4.4
    Mariana H.April 2024

Urlaub in der Natur
    Alles ist perfekt. Wir waren 8 Tage in Weida. Der Campingplatz liegt sehr ruhig. Erholung und Entspannung pur. Wir konnten nicht aussetzen. Die Besitzen waren zuvorkommend , freundlichen und hilfsbereit. Am Kiosk bekam man kleinere Dinge und es wurde gegrillt. Wir kommen gerne wieder. Top
    Ciofani C.April 2024

wundervoller Platz am Wasser
    Kommen sicher wieder!
    wir haben dieses Platz zum „Ancampen“ gefunden und genutzt.
    Und hier ist es wirklich schön.
    Sven "Knausrich" B.September 2023

Ein Campingplatz eben
    Ein Campingplatz eben. Viele Dauercamper bzw. feste Bauten und die wenigen freien Plätze werden mit Durchreisende gefüllt. Im Rezeptionsgebäude ist der cool aussehende saubere Sani-Track, die "Waschküche", die Geschirrspülecke und einige Info-Stände für die nähere Umgebung untergebracht. Außer für einen...
    Benjamin S.August 2022

gemütlicher kleiner Campingplatz
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt , es ist ein kleiner -gemütlicher Campingplatz , freundliche Menschen vor Ort und auch die Betreiber sind herzliche Menschen . Sauberkeit tip Top und es funktionierte alles einwandfrei . man konnte viel Wandern in der Umgebung , auch nicht weit zur Osterburg sind wir gelaufen...
    Peter k.July 2022

herr
    wenn wir auf der Durchreise sind kommen wir gerne wieder und bleiben vielleicht auch eine weitere Nacht.
    Jürgen P.June 2022

Ruhig gelegener Naturcampingplatz an der Aumatalsperre
    Wir waren als Familie über ein verlängertes Wochende auf dem Platz. Die Sanitäranlagen sind top gepflegt. Wir kommen wieder. Unsere Buchung für Ende Juli mussten wir leider kurzfristig absagen.
    Jens-Detlef P.September 2021

NOTE 1
    Ein wunderschöner, ruhiger und sauberer Campingplatz. Direkt an einem Stausee gelegen. Wunderbar zum Wandern und spazieren gehen. Auch sehr gut zum Angeln.
    Freundliche Platzbetreiber mit persönlicher Führung und Einweisung.
    Imbiss am Platz und Brötchenservice.
    Trotz vieler Dauercamper sehr familiär...
    Ronald H.October 2020

Sehr Schöner Platz zum Erholen
    Ein sehr netter Betreiber der uns mit allem Nötigen Infos versorgt hat Ruhiger Schöner Platz die Stellplätze für Zelte haben einen Unterstand mit Tischen und Bänken zum Essen usw. Einen schönen Spielplatz gibt es hier auch . Die Toiletten und Duschen sind sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir sind begeistert und werden wiederkommen
    Gordon D.August 2020

Freundlich, sauber, landschaftlich toll
    Der Platz liegt wunderbar direkt am Stausee und ist von Wald umgeben. Die Stellplätze sind naturnah und gepflegt und der Weg zu Wasser, Abwasser und Strom ist sehr kurz. Im See kann gebadet oder gepaddelt werden, es gibt eine Liegewiese.

Auffällig ist auch der sehr gepflegte Zustand der Dauerstellplätze...
    Andre H.October 2019

Wunderschöner Platz
    wunderschöner Naturcampingplatz, ausserhalb von Weida gelegen, gerne wieder im Sommer
    Kerstin V.September 2019

Schöner Platz- ABER
    Grundsätzlich möchten wir den Platz empfehlen, allerdings muss man sich bewusst sein, dass der Platz von Dauercampern geprägt ist und in unserem Fall insbesondere ein Dauercamper nebst Gästen ziemlich allgegenwärtig und lautstark den Platz dominierte. Wir, ruhesuchende stressgeplagte Großstädter, grundsätzlich...
    Arnika K.August 2019
    Nie wieder...
    Waren ein verlängertes Wochenende dort. Die Zufahrt war gruselig. Der Empfang war eher unfreundlich,kein Verständniss für Gespann-Neulinge. Der Stellplatz war buckelig. Das Sanitär war sauber. Der See leider leer, eine übelrichende Pfütze. Die Umgebung war schön zum wandern. Zu guterletzt hatten wir noch Mäusebesuch im Vorzelt, und wir hatten keine Essensreste rumstehen. Dort kommen wir sicher nicht mehr hin.
    Sven M.June 2019

gemütlicher Campingplatz mit dem Charme der 80'er
    Die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen. Sonst charmanter Campingplatz mit netten betreibern und viiiieel Ruhe
    Diana S.May 2019

Schöner ruhig gelegener Platz
    Wir, meine Tochter (5) und ich (weiblich 34) waren über Himmelfahrt im Zelt hier und sind begeistert welche schöne Orte in unserer Nähe sind. Ruhe und Erholung pur. Spielplatz für Kinder. Freundlichkeit, sauber und Brötchenservice. WLAN langsamer als 4G - Überlegung wert wenn man Empfang hat (an manchen Stellen nur E). Ruderboot kann man leihen. Preise ok. Wanderwege um See 1h. Kommen gerne wieder.
    Reinhard S.March 2019

Gepflegter, sauberer Platz mit sehr freundlichen hilfsbereiten Besitzer
    Sehr schöner, gepflegter Platz, ruhig gelegen an einem kleinen Stausee! Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit, die relativ neuen Sanitäranlagen machten einen sauberen Eindruck! Das war bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren!
    Johann K.November 2018

Sehr freundliche Betreiber
    wir waren im November zu Gast, der Platz war bis auf ein paar Dauercamper leer. Die Betreiber sind super nett und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt es war ruhig und idyllisch. In Weida ca. 3 km entfernt hatte ich mir eine Tageskarte für die Aumatalsperre zum Angeln besorgt. Wir waren total begeistert von diesem Platz und falls man sich mal wieder in der Gegend befindet kommen wir gerne wieder.
    Sabine E.June 2018

Zwei schöne Tage
    Wir waren das erste Mal hier und total begeistert. Die Anfahrt war spannend, da es schräg bergauf geht und es wurde Rollsplitt auf der Fahrbahn verkeilt, aber als wir da waren, hat es sich wirklich gelohnt
    Ralf R.March 2018

Schöner Platz, aber weit weg von jeglichen ÖPNV
    Wir waren das erste mal auf dem Platz und waren über den sehr freundlichen und hilfreichen Empfang begeistert, die Betreiber geben sich sehr viel Mühe, die Sanitäranlagen waren stets sauber. Die Osterfeier war spitze.
    Tilo K.September 2017

Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz alles sauber und gepflegt, Sehr sehr nettes Personal. Sehr ruhig schöne Wanderwege direkt vom Platz aus.Wir waren mit unserem Hund Da,wir kommen bestimmt wieder.
    Andreas R.August 2017

Immer wieder gut
    Waren schon 5 mal auf diesem Platzund kommen immer wieder gerne,Freundliche Betreiber, sauber und ruhig