4.3
    Wolfgang P.May 2017
    Leider nur 5 Sterne
    Ach, wie gerne würde ich mehr vergeben... Dieser Platz ist für mich das non-plus-ultra. Die Lage ist einfach sen-sa-tio-nell, direkt an der Küste mit einem kleinen Fußweg, vielleicht 50 Meter, runter zum Meer. Er ist klein und überschaubar, hübsch angelegt, sehr gepflegt, sauber und ausreichend mit Anlagen...
    Arthur P.May 2016

Schön gelegener Platz!
    Direkt am Meer gelegen.Nur 5min zu Fuß und man ist am Strand. Schöne Pitches, insb. für Wanderer und Radfahrer nur mit Zelt. Ideal für die erste Nacht nach der Fähre. In der Saison unbedingt vorbuchen, da sehr klein.
    Josef a.June 2014
    Ideal wenn man vor der Fähre noch mal am Meer sein möchte
    Dieser Platz liegt umweit vom Meer, tolle Aussicht, man kommt nach ca. 30 Minuten zu Fuß entlang des Strandes nach Folkestone. Sanitär sauber, ein klassischer 1 Tages Platz, man wird auch gleich gefragt, ob man eine Fähre hat, denn der Platz öffnet erst um 7h. Etwas teuer, wenn man nicht Mitglied ist
    Rainer P.June 2012

No text.

Andreas H.July 2011

No text.

S. H.July 2011
    Schöner Platz direkt am Meer an den weißen Klippen. Schöne Aussicht! Die Zufahrt ist wirklich schlimm (sehr eng und steil und total kaputter Asphalt). Die Sanitäranlagen sind gut und gepflegt.
    Heike D.June 2011
    Die Zufahrt ist katastrophal, geht auch nur für Wohnmobile, Wohnanhänger sind wegen der grausamen Zufahrt NICHT zugelassen! Optimaler Platz für den Tag vor der Fähre oder die ersten Tage auf der Insel. Liegt traumfahrt idyllisch direkt an den Kreidefelsen mit Zugang zum Meer. Leider fernab der Zivilisation, also vorher Einkaufen, bevor man diesen Platz ansteuert. Supernettes Personal, gepflegte Sanitäranlagen, empfehlenswert - wir kommen wieder!