3.9
Gut
    Dirk B.June 2024

Einfach schön
    Ein sehr schöner kleiner und liebevoll gepflegter Campingplatz direkt am Lille Belt.
    Wir haben zwei Wochen hier verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das sehr nette Betreiber-Ehepaar.
    Am Platz gab es alles wichtige (inkl. toller Brötchen) im kleinen Laden. Die Sanitäreinrichtungen waren...
    Patrick T.July 2023

Ein wunderschöner Familiärer Platz
    ich war in meiner Jugend jedes Jahr hier und nun seit 2 Jahren sind wir wieder da gewesen. Der Platz hat nichts an Charm verloren. Ganz im Gegenteil. Die neue Betreiberfamilie ist so super und fleißig. Der Platz ist sauber und ordentlich und es wird einem immer was neues geboten. Wir kommen sehr gern wieder
    Detlef B.August 2018

Topspot für Taucher
    Für Taucher anspruchsvoll da ständig wechselnde Strömung, man kann alles dort trainieren und die Hütten sind ok
    Daniel A.August 2018
    Ruhe
    Ruhe in seiner höchsten Perfektion Am Ende der Straße verirrt sich niemand her. Boote angemessen im Preis.
    Michael N.August 2015

Gerne wieder...
    Wir waren im August für 5 Tage auf diesem Platz.Er überzeugt durch die wunderschöne Aussicht von fast allen Plätzen auf den Lille Belt.Wir konnten beinahe jeden Tag Schweinswale sehen. Ein Erlebnis.Der Zugang zum Strand ist sehr kurz,an drei Stellen vom Platz aus.Der Strand dagegen lang,man kann laufen...
    Jörg R.May 2015

Schöner Platz
    Schöner Platz, aber kaum "gerade" Stellplätze. Die Abgelegenheit in dieser Natur ist super. Für Taucher und Angler ein absolutes Highlight an der Ostseeküste.
    Gunnar S.July 2012
    Lage: Superschön am Wasser gelegen, alles etwas schräg. Negativ: Kinder müssen ab 0 Jahren 50% des Erwachsenenpreises zahlen. Das ist zu viel für diese Sanitären Einrichtungen!