3.7
Gut
    Thomas K.July 2017

Guter Platz
    Der Platz ist klein an ein Hostel angebunden mit neu gemachten Wohnmobilstellplatz. Sanitärräume etwas älter aber sehr sauber, Anmeldung nur bis 11 Uhr offen, dann Anmeldung an nächsten Tag. Preis/Leistung voll ok, freies WLAN und Strom und Duschen incl.
    Cindy C.April 2017

Idial für Familien
    wir haben in Tonder geheiratet inkl. waren die Küchenbenutzung wir mit unseren kleinen Kindern haben tolle liebe Menschen kennengelehrnt .Sehr nett war ein älteres Paar aus Dänemark , sie waren einfach lieb . Das Personal der Platz alles ok .wir kommen noch einmal .
    Thomas F.June 2016
    Wunderschöne Umgebung (Ort)
    Gut eingerichtete Küche, großer Aufenthaltsraum, daher auch für Radtouristen bei schlechtem Wetter gut geeignet. Attraktiver, fußläufiger Ort.
    Gitte A. H.May 2014
    Dejlig rolig plads
    Dejlig stille plads få km fra grænsen. Pladserne er ikke så store. Vores vogn er 460 og havde markise oppe. Var af sted med fire hunde. Luftede hunde på sportspladsen overfor (havde hundeposer med) samt langs Vidå. Gåtur til Tønder tog 5-7 min. Og meget hyggeligt langs Vidå, som krydses på gåturen ind til byen. Dejligt nemt hvis man vil til Tønder området :-)
    Hans H H.May 2012

No text.