5.0
Hervorragend

Ein Camping Paradies
    Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Betreiber sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist wunderschön und der ganze Platz wird mit viel Liebe zum Detail gepflegt. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und es gibt eine Kaffeemaschine, eine Mikrowelle und eine kleine Küche zur freien Verfügung :)

Bernd H.May 2014

Die Ruhe in den Bergen
    Zugegeben, dieser Campingplatz liegt etwas abseits: Erst einmal muss man ein paar Kilometer auf einer engen Straße bergauf, dann nochmal mehrere Kilometer den Hang entlang auf einer noch engeren, manchmal gefühlt einspurigen Straße fahren. Dafür erwartet einen die Ruhe selbst mit einem wundervollen Blick...