4.0
    Fritz K.September 2018

Ruhiger Platz am Strand
    Wr waren auf der Reise durch Seeland hier. Kleiner, sauberer Platz mit skandinavischen Flair, freundliche Betreiber. Wir haben den Platz als Ausgangspunkt für den Besuch von Koge, Karrebaksmind, Stevens Klint und anderem genutzt.
    Anke M.August 2016

Was für ein Campingplatz...😀😀😀
    Bei der Ankunft bekamen wir vom ausgesprochen netten Campingplatz Betreiber "Jimmy" Infomaterial über den Campingplatz ausgehändigt, in dem sein Konzept erklärt wird. Ansonsten hätten wir uns vielleicht doch über die Sanitärausstattung im Stil der 70er Jahre gewundert😉 Besonders hervorzuheben ist, dass...
    Lena P.August 2015

Ruhig und kinderfreundlich
    Wir waren begeistert. Zwar fast nur Wohnwagen und keine Zelte, aber toller Strand nur ein paar Schritte entfernt, toller Spielplatz, gute sanitäre Einrichtung. Warmes Wasser und WLAN sind im Preis mit drin, dieser war sehr viel günstiger als bisher besuchte Plätze. Für Kinder außerdem kostenlose ketcars.
    Paul S.July 2013
    Campingpladsen udmærker sig ved at være ganske almindelig i ordets bedste betydning. Den har det de fleste foretrækker. En fantastisk god placering lige ud til vandet og masser af grønne omgivelser. Ingen gøgl eller andre overflødige underholdningsaktiviteter. Og så har den en størrelse, der gør at trafikken på pladsen er begrænset.