4.6
    Fritz K.June 2024

Campingplatz der besondern Art
    Ein kleiner , am Meer gelegener Campingplatz mit einer netten Betreiberfamilie. Etwas für Camper die es einfach und ruhig mögen und gerne mit dem Fahrrad unterwegs sind. Der Kräutergarten mit den Hochbeeten, den jeder nutzen kann, ist
    eine schöne Idee und so hatten wir führ unser Rührei auch Schnittlauch. Wer Camping noch als Camping versteht wird sicher nicht enttäuscht.
    Gunnar S.July 2013
    Netter kleiner und gepflegter Platz direkt am Wasser. Sehr nette Betreiber. Sanitäranlagen könnten eine Renovierung gebrauchen sind aber ok. Alle wollen direkt mit Blick auf die Ostsee stehen, wir hatten Platz auf einer Wiese am Tennisplatz und standen fast alleine. Super Spielplatz! Wir kommen wieder.
    Bernd W.June 2012

Hyggelig og venlig
    Shöner kleiner ruhiger Campingplatz in einer wirklich tollenLage. Die sanitären Einrichtungen sind schon ganz schön in die Jahre gekommen, aber sauber. Plätze sind nicht parzelliert. Brötchenservice und ein kleiner Imbiss vor Ort. Einkaufsmöglichkeiten sonst erst im 5Km entfernten Skovby. Man kommt aber schon klar.
    Sabrina M.August 2010
    Es waren wunderschöne entspannende Tage! Der Platz ist wunderschön gelegen und sehr gepflegt. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es herrscht eine sehr familiäre Athmosphäre. Wir würden jederzeit wieder hinfahren!!!
    Susanne K.July 2010
    Ich bin vor 2 Std. wieder zu Hause angekommen und würde jetzt gleich wieder nach Sønderby Strand Camping zurück fahren, wenn die Zeit es erlauben würde. Wir hatten den allerschönsten Platz mit direktem Blick auf's Meer,einen super tollen Strand, der zu langen Spaziergängen mit Hund (der auch willkommen...