4.0
    Holger T.July 2020

Kommen gerne wieder
    Sehr schön gelegener Platz. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Und bei Fragen geht's zum freundlichsten Campingplatzbetreiber den wir je hatten, Hans wir kommen gerne wieder.
    Christina K.August 2018

ruhig und direkt am wasser
    Ruhiger platz direkt Am wasser. Dusche, waschmaschine, trockner gegen gebühr. Wc älter, aber ok. Traumhafter blick auf die ostsee mit direktem bdezugang. Ideal zum entspannen und radfahren. Betreiber spricht auch deutsch.
    Petra H.June 2016

einfach aber schön, kann ich mich nur anschließen
    Ein "tiefenentspannter" CP Betreiber, sehr nett und zuvorkommend, super Spielplatz, absolut ruhig, etwas abseits, ca. 5 km bis Svendborg (Fähre nach Aero). Für uns als Zwischenstation absolut in Ordnung. Sanitär einfach, könnte etwas gepflegter sein. Keine Versorgung am Platz, also auch kein BrötchenService. Schade
    Hedda N.September 2015

vores efterårstur
    I år tog vi 9 overnatninger på Skårupøre Camping. Vi havde ikke været her før men det blev en dejlig oplevelse. Vejret var godt og pladsen ligger rigtig dejligt lige ned til vandet. Dejlige faceliteter både køkken og bad. Skønne omgivelser når man har hund med og så var der brombær i massevis, så jeg...
    Matthias K.May 2010
    Recht einfacher CP. Sanitäranlagen für dänische Verhältnisse miserabel. Dafür aber muss man nur über eine Wiese laufen, um am Meer zu sein.