3.3
Gut
    Brigitte H.June 2018

Uralte Sanitäranlagen, Spülbecken komplett verschmutzt,unfreundlich
    Insgesamt nicht empfehlenswert!!!!! Besitzer sehr unfreundlich!! Sanitäranlagen vollkommen überaltert!!!!
    Iris P.July 2017

Gelungener Urlaub, schöner CP
    Wir waren 2 Wochen dort mit Wowa. Wir sind spontan ohne Voranmeldung angereist und bekamen eine schöne Auswahl an verfügbaren Plätzen gezeigt, bevor wir uns entschieden haben. Unser Stellplatz war bewusst am Zaun mit direktem Seeblick aber ohne Baumbestand. Somit haben wir mit dem Schatten unseres Wowa...
    tobias m.July 2012
    Campingplatz ist schön und Schatten ist auch genügend vorhanden. Allerdings ist das Personal unfreundlich. Beim Buffet ist zur Halbzeit schon der Apperto (Martini usw...) abgeräumt, obwol ich schon um 19:45 essen ging. Buffet ist von 19:00 bis 21:00 und kostet ohne Getränk 15€. Ein bischen zu viel, weil es nix besonderes giebt. Motto:Hauptsache satt..... Campingplatz: sehr gut Restaurant: genügend Personal: Naja Werde dort nicht mehr hingehen..
    Beantwortet von Campeggio Au Lac de Como July 27, 2012
    Siehe Bewertung drueber vom selben Gast
    M.November 2011
    Zuerst als Info: ich habe gearbeitet dort, bin nicht ganz unbefangen. Aber: der letzte Rezensent hat die Sanitäranlagen anscheinend nicht gefunden. Unser Fehler, weil er den Plan nicht erhalten oder nicht verstanden hat, aber er war nur in den einfachen Duschen am Strand, oh je!!! Es gibt auch Richtige, seid sicher!
    Zelter X.October 2011
    Ein sehr schön gelegener Campingplatz direkt an der Einmündung in den Lago di Como. Die Stellplätze sind wirklich schön in erster und zweiter Reihe zum See auf einer ebenen Wiese unter Schatten spendenden Bäumen und ausreichend groß, so dass sich niemand beengt fühlen muss. Allein eine schmucke Promenade...
    Uli B.August 2011
    Der Campingplatz gefiel uns gut. Tolle Lang, sauber, freundliche Leute. Leider ein sonderbarer kaum genutzter Tanzabend am Dienstag Abend und für die Zeltplatz-Bewohner keine Möglichkeit, vor Mitternacht irgendwie Ruhe zu haben. Das fanden wir doch ärgerlich. Dieses Jahr testen wir mal die Bugalows. Sind gespannt. :-)
    rudy r.July 2010
    prachtige camping,vriendelijk onthaal en personeel gezien de ligging aan begin comomeer koud zwemwater(grote rivier stroomt hierin)vorig jaar ook(2009) geweest periode eind juni begin juli zoals overal,vanaf 2de week juli drukker..nette camping,sanitair wordt goed onderhouden