4.4
    André K.August 2019

Warten auf die Fähre
    Wir haben den Campingplatz nur für eine Nacht genutzt um am nächsten Tag mit der Fähre nach Deutschland überzusetzen. Die wenige Zeit war sehr schön und die Gegebenheiten angenehm. Ein netter Empfang, saubere Sanitärgebäude und gepflegte Stellplätze. Auf diesem Platz könnte man auch länger bleiben.
    Angelika C.August 2018

Toller sandstrand und ruhe
    Nach 4 wochen schweden hier den besten campingplatz und den schönsten strand gefunden. In 2 min. Ist man in der flach abfallenden Ostsee, mit Sand und Steinen durchsetzt. Der Sandstrand kilometerweit. Da der camp sehr abseits liegt, wenige Menschen am Strand. Und das in der hauptsaisson! Auch lange wohnmobile...
    Alfred S.July 2018

Sehr schöner, ruhiger Platz direkt am Meer
    Der Platz ist absolut zu Empfehlen. Die letzte Station, nach unserem Scheden/Dänemark Urlaub, hier, war eine der schönsten. Es gibt da nicht wirklich was zum aussetzen. Der Fahrradverleih direkt am Platz ist auch optimal wenn man keine eigenen Fahrräder dabei hat.
    Mario C.July 2017

Guter Durchgangsplatz
    Auf unserer Durchreise nach Schweden haben wir hier eine Nacht verbracht. Der Platz hat alles was man braucht, vor allem gute saubere Sanitäranlagen. Er liegt etwas abseits der Europastraße, aber die Anfahrt lohnt sich. Der Platz ist typisch dänisch angelegt, mit vielen Hecken und ordentlichen Rasenflächen. Es gibt mehrere Spielplätze, einen Imbiss und einen kleinen Laden.
    Jess P.August 2016
    God oplevelse og dejlig plads
    Dejligt sted, med flinke og imødekommende personale. rolige omgivelser og fantastisk beliggenhed
    Bianca R.July 2016

Schöner Strandcamping mit Nähe zur Fähre
    Schöner CP an einem sehr schönen Strand. Kleiner Laden mit allen was man so braucht und kleinem Restaurant. Saubere Duschen und Sanitär, schöne Stellplätze. Der CP hat Mittagsruhe, wir standen eine Stunde vor der Schranke. Haben uns in der Zeit der Platz und Strand näher angesehen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Fritz K.September 2015

Schöner und gut organisierter Platz
    Hallo, wir waren im September 2015 auf dem Platz.Die Betreiber sind sehr freundlich, kompetent und jederzeit erreichbar. Die Sanitäranlagen- gepflegt und sauber. Wer in der Nachsaison die Ruhe genießen möchte, ist hier genau richtig. Das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k. Wir kommen gerne wieder.
    Andreas A.August 2015

Sehr ruhiger Platz, direkt am Ostseestrand !
    Der Platz war unsere letzte Station in Dänemark, sehr nahe bis zur Gedser-Rostock-Fähre, ca 30 min. Direkter Strandzugang über kleine Wege; schöner Spielplatz; Platz ist durch zum Teil hohe Hecken in überschaubare Abschnitte geteilt; Sanitäranlagen sauber; das hintere Sanitärgebäude scheint etwas neuer...
    S. B.August 2015

Ruhiger Campingplatz direkt am Meer
    Himmlische Ruhe, man hat von vielen Stellplätzen Meerblick, man hört das Meer rauschen. Sanitäranlagen sehr sauber, sogar mehrere Familienbäder. Toller Spielplatz, Hüpfkissen, Minigolf. Sehr, sehr freundliche hilfsbereite Rezeption. Sehr gut sortierter Shop mit frischen Backwaren, Obst, Gemüse und ein...
    Petra K.September 2014

Ruhe genießen
    Ein wunderschön gelegener Platz mitten in der Natur- alles bestens.... aber man sollte mit dem Auto da sein oder ein Fahrrad dabei haben.
    Walter W.September 2013
    Sehr schöner Campingplatz. Sauber in allen Bereichen. Direkt am Meer gelegen. Shop und Restaurant vor Ort. Ausgesprochen freundliche Aufnahme und Hilfsbereitschaft. Personal spricht deutsch. Jederzeit wieder einen Urlaub wert.
    Karen I.August 2013
    ganz toller Campingplatz direkt am Strand, uneingeschränkt empfehlenswert
    Frank S.July 2012
    Sehr schöner Campingplatz, auch für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Ruhig, direkt am Wasser.
    kim og heidi ..August 2010
    Synes pladsen var en dejlig oplevelse. det er ikke sidste gang vi kommer glæder os til og komme tilbage i år 2011. alle snakker med hinanden god stemning. og hjælpsom ..
    Ulrich M.June 2010
    Schön gelegener, sehr ruhiger CP mit perfekten, sauberen Sanitäreinrichtungen. Sehr nettes Personal in Shop und Rezeption. Etwas Abseits vom Trubel der Stadt.
    Hedda N.May 2010
    Her er jeg kommet gennem 30 år og som fastligger i 25 år. Det er en dejlig plads med fantastisk beliggenhed hvis man kan lide fred og ro. God til små og store børn. Mulighed for indkøb uden at skulle køre. De sanitære forhold er i top men køkkenfasiliteter kunne være mere moderne.