Karl-Heinz D.June 2024

Top Platz
    Super......gepflegter und sehr sauberer CP in ruhiger Lage, direkt am Strand / Wasser. Wir kommen wieder.
    Hilry u Josef B.June 2024
    Sehr zu empfehlen
    In 50 Jahren Camping einer der besten Plätze. Freundlich, kompetent. Sanitäranlagen erstklassig. Wir werden sicher wiederkommen.
    Hans-Georg K.June 2024

Camping Urlaub
    Der Stellplatz war super gelegen für uns. Ausreichend groß und nah am Waschhaus.
    Super sauber alles und es hat spaß gemacht bei Euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Uwe S.June 2024
    Wieder schöner Urlaub
    Bis auf einen relativ unrücksichtsvollen Dauercamper (laute Musik und Geplapper bis spät in die Nacht) auf der anderen Seite der Hecke, war wieder alles super auf dem Platz
    Nn G.June 2024

June stay
    Clean sanitary. Nice campsites.
    Many possible activeties around.
    Clean shops. Nice beach area.
    Norbert H.June 2024
    Super guter Platz!
    Super sauber, das Clean-Team ist absolute SPITZE!
    Der Platz ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind mit Einsatz dabei und immer gut drauf.
    Otto O.June 2024

Immer wieder gerne.
    Es ist immer wieder eine Freude diesen Campingplatz zu besuchen. Super Sanitärbereiche. Tolles Personal in der Rezeption und auf dem Platz.
    Andreas M.June 2024
    Alles top👍
    Es war wieder super am Rosenfelder Strand. Angefangen vom freundlichen Empfang die Sauberkeit der Sanitärhäuser, die Größe der Parzellen und die Nähe zur Ostsee. Wir werden definitiv wieder dorthin fahren.
    Johannes B.June 2024
    Super CP
    Super Service im Anmeldebereich, gutes Miteinander der Mitarbeiter, auch im operativen Bereich. Sauberer CP. Der Kiosk ist im besonderen positiv zu bewerten.
    Manuela S.June 2024
    Immer wieder gerne

Ein sehr toller und sauber Campingplatz waren sehr zu frieden und haben uns wohl gefühlt und die Kids waren mega glück
    Frank M.June 2024
    Camping Rosenfelder Strand perfekt
    Der Platz ist sehr gepflegt und man hat alles vor Ort was ein Camper braucht. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Alles in allem ein war es ein perfekter Urlaub.
    Anne B.June 2024
    Super Platz mit viel Ruhe
    Für uns einfach ein toller Platz um Ruhe zu genießen. Sehr große Parzellen, der kurze Weg zum Strand, der Mini Markt und die zu jeder Zeit sehr sauberen sanitären Anlagen sind nur einige Punkte die den Platz auszeichnen.
    Ganz besonders auffällig ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang. Man fühlt sich direkt willkommen.
    Wir kommen sicher wieder
    Ingo K.June 2024
    Schöner Campingplatz
    Sanitäranlage zu jeder Zeit sauber.
    Für Kinder genügend Spielmöglichkeiten.
    Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Preis Leistung beim Bäcker/Supermarkt in Ordnung.
    Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal auf dem Campingplatz.
    Günter B.June 2024

Der Campingplatz ist super
    Uns hat es sehr gut gefallen. Für uns Hundebesitzer ein Idealer Campingplatz. Sanitäranlagen super sauber.Wir kommen gerne wieder.
    Zwerg N.June 2024
    Kein Restaurant
    Wir fanden es nicht gut das es kein Restaurant oder Imbiss auf den Campingplatz gab. Am 2 letzten Tag Informierten uns die Kinder das auf Facebook steht, das ein Foodtruck vorm miniclub steht. Da sind wir dann auch am letzten Abend gewesen. Es wäre aber schön wenn solche Informationen auch gut sichtbar ausgehangen wären, denn nicht jeder hat Facebook.
    Svenja H.June 2024
    Campingurlaub
    Der Aufenthalt war gut , leider war weder Imbiss noch Restaurant geöffnet . Wir hätten ständig mit dem Auto wegfahren müssen
    Tilo B.June 2024
    Sommerurlaub
    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal .Saubere und gepflegte Sanitärgebäude.Gut sortierter SB Markt.
    Thomas T.June 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Ein sehr schöner Kurzurlaub. Wir würden jederzeit wieder kommen. Leider gab es keine Gastronomie auf dem Platz und die Restaurants in der Nähe schließen auch relativ früh.
    Saskia T.June 2024
    Schöner großer Campingplatz
    Alles ist sehr sauber und intakt! Duschen sind toll und es gibt überall Spielplätzen für die Kinder!
    Das einzige, was uns gefehlt hat, war ein Camper Clean, aber sonst ist der Platz sehr zu empfehlen!!!!!
    Ines G.June 2024
    Camping direkt an der Ostsee
    Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr sauberer u schöner Platz.
    Einziges Manko ist die fehlende Gastronomie.
    Ansonsten super schön.wir kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Familie Gaeckle