3.9
Gut
    Dieter L.July 2020

Schöne Lage - einfacher Platz
    Der Campingplatz hat eine tolle Lage am herrlichen Schaalsee. Die Natur und das Wasser sind einmalig. Der Platz hat schöne Badestellen und Anlegeplätze.

Die Sanitäreinrichtungen sind für den großen Platz etwas zu wenig und recht einfach. Sie werden auch zu wenig gepflegt.

Es gibt keinerlei Verpflegung,...
    Simone und Peter W.September 2018

Natur pur
    Wenn man das einfache und Erholung sucht ist man hier genau richtig. Bis auf die Sanitären Anlagen (Duschen zu eng und Räumlichkeit alt und zu klein) haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.
    Carsten B.June 2016

Schönes Basecamp zum Wandern - direkt am Schaalsee
    Als Basecamp zum Wandern ideal- Schöne ruhige Lage. Wirklich ruhig und ist so gut wie nichts in der Nähe. Zwei (teures) Restaurants in der Nähe. Aber wir sind als Camper ja Selbstversorger. Die nächste Einkaufsmöglichkeit befindet sich in Zarrentin. Ab Platz selber gibt es nur einen Brötchen Hol und...
    Olaf S.August 2014

Entspannung in der Natur
    Einfacher Platz in traumhafter Umgebung direkt am See gelegen. Die Plätze sind unterschiedlich groß und zum größten Teil durch Hecken voneinander getrennt. Die Sanitären Anlagen sind einfach aber sauber( zum Teil Sanitärcontainer). Der Platzwart ist freundlich und das Anmelden läuft schnell und unkompliziert...
    katja f.July 2014

ja und nein
    die lage ist toll, man kann schön paddeln und wandern. die Tipis sind ok. keine verpflegung oder kiosk. die sanitären anlagen sollte man besser meiden, sind sehr schmutzig und kein papier.
    Bianka R.August 2012
    Meine Eltern sind dort seit 30 Jahren Dauercamper und fühlen sich immer noch sehr wohl. Für Naturliebhaber wie gemacht.
    Fabian B.July 2012
    Einfacher, aber herrlich gelegener Platz. Unbürokratischere An- und Abmeldung haben wir nirgends erlebt. Alles sauber und aufgeräumt. Wir waren nur auf der Durchreise, kommen aber gerne wieder.
    Thomas G.June 2012
    Sehr netter Kontakt zu Herrn Scheel, sehr schön gelegen, Samitäranlagen waren sauber. Hatten eine schöne Zeit dort und erinnern uns gerne daran zurück. Vielleicht verschlägt es uns mal wieder in die Ecke.