4.3
    Anna Sophie L.August 2017
    Sehr schöner Campingplatz
    Sehr gepflegter, eher kleinerer Campingplatz, tolle Lage zum Wandern mitten im Grünen, Sanitäranlagen sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Auch zum zelten gut geeignet!
    Silvia S.August 2017
    Die Sanitäranlagen verdienen es hier sehr positiv bewertet zu werden.
    Santäranlage top. Sehr gepflegter Platz mit freundlichem Personal. Wir verbrachten angenehme Tage in schöner Umgebung
    Bernhard K.September 2014

Schöne Lage, nettes Personal
    Schön gelegener Platz am Fluß. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Teil des Platzes besteht aus Mobilheimen. Sanitäranlagen etwas veraltet aber funktional eingerichtet. Wifi kostenlos. Am Ortsrand gelegen. Pub und Restaurant in Gehweite. Wir waren an einem Wochenende dort und da gab es leider Ruhestörungen durch feiernde Wochenendcamper.
    Ulrich N.July 2014

Ideal für Castle-Touren
    Sauberer Platz mit betagtem Sanitär, soll aber wohl nächstes Jahr erneuert werden, Sanitär aber sauber. Ruhige Lage in Nähe der Stadt, am Platz keine Versorgungsmöglichkeit, in die Stadt aber nur 10 min zu Fuß.
    Armin Q.July 2012
    der cp ist dierckt am fluss die plätze sind teilweise geschottert,sant. sind sehr sauber.
    Karl Thomas K.July 2011
    Der CP liegt am Ortsrand direkt am Fluss. Das große Minus gleich vorweg:Die Reception war bei unserer Ankunft um 20:15 Ortszeit nicht besetzt und geschlossen und über das Telefon kam man nur auf eine Sprachbox. Also haben wir uns selbst einen Stellplatz gesucht und geparkt. Die Sanitärgebäude kann ich...
    Jan S.June 2010
    Obwohl sehr viele Mobilehomes für Dauercamper aufgestellt sind geht nichts von der Idylle des schottischen Hochlandes verloren. Am Rand von Ballater gelegen greift dessen viktorianischer Charme schnell auf den Besucher über. Sehr gut geeignet für Naturfreunde, Angler,Golfer und Wanderer direkt am River...