3.6
Gut
    Thomas F.May 2019

Sehr schöner Platz
    Preis Leistung sehr gut. 1.5.2019 24€ für 2 Personen mit Camper! Schöne Lage zwischen den Föhren und somit auch genug Schatten für heiße Tage.
    Markus B.August 2018

Die Erwartungen wurden nicht erfüllt
    Der Eingangsbereich macht einen sguten Eindruck, das Prospekt auch. Allerdings sind wohl nicht auf dem Platz entstanden. Müllcontainer quellen über, die sanitären Anlagen sind sehr schmutzig und teilweise kaputt, das Angebot im kleinen Laden ist sehr übersichtlich, der Strand ist schmutzig, das Wasser auch. Einzig die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist positiv hervorzuheben. Wir waren enttäuscht.
    Manuel W.August 2017

Nur ein Durchgangsplatz
    Wir waren eine Woche auf dem Platz. Von Ende August bis Anfang September. Für einen ganzen Urlaub ist die Umgebung nicht interessant genug. Die Aussicht vom Strand ist rechter Hand schön, linker Hand liegt leider der Industriehafen. Kein warmes Wasser zum Abwaschen, Spülbecken schmutzig und vernachlässigt....
    Christine S.September 2015

Wie in Südfrankreich
    Wir waren eine Nacht da, in der Nebensaison. Der Platz liegt unter hohen Pinien und ist sehr schattig und irgendwie auch dunkel. Ein kleines nettes Schwimmbad ist da. Das Wasser zum Geschirrwaschen war kalt und die Duschen wohl auch. Der Strand ist weitläufig, man sieht aber Industriebetriebe oder ähnliches von Oristano. Wir sind nach einer Nacht weiter wegen Wespen und Mücken.
    Mai 2.May 2015

Guter Campingplatz
    Auf die vorgesehenen Plätze für Zelte kann man nicht mit dem Auto befahren, daher kann man für 20 EUR aber auch einen Stellplatz für Camper nehmen. Wifi ist 15 Minuten am Tag frei und pro Stunde kostet es 2 EUR. Der Pool war sehr sauber und es wurden Rasenflächen angelegt. Der Strand ist für Erwachsene gut geeignet auch für Personen mit Hunden, leider nicht so ideal für Kinder, da es tief reingeht. (nicht der schönste Strand der Insel)
    christèle r.August 2014

Camping très agréable
    Camping ombragé et calme, situé à 2 pas de la plage. Le personnel est très accueillant, le camping est entretenu et les équipements sont propres. Parking fermé à proximité. Situé dans un endroit assez isolé, une voiture est recommandée.
    Sascha T.July 2014

Sauberer Platz in ruhiger Lage
    Wir wählten den Platz aufgrund der günstigen Lage für Ausflüge nach Tharros und Su Nuraxi. Der Platz grenzt an einen Pinienwald und hat parzellierte Stellplätze in unterschiedlichen Größen. Auch in der HS war der Platz sehr leer und wir konnten unseren Stellplatz frei wählen. Positiv ist uns der schöne...
    horst s.September 2012
    Günstig gelegener CP zu Oristano ,Tharos,u. weitere Sehenswürdigkeiten. Schöner Strand u.gutes Preisleistungs- verhaltnis.
    Alfred P.June 2012
    Stellplätze zum Teil klein,Sanitäranlage ok,Rezeption nicht bei der Einfahrt man musste sie erst suchen.Personal war sehr freundlich.Die Stechmücken hatten sehr großen Hunger.Wir reisten am 2.Tag wieder ab.
    anita r.May 2011
    Schön gelegener und gepflegter Cämpingplatz , Sanitäre sind sehr sauber leider sind die Toiletten etwas klein . Restaurant hat in der Vorsaison nicht immer geöffnet . Gelsenmittel nicht vergessen .
    Norbert J.September 2010
    Toiletten viel zu klein, erfordern auch für schlanke Menschen akrobatische Übungen beim Türöffnen. Stellplätze sehr uneben.
    Geno & P.September 2010

No text.