4.5
    Bernd R.June 2024

Guter Campingplatz mit vielen Angeboten
    Der Platz ist sehr groß und hat alles, was ein Camper braucht. Für Wohnmobile geeignete Standplätze, gute Sanitäranlagen, sehr gepflegt und neu. Ein Supermarkt und ein Restaurant auf dem Platz.
    Jürgen B.May 2024

Hervorragend, wir kommen immer wieder.
    Da wir schon sehr oft auf dem Campingplatz waren und auch weiter hin dort Campen werden könne wir den Campingplatz nur wärmsten empfehlen.
    Erhard V.May 2024
    Rentner mit Zufriedenheit auf CP wallnau
    Auf Empfehlung gekommen. Tadelloser Platz. Sanitär Hotelmäßig. Empfang freundlich, alles bestens.
    Timo A.May 2024
    Hervorragend
    Es hat einfach alles gestimmt von A-Z!
    Ich kann nur Danke sagen!

Das ganze Team ist einfach phantastisch!

Viele Grüße Timo
    Tim K.May 2024
    Tolles Erlebnis
    Ein schönes Camping Erlebnis mit viel Erholung. Eine sehr gepflegte Anlage mit netten Dingen wie Foodtrucks, welche regelmäßig kommen, ein kleiner Laden mit allem was man sich wünschen kann und einer Top Lage. Wir kommen im Sommer schon wieder, letztes Jahr waren wir sogar dreimal da. Eine Empfehlung für jeden, der Erholung vom Alltag benötigt.
    Richard S.May 2024
    Top für ein langes Wochenende
    Großzügiger sehr sauberer Campinplatz mit allem was dazugehört.
    W-LAN ist etwas schwach, wenn alle Abends... Wer den Bedarf hat, sollte vorsorgen.
    Nähe zum Wasser, Nettes Lokal und auch für Angler sehr interessant.
    Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.
    Gruß aus Achim bei Bremen

Nähe zum Vogelschutzgebiet
    Sehr viele Möglichkeiten zum Radfahren
    Thomas L.May 2024
    Super
    Hallo Zusammen, wir sind jetzt das 5mal in Wallau gewesen und konnten uns über den Service, Freundlichkeit und Sauberkeit von dem Platz nur ERFREUEN ! Prima und weiter so....
    Andrea W.May 2024
    Alles in allem zu empfehlen
    Der Aufenthalt hat mir gut gefallen, der Platz ist sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Miet-Wohnwagen schön und der größte Pluspunkt, sie sind an dem Abwassernetz angeschlossen.
    Dr. Ingolf K.May 2024

Empfehlenswert
    Wir waren das erste Mal auf diesem Platz und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten Strom, Zu- und Abwasser am Stellplatz und 20 Fahrradsekunden zum exzellenten Waschhaus. Top! Das Restaurant am Ort ist etwas hochpreisig, aber man hat tolle Ausweichmöglichkeiten, zB in Form eines Foodtrucks. Der...
    Gaby und Peter D.May 2024

Matschplatz Wallnau
    Bei Ankunft auf dem matschigen Platz, der bereits Fahrrinnen aufwies, festgefahren. Mit Trecker rausgezogen worden. Dann mussten wir nach Anweisung des Personals rückwärts auf der anderen Seite des Stellplatzes das Womo abstellen. Der Platz war pitschenass. Trocknete trotz Sonne die Tage nicht. Es wurde...
    Marita H.May 2024

Wallnau an Pfingsten
    Es ist ein sehr schöner Platz, mit Baumbestand , also auch teilweise Schatten. Ausreichend große Sanitäreinrichtungen. Nettes Personal. Wenn man die beworbene Ruhe sucht, sollte man nicht in der Nähe der Festwiese stehen. Dort war am Pfingstsamstag bis nachts halb zwölf überlauteMusik in Mindener Qualität.schade.
    Vanessa M.May 2024

Himmelfahrtsurlaub
    Ein traumhafter erster Urlaub auf diesem Platz, den wir ganz bald wiederholen und definitiv allen empfehlen können.
    Peter B.April 2024
    Eine Woche auf Fehrmann

Leider waren wir Ende April da, es hat fast die ganze Woche geregnet und es war sehr kalt.
    Bei schönen Wetter, ist es mit Sicherheit ein sehr schöner Campingplatz
    Die Waschhäuser sind absolute Spitze.
    Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Wir würden den Platz weiter empfehlen.
    Markus H.April 2024

Alles top
    Sehr sauber, gute Ausstattung, schnelle Abwicklung, sehr freundlich und kompetent, gute Lage
    Timo S.April 2024
    Personal super freundlich und hilfsbereit! Die sanitären Anlagen immer sauber! Wohlfühlurlaub!
    Christina P.March 2024

Schöner Campingplatz für Familien
    Die Kinderanimation war für uns ein echtes Highlight und für unsere Tochter tägliches Pflichtprogramm :)
    Jan S.September 2023

Gepflegter Campingplatz in schöner Lage
    Die meisten wichtigen Details sind in Vor- und Nachteilen aufgeführt. Uns gefällt es gut und wir werden wiederkommen.
    Maria P.August 2023

Urlaub August 2023
    Wir fühlten uns auf dem Platz sehr wohl.
    Die Waschhäuser waren sauber(mehrmals tägliche Reinigung)
    Duschen geräumig
    Die Wohnwagenplätze groß
    Unsere Kinder waren vom Animationsteam begeistert.
    Schöner Spielplatz
    SB Markt gut bestückt
    Strand war sauber, Hundestrand sehr schön
    Wir hatten den Eindruck das...
    Thomas M.July 2023

Mittelmäßiger Campingplatz
    Wir wollten eigentlich 5 Tage bleiben, aber haben direkt nach Ankunft auf 3 Tage reduziert. Der erste Eindruck war mäßig. Stellplatz an der Straße zugewiesen bekommen, Unfreundliche unflexibles Personal an der Rezeption. Im Laufe der Zeit hat sich der Eindruck verbessert, aber wir waren nicht traurig...