4.4
    R.F.P. S.October 2019

Goed verzorgde camping met goede voorzieningen.
    Een goede camping die ook geschikt is voor een langer verblijf. Het is zeker een aanrader. Ook gemakkelijke toegang tot de haven van Frederikshavn (overtocht naar Zweden).
    Yvonne S.July 2017

Sehr schöner Platz
    Wir waren zwei Tage Anfang Juli 2017 dort . Sehr freundlicher Empfang, deutschsprachig und kompetent. Wir bekamen einen ruhigen Platz für unser Wohnmobil mit Blick auf das Meer . Sehr idyllisch. Ausflüge nach Sæby mit dem Fahrrad oder auch nach Frederikshavn kein Problem. Auch unser Hund hat sich sehr...
    Ulrich M.June 2017

Gute Lage am schönen Ostseestrand
    Sehr freundlicher Empfang (man spricht auch Deutsch). Platz mit vielen Dauercampern. Sanitäreinrichtzungen gut und sauber. Nahe an der hübschen Stadt Saeby und Frederikshavn (Fährhafen).
    Thomas F.October 2014
    Sehr angenehm
    Wir waren im Oktober 2014 dort,Eriba 15J.Sohn inclusive. Außerordentlich freundlicher Empfang, Tips für die Umgebung, Sanitäranlagen vom feinsten! Schöne Lage , nahe der Stadt.
    Bruno B.August 2014
    Ein toller Platz
    Wir waren im August für 2 Nächte auf diesem Platz. Sehr freundliche Aufnahme, tolle Sanitäreinrichtungen, große Stellplätze mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Ideal für Fährhafen. Alles in allem toller Platz.
    Poul Vestergaard L.September 2012
    En plads med et flot serviceniveau. Lækre og RENE faciliteter. har besøgt pladsen flere gange og kan VARMT anbefale den til andre. særdeles venligt og fleksibelt værtspar.
    leo w.July 2011
    Großzügiges Platzangebot, ausgezeichnete Sanitäranlagen, freundlicher Empfang. Relativ teuer. Lage ist ideal kurz vor dem Fährterminal, war daher nur eine Nacht. In der Hochsaison könnte der Platz voll sein.
    Svend Aage L.April 2011

No text.

kim j.September 2010
    lidt dårligt at man ikke kan bestille morgen brød i lav sæsonen på hverdage.
    Allan M.August 2010
    Super lækker campingplads, med rigtig flinke ejere. Dejlig nye, rene og lyse sanitetsforhold og lækkert køkken/opholdsrum. Pladsen er meget rolig og der er mulighed for mange dejlige gå-ture. Absolut en plads der skal prøves !
    Peter M.June 2010
    Ein gepflegter Campingplatz, der zu empfählen ist, schöne Lage am Meer. Gute Verpflegung und Service. Fam. Maurer