4.0
    Manfred B.April 2022

Nur für Menschen die Ruhe suchen. Keine Party, keine Animation
    Nachdem ich telefonisch einige Fragen abklären konnte, die mir in gutverständlichem Deutsch freundlich beantwortet wurden, waren wir pünktlich zur Saisoneröffnung 2022 am Campingplatz. Der Empfang war freundlich und da wir uns für einen Vorsaisonplatz von fast 3 Monaten angemeldet hatten wurden uns 11...
    Michael M.July 2018
    Fin plads men ejerne burde finde anden beskæftigelse
    Fin plads med stort potentiale. Børn må f.eks. ikke cykle på pladsen. Find anden campingplads. Ejerne er ikke egnet til servicefag. Det er bestemt ikke et sted at medbringe børn, da de kan blive overfuset af personalet uden grund. Dybt rystet efter at have besøgt pladsen.
    Bettina W.July 2018

Herrliche Sommerfrische
    Trotz heissesten Sommer war der Platz schattig und luftig. Herrliche Wellen in karibisch blauem Wasser. Sanitäranlagen sauber, lauter kleine Badezimmer. Leckere Brötchen, praktische Küche. Freundliche Menschen.
    Jupp H.September 2017

Tolle Lage direkt am Kattegat
    Alles ordentlich sauber und gepflegt, Küche und Sanitäranlage topp. Sollte man sich ansehen: Kattegatcentret ( großes Aquarium) in Grenaa und die Fregatte Jylland (Museum) im Hafen von Ebeltoft und andere Museen.
    John K.September 2014

Camping met veel rust en mogelijkheden voor vissen
    De eigenaar is trots op wat hij bereikt heeft en dat is terecht de camping is een fijne rustige plek om te vertoeven en je kunt er heerlijk fietsen en wandellen.
    Povl Erik R.August 2011

No text.