3.3
Gut
    Gilles S.August 2022

Ok für die Durchreise
    Den Campingplatz ist für die Durchreisw ok, aber nicht mehr. Urlaub würde ich hier keinen machen. Die neuen Sanitäranlagen sind zu klein und ungepflegt. Ein älteres Gebäude stammt aus den +/- 80ern und ist seitdem nicht mehr renoviert worden, museumtauglich. Zudem ist die angrenze Hauptstraße sehr laut. Ich kann den Platz nicht empfehlen
    Herbert M.August 2019

Sehr guter 3 Sterne Campingplatz
    Ein sehr guter 3 Sterne Campingplatz für die ganze Familie. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder. So kann man Urlaub machen .
    André K.July 2019

Sommerurlaub 2019
    Wir sind auf den CP eher zufällig gestoßen, da wir eine gute Ausgangsbasis für unsere Ausflüge nach Schweden und in das Umland haben wollten. Wir wurden bei der Anmeldung freundlich begrüßt und alle relevanten Informationen wurden uns gegeben. Unser zugeteilter Stellplatz war am Ende einer Reihe und...
    Jörg S.August 2018

Schöner Platz
    Es ist zwar ein großer Platz jedoch stört keiner den Anderen. Hier findet man Ruhe und kann viele Möglichkeiten des Urlaubs ausprobieren. In der Umgebung ist viel zu erleben. Kopenhagen und auch Schweden sind leicht zu erreichen, was wir auch machen werden. Wir sind mit unserer Wahl des Platz sehr zufrieden.
    Heinz & Roswitha E.July 2018

Guter Platz für Zwischenstopp und Stadtbesichtigung Kopenhagen
    Als Zwischenstopp auf der Heimfahrt von Schweden gut geeignet. Freundliche Aufnahme auch für 1 Nacht! Sanitärgebäude in gutem und gepflegten Zustand, Brötchenservice, große Anlage am Stadtrand. Alle 10 Minuten gibt es eine Zugverbindung nach Kopenhagen (~35 km), deshalb prima geeignet für eine Stadtbesichtigung. WErden wir bestimmt mal wahrnehmen.
    uwe b.July 2017

Koge für eine Nacht
    Schön gelegener Platz auf dem Weg nach Kopenhagen. Schöne und top gepflegte Sanitäranlagen, Küche mit Eßplätzen, Freundliches Team, Englisch und teilweise Deutsch. Der Platz war gut gefüllt, unser Stellplatz war nicht auf dem ausgewiesenen Weg erreichbar weil dort ein anderer Camper einquartiert war....
    Karen I.August 2013
    riesiger Campingplatz mit teilweise sehr weiten Wegen zu Sanitäranlagen. Er ist auch nicht so toll gelegen und ziemlich laut. Der andere Campingplatz in Köge ist vermutlich besser und ruhiger gelegen, nur fanden wir diesen erst zu spät