3.0
Gut
    J. M.July 2019

Trubeliger CP in schöner Lage
    Wir waren in der HS für 2 Nächte auf dem CP. Hatten lange im Voraus gebucht, es war aber schwierig, hier eine reservierungsbestätigung zu bekommen. Letztendlich war aber alles geregelt. Bekamen einen tollen Großen Stellplatz mit Seeblick, dafür allerdings direkt an den Beachvolleyball Feldern, auf denen...
    Daniel W.June 2018

Einmal reicht!
    Zu wenig WC- und Waschgelegenheiten. Staubige Wege. Keine Parzellen für Wohnmobile. Hundebesitzer nehmen keine Rücksicht und lassen ihre Hunde auf dem Rasen, wo wir mit den Caravans und Zelten stehen, ihr kleines Geschäft machen. Hier ist der CP Betreiber gefragt und auch gefordert etwas dagegen zu tun.
    Waldemar W.July 2012
    In der Saison sehr voll. Die Wege sind bei Trockenheit staubig, das heiß, jedes vorbeifahrende Fahrzeug wirbelt Staub auf welcher sich dann in der Umgebung niederschlägt. Die Sanitärgebäude sind dem Preis nicht angemessen. Der Strand liegt ausserhalb des Camping Geländes.
    Яков Ф.May 2010
    очень удобное местоположение - на окраине большого города и у подножия склонов горнолыжного курорта, делает этот кемпинг очень привлекательным и удобным. Один из немногих, работающих круглый год.