4.0
    Thomas S.September 2016

Utrolig dårlig service og rengøring
    Meget skuffende ophold min kone og jeg oplevede. Som om man som camping gæst bliver sat i anden-tredje række. Hotellet/cafe, er vist det eneste som der bliver gjort noget ved.
    Peter B.September 2011
    Ein schöner gepflegter Platz, der keine Wünsche offen lässt. Die Einrichtungen sind von hohem Standard. Das Betreiberehepaar ist aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Kommunukation ist auch auf Deutsch oder Englisch möglich. Das angegliederte Restaurant bietet gute Verpflegungsmöglichkeiten (z.B. Frühstücksbuffet)....
    Michael D.August 2011
    Spitzenplatz ! Alles neu, sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Alles da, was man sich wünscht. Nette, hilfsbereite Betreiber. Optimale, grosse Stellplätze. Elektroanschlüsse vom Feinsten. Viel Wald zum Wandern. Fahrradfahren ist nicht so gut möglich. Wenn ich wieder in dieser Ecke bin, fahre ich auf jeden Fall wieder für ein paar Tage hin. Es war sehr erholsam! Restaurant, kleiner Shop und Brötchenservice vorhanden.
    Flemming U.July 2011
    En flot plads med høj kvalitet i servicebygning, orden og personlig service. Pladsen har en enestående flot beliggenhed, og her føler man sig ikke bare velkommen men "hjemme"!