Annehmlichkeiten. Wir kommen auf jedenfall wieder :)
    Moin Moin liebe Gäste,
    Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum gelungen war.
    Es ist schön zu hören, dass bei Ihnen wirklich alles gepasst hat. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
    Benita N.June 2024
    Rund um zufrieden
    Ich bin nun schon öfters bei ihnen auf dem Platz gewesen und bin immer wieder begeistert. Dieses mal habe ich ihren Platz meiner ganzen Familie gezeigt und auch die sind mega begeistert. Dennoch muss ich sagen, das man die Stromkosten am Ende nochmal extra zahlen muss echt bischen doof ist, ich habe...
    Moin Moin liebe Gäste,
    Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Platz Ihrer Familie gezeigt haben, und gerne wieder zu uns kommen. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns...
    Sönke N.June 2024

War ganz ok
    Positiv: toller Einkaufsmöglichkeiten zu "normalen" Preisen und super Sortiment. Schön weitläufig und gute Stellplätze. Negativ: ist wirklich schade das man für jede Aktivität extra zahlen muss. Die Waschhäuser waren sehr dreckig und für das Alter zwischen 8 und 12 gibt es kein Angebot.
    Moin Moin liebe Gäste,
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Preis als hoch empfunden haben und dass zusätzliche Kosten für bestimmte Angebote anfallen. Wir bieten viele Aktivitäten und Einrichtungen, insbesondere...
    Carsten H.June 2024
    Gerne wieder, sehr unkomplizierter Aufenthalt
    Sanitär Anlagen sehr sauber, freundliches Personal, Einkaufen am Platz mit allem was man braucht, das einzige Manko ist das WLan und der allgemeine Empfang auf dem Platz
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bezüglich des WLANs und des Mobilfunkempfangs: Das Mobilfunknetz liegt leider außerhalb unseres Einflussbereichs und hängt von den Anbietern ab. Unser WLAN wird von einem Support-Team betreut. Bitte melden Sie sich direkt bei ihnen, um Verbesserungen anzustoßen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Miro T.June 2024
    Der Campingplatz sehr zu empfehlen.
    Der Campingplatz ist sehr sauber, insbesondere die Sanitären Einrichtung überzeugen. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Es gibt sehr viele Möglichkeiten die Zeit zu vertreiben.
    Hans-Jörg S.June 2024
    Der Platz ist in Ordnung und zu empfehlen
    Es war rundum alles stimmig, ein kleiner Wermutstropfen war jedoch, da die Stellplätze ab und zu, zu nah an den Buschbereichen waren, konnte man nicht so einfach seine eigenen Staukästen bedienen.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung auf unserem Campingplatz hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Melanie S.June 2024
    Super
    Der Platz ist stets sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich, sehr Kinderfreundlich und auch die vierbeinigen Freunde sind herzlich willkommen!
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.
    Nicolas K.June 2024

Gesamtpaket sehr zufriedenstellend
    Das Gesamtpaket des Campingplatzes ist wirklich super. Für ein 2 1/2 jähriges Kind ist die Mittagsruhe auf dem Campingplatz nicht so toll ist, insbesondere das zu der Zeit auch Indooraktivitäten zum Teil geschlossen sind und der Edeka auch geschlossen hat. Ansonsten ist der Campingplatz sehr zu empfehlen. Waschräume sind sehr sauber.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Bewertung unseres Campingplatzes! Wir legen großen Wert auf die Mittagsruhe, um unseren Gästen Erholung zu bieten. Dennoch verstehen wir, dass dies mit einem 2 1/2-jährigen Kind eine Herausforderung sein kann, insbesondere...
    Hermann R.June 2024

Super Campinplatz zu fairen Preisen
    Super Campingplatz, für alle Urlauber geeignet: Familien, Paare, Junge und Alte, Kinder, Jugendliche ... für alle ein sehr breites und attraktives Angebot, sehr gut geführt, sehr guter Service und und und
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, für Ihre netten Worte, das tut gut und motiviert. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir hoffen, dass Sie uns bald mal wieder besuchen.
    Carolin W.June 2024

Wir kommen wieder 🥰
    Sehr gepflegter und schön angelegter Campingplatz, sehr freundliches Personal, tolle Lage zum Strand, sehr saubere und moderne Sanitäranlagen, sehr, sehr viele und außergewöhnliche Spielmöglichkeiten für Kinder, sehr netter Kontakt zu Dauercampern, bestellte Pakete können an die Touristikinfo geliefert...
    Beantwortet von Ostseecamping Familie Heide June 17, 2024
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Campingplatz so sehr schätzen. Ihr Lob an unser freundliches Personal geben wir gerne weiter.
    Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits für 2025 gebucht haben, und können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    Marion P.June 2024

Sehr empfehlenswerter Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz, tolle Lage, schöne und saubere Sanitäranlagen, super leckerer Bäcker und gute Einkaufsmöglichkeiten auf dem Platz. Das einzige Negative war das an dem verlängerten Wochenende wo wir da waren größere Gruppen angereist waren die sehr laut waren.
    Moin Moin liebe Gäste,
    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Campingplatz, die Lage, die Sanitäranlagen sowie unser Bäcker und die Einkaufsmöglichkeiten gefallen haben.
    Wir bedauern, dass Sie während Ihres...