4.4
    Stephan R.July 2018

Stellplatz für Besucher der Insel Skye
    Der Platz ist wie immer ein Top-Platz, wie alle Einrichtungen des Britischen Camping Club. Wir haben ihn als Ausgangspunkt für die Insel Skye genutzt. Für reisende mit größeren Wohnwagen ist die Überfahrt weniger geeignet, die Entscheidung auf dem festland zu bleiben war gut. Der Platz in jeder Hinsicht im oberen Bereich. Nur Wifi ist nicht fverfügbar.
    Andreas W.August 2017

Sehr schön gelegen im Tal, Personal immer freundlich, Anlagen sehr sauber
    Wir waren im August 2017 mit unserer 11-jährigen Tochter unterwegs. Auf dem Platz wurden wir sehr freundlich empfangen (am Abend zuvor telefonisch einen Stellplatz reserviert). Den geschotterten Stellplatz durften wir uns aussuchen, was bei strömendem Regen sinnvoll war, da einige Plätze unter Wasser...
    Hartmut W.August 2015

Sehr sauber und freundliche Betreiber des Platzes
    Wir waren mit unserem Ford-Nugget unterwegs und wollten zuerst nur eine Nacht auf dem Platz bleiben. Daraus sind dann insgesamt 5 Nächte geworden.
    Sergio M.August 2013
    Un camping pequeñito y muy agradable, su ubicación lo mejor, no hablan español, no se puede tomar ni un café, el lugar más cercano para comer algo a 3 km. Es un camping para recomendar a quién solo lo use para dormir.
    Per S.June 2010
    On of the finest and best campsites we have ever visited.