3.1
Gut
    Hartmut R.July 2023

Nie wieder
    Nach langer Fahrt waren wir froh, direkt am Ortseingang von Inverness einen Campingplatz zu finden. Bei der Einfahrt haben wir leider nicht bemerkt, dass der Platz keine Zelte aufnimmt. Auch beim Check-In fiel aufgrund eines Verständigungsfehlers nicht auf, dass wir im Zelt übernachten. Um 23:00 Uhr...
    Reni L.May 2022

verkehrsgünstig gelegen aber simpel
    kommerziell betrieben, lieblos organisiert und geführt. Vor allem eine Schranke für die Nacht Ruhe fehlt. Zum übernachten ok, aber Ohropax nicht vergessen.
    Sauberkeit der Toiletten passabel.
    Hans-JOachim B.July 2017

Guter Platz für Inverness
    Wenn man INverness selber besuchen möchte und dann weiterreisen möchte ist der Platz geeignet. Für Einen längeren Aufenthalt würde ich einen Anderen Platz wählen. Der Platz ist von ausserhalb einfach zu erreichen, da er an einer Hauptstraße und am Sadtrand liegt. Die Plätze sind Rasenplätze, daher evtl....
    Anja T.July 2017

empfehlenswert, obwohl etwas zu teuer
    Waren mit CamperVan und Hund auf diesem Platz. Da er direkt am Canelonian Canal liegt, kann man gut mit Hunden laufen. Abgesehen vom Piepen der Kanalbrücke ein ruhiger Platz. Facilities sind ausreichend vorhanden und sauber. Sehr gut gelegen um sich Inverness und Umgebung anzusehen. Mit 29GBP etwas teuer. (In der Nähe gibt es einen weiteren Platz, der nur 20GBP gekostet hätte. Lage war aber mitten im lauten Schulsport/ festival Gelände)
    R.F.P. S.September 2015

Eenvoudige, maar mooie camping. Prima gras, garantie voor een plezierig verblijf
    Het is een zeer plezierige camping om te verblijven. Het gras en het sanitair zijn van goede kwaliteit. Ik kom hier zeker weer terug.
    Andrea K.July 2015
    Auf dem Weg zu Loch Ness
    Lage ok. - gepflegter Rasenplatz - Preis 2 Personen mit Camper 23 Pfund - Stadtmitte gut zu Fuß zu erreichen - Sanitär einfach, aber sauber
    Jithin m.April 2015
    Nice stay
    Torvean Caravan Park is very good nice park. stayed there last month and really like it .I suggest every one to visit this park.This is ideal park for people who are visiting alone or with family and pets.The location is nice and i like the place and park.I will surely visit this park next time when i will come to this place.