4.4
    Reinhard P.August 2020

Schöner ruhiger Platz
    Der Campingplatz liegt etwa 700m vom Autostrand entfernt und es war dort sehr ruhig.
    Die Mitarbeiter des Campingplatzes waren sehr freundlich und hilfsbereit.
    Weiterhin waren die sanitären Einrichtungen sowie die Küche und der Aufenthaltsraum sehr sauber.
    Hans-Joachim W.July 2020

Einfach super
    Hier kann Mann, Frau, Paare und Familien einen wunderschönen erholsamen Urlaub verbringen.
    Sven H.July 2019

Schön angelegter ruhiger Campingplatz
    Schöner Campingplatz ca. 700 Meter von einem Autostrand entfernt. Gut angelegte 100m2 Parzellen auf Ebenen Grasflächen für jeweils 8 Stellplätze mit Strom. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder, wenige Dauercamper, sehr weitläufig, Koch und Backmöglichkeiten, Familienduschen.
    Dieter H.June 2018

Geheimtipp für Strandläufer
    Wir haben diesen Platz 2018 zufällig entdeckt und sind in diesem Sommer mit dem Mobil schon 4 x (!) dort oben gewesen. Zum Platz und zur Freundlichkeit ist schon alles gesagt. Was für uns Mobilisten so toll ist, dass man den ganzen Tag direkt am Meeressaum verweilen und dort kilometerlange Strandläufe und/oder am Womo im Sand sitzen kann. Der weite Weg von D lohnt sich auf jeden Fall
    Martin S.July 2017

Schöner Platz mit Tannenumsäumte Camperflächen
    Der Platz ist durch die Tannenhecken in verschiedene Flächen (12 Camper pro Fläche) gut aufgeteilt. Sanitäranlagen und Küche sauber und gut. Weg zum Strand ca 600m. ADAC-Camping-Key-Card-Inhaber erhalten 10% Rabatt (auch in Hauptsaison). WLAN gratis, ist sehr gut. Viele Antennen auf dem Platz verteilt. Sehr ruhiger Platz mit kleinem Kiosk. Möglichkeit, Brötchen zu bestellen. Personal sehr nett, spricht auch deutsch.
    Jens B.August 2016

Toller Platz in ruhiger Lage
    Wir waren von diesem Campingplatz sehr angetan. Die Lage am Zugang zum Autostrand ist super. Es ist sehr ruhig dort. Ein zentraler großer Spielplatz lässt die Kinderherzen höher schlagen. Sanitäranlagen sind ausreichend vorhanden und ordentlich. Einzig die Stromversorgung ist nicht mehr ganz auf der technischen Höhe, aber das wurde zügig behoben.
    Lasse D.September 2015

Toller Platz, tolle Lage!
    Wir waren eine Woche in der Nachsaison da, absolute Ruhe und fast niemand da. Die Sanitärs waren trotzdem tiptop Sauber. Der ganze Platz sehr gepflegt und sauber. Die Betreiberfamilie ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!
    Eberhard S.August 2015

Erholung garantiert
    Platz ist trotz seiner Größe sehr ruhig. Gute sehr saubere Sanitäreinrichtungen. Mitarbeiter in Rezeption und Laden sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Mit Campingcheque oder ACSI in der Nebensaison günstige Übernachtungspreise.
    Thorsten B.August 2015

Ein wirklich schöner Platz
    Ich will gar nicht viel schreiben. Der Platz ist eine Wucht. Wir wären fast von Romo wieder hier hoch gefahren. Er ist ruhig, toll gelegen, perfekt windgeschützt, hat kostenloses W-LAN. Die Nähe zum Strand ist akzeptabel und dieser ist wirklich Top. Die Sanitären Anlagen sind einfach, aber sehr schön und sauber! Dieser Platz hat definitiv 5 Sterne verdient und landet bei den Favoriten.
    Christel K.August 2014

Immer wieder schön!
    Wir sind schon öfters hier gewesen und kommen gerne wieder. Ruhe und wunderschöner Strand zum Entspannen. Der Weg lohnt sich, wesentlich weniger Betrieb als weiter südlich an der Küste.
    Arnim K.August 2014

urlaub in Gronhoj- strand-camping
    War zum ersten mal auf dem Campingplatz, Schon die Anmeldung per Internet hervorragend, schnelle, freundliche Antwort. Bei der Ankunft wieder sehr freundliche u. hilfreiche Auskunft. Der zugewiesene Platz sauber u. großzügig. Sauber die Sanitäranlagen.Koch u.Spülanlagen hervorragend ausgestattet. Der Platz ist wirklich empfelenswert.Komme bestimmt noch einmal.
    Matthias /Stefanie R.August 2013
    Wunderschöner ruhiger Platz - große Stellplätze - viele Dauercamper die aber ohne echte Parzellierung leben somit fällt man als Normalo nicht auf. Kleiner Service mit Brötchen und sonstigen Kleinigkeiten die mal benötigt. Zum wunderschönen sehr breiten feinsandigen Strand sind es ca. 700m die man locker zu Fuß oder über den Fahrradweg erreicht. Die Toiletten sind sauber, Klopapier etc. war immer reichlich vorhanden.
    Ole B.May 2012
    Stor og dejlig campingplads. Gamle læhegn kunne dog "pyntes" lidt. Nye bade- og toiletfaciliteter med køkken og opvaskerum. Mange store luksuspladser. Gåafstand til stranden. Venlig betjening.
    Joachim S.September 2010
    Tolle Riesenhüpfburg,Morgens kostenloses Ponyreiten,begehbares Ziegengatter,gepflegte zeitgemäße Sanitäranlagen,Strand in Fahrradentfernung und befahrbar,Sympatische hilfsbereite Platzbetreiber. WIr waren mit Camping-Cheque in der Nebensaison dort.
    horst s.August 2010
    positiv : + sehr freundliche CP Betreiber; große Stellplätze; + leichte Anfahrt; + sehr schönes neues Sanitärgebäude; für dänische Verhältnisse relativ günstig; Strand vom CP aus sehr gut zu erreichen ; .......... Minus : - sehr umständliches Handling mit Duschmarken