4.0
    Martina H.April 2018

Klein, aber fein
    An einem kleinen See und weiter dahinter liegen die Stellplätze (mit Kies). Diese sind nicht besonders groß, aber ausreichend. Sanitär absolut sauber und relativ neu, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Teams ist außerordentlich. Es ist ruhig und entspannt, es gibt einen winzigen Shop; mit dem Auto ist man schnell in Guildford. Wir waren 2 Tage am Platz und haben pro Nacht 30 Pfund bezahlt.
    Bernhard K.September 2014

Idyllischer Platz an einem See
    Idyllisch gelegener Platz mit eine See (Angelmöglichkeit) nicht weit von der M25. Liegt allerdings auch in der Einflugschneise zum Flughafen Gatwick, dadurch Fluglärm möglich. Günstig gelegen für Besucher des Wisley Garden. Wifi kostenpflichtig. Kein Pub in fußläufiger Entfernung. Sanitäranlage etwas in die Jahre gekommen.
    Charly P.August 2014

Ein Campingplatz sehr ruhig und familiär
    Sehr hilfsbereite Angestellte, ebenes Gelände mit einem großen See. Geeignet zum angeln. Von Horsley gute Verbindung mit dem Zug nach London
    Christian E.June 2014

Schöne, gepflegte Anlage, ausserordentlich freundliches Personal
    Auf dem Weg nach Irland haben wir hier eine Nacht verbracht. Obwohl der Platz voll belegt war (wir sind erst um 21h00 angekommen) hat man für uns noch ein Plätzchen gefunden. Sehr freundliche Leute, der Platz ist sehr gepflegt und schön angelegt. Als Übernachtungsplatz gut gelegen, aber auch ein längerer Aufenthalt lohnt sich hier sicher.
    Rolf E.June 2011
    schöner Campingplatz mit Grasboden, Stromanschluss. Um London zu erkunden, muss man mit eigenem Fahrzeug auf den Parkplatz des Bahnhofes ca. 2 km fahren.