4.7
    René S.June 2024
    Gerne wieder
    Trotz Autobahnnähe ist der Campingplatz sehr ruhig, wir konnten wundebar entspannen! Alles war sehr ordentlich, sauber und gepflegt. Das "wenige" Personal ist überaus freundlich und durch die "Teilautomatisierung" mit Check in Automaten funktioniert alles reibungslos. Auch public viewing in der Remise...
    Sonja T.June 2024

Toller Campingplatz in schöner Lage
    Sehr schöner Campingplatz in der Nähe von Gotha. Nicht ganz günstig, aber wir würden wiederkommen. Abends (zumindest am Wochenende, als wir da waren) Bier vom Faß und Grillwürstchen in der Remise, super!!! Die nahe Autobahn hört man übrigens überhaupt nicht.
    Peter U.June 2024

Camping zum Wohlfühlen
    Die Sanitärräume sind super gepflegt mit modernen Duschen und Waschräumen mit großen Spiegeln. Die gesamte Anlage ist sehr professionell und mit Liebe zum Detail angepflanzt.Es gibt einen Naturteich mit schönen Plätzen zum Verweilen. Die Stellplätze sind sehr großzügig und überall ist gepflegter Rasen. Der Brötchenservice ist gut, auch bekommt man Getränke an der Rezeption. Alles in Allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.
    Martina H.June 2024

Kurzaufenthalt: Juni 2024
    Wir waren nur für eine Nacht am Campingplatz, aber waren sehr begeistert. Es ist sehr ruhig und idyllisch, direkt neben dem Campingplatz ist ein Kletterpark und es gibt auch einen Spielplatz. Sehr zu empfehlen, wenn mann entspannen will.
    Frank H.June 2024

Erholung und Sonne
    Toller Aufenthalt auf einem sehr schönen und ruhigen Campingplatz. Mit dem Fahrrad sind zahlreiche Ziele erreichbar.
    Sven G.May 2024
    Campingurlaub
    Ruhe und Erholung pur. Der den Ausstieg aus dem stressigen Alltag sucht ist hier genau richtig.
    Sandra H.May 2024

Gemütlicher Campingplatz
    Gemütlich angelegter und liebevoll geführter Campingplatz. Autobahn ist in einem erträglichen Maß zu hören. Sanitäranlagen etwas zu platzsparend angelegt.
    Thorsten H.May 2024
    gemütlicher sauberer Campingplatz
    tolle ruhige Lage, sehr gepflegter Platz, wir waren auf der Durchreise kommen aber sicher nochmal wieder
    Heiko H.May 2024
    Drei gleichen
    Sehr schöner und gepflegter Platz, nettes Personal, netter Empfang zum Entspannen einfach eine schöne Gegend.
    Marén G.May 2024

Super Platz
    Der Platz ist sehr familiär, sauber und gepflegt. Wir waren mit allem super zufrieden und haben uns rund um wohl gefühlt. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Gaby R.May 2024
    Gemütlicher Familiärer Platz
    Wir haben uns wohl gefühlt - die Abende an der Feuerschale haben uns sehr gefallen. Die Organisation läuft gut. Auch das es keine Mittagsruhe gibt ist sehr erfreulich.

Solange der Platz relativ leer ist reichen die Sanitäranlagen aus. An Tagen wo der Platz gut gefüllt ist wären mehr Spülbecken/Duschen/Toiletten wünschenswert. Auch eine 2. Reinigung an Tagen mit hoher Auslastung (zb. durchfegen würde reichen)
    Edeltraud C.May 2024
    Toller Platz
    Ein sehr toller Platz, liebevoll gepflegt und eine Augenweide für alle Camper. Der angelegte Badeteich sowie der Grillplatz ist besonders erwähnenswert und zeigt wieviel Herzblut vom Betreiber und den Helfern reingesteckt wird . Alles top gepflegt , von 10 geben wir 10 Punkte . LG Edeltraud
    Michael S.May 2024
    Guter Ausgangspunkt für Ausflüge
    Alles war sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Etwas teuer. Zur Mittagsruhe war das mähen des Rasen sehr unangenehm.
    Heike B.May 2024

Top Urlaub auf Drei Gleichen
    Der Platz ist nicht groß, was ich sehr schön finde, für Kinder sehr geeignet, in allem sehr gepflegt.
    Besonders möchte ich das sehr freundliche Team hervorheben.
    Dirk D.May 2024

Bewertung
    Super sauberer und gepflegter Campingplatz trotz hoher Auslastung.Der neue Schwimmteich und das Rondell für Lagerfeuer ist sehr schön.Platzwarte immer sehr freundlich.In der Umgebung gibt es viel zu entdecken
    Rene F.May 2024

Familie Fitz
    Wir waren das erste Mal auf diesem Campingplatz und haben uns sofort wohl gefühlt. Er war für unseren Kurzurlaub genau der Richtige! Wir kommen sehr gerne wieder!
    Romy S.April 2024

Top Platz
    Der Aufenthalt war kurz aber sehr gut und wir kommen definitiv für länger wieder . Wir werden ihn auf alle Fälle weiter empfehlen
    Annemarie L.April 2024
    Empfehlenswert
    Sehr ruhig, tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder -Kletterwald, Reiten ,Wandern ..
    Freundliches Personal
    Simon B.April 2024

Top Campingplatz
    Der Platz ist sehr schön angelegt. Er ist sehr modern gestaltet. Es gibt genügend platz für alle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder vorbei. Peis Leistung ist völlig i.O.
    Melanie H.April 2024

Klein und Fein 😊
    Wir haben ein verlängertes Wochenende hier verbracht und sind mehr als zufrieden.
    Ein gepflegter Campingplatz mit Brötchen-Service.
    Die Sanitäranlagen waren sauber und wurden regelmäßig gereinigt.
    Also kurz und knapp, ein toller Campingplatz zu einem fairen Preis.
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.😊👍🏻