2.7
Okay
    Peter S.May 2016
    Empfehlenswerter Platz mit Pool
    großer Platz etwa 2km vom Meer entfernt. Straße leider in Hörweite. Nachts ruhig! Großer Pool im Mai bereits benützbar! Großer Laden und Restaurant.Sanitär ziemlich neu und sauber. Supermärkte in Secca Grande (10km). Preis im Mai 2016: ACSI 17€. Insgesamt empfehlenswert
    Fam. M.March 2016

4 Sterne, woher??????
    Für einen ganzjährig geöffneten Platz gab es Brötchen, der Markt und das Restaurant waren geschlossen. Die Sanitären Anlagen waren wenig, eng und kein Warmwasser an den Spülen. Warmwasser gab es nur in den Duschen. Der Rest der Sanitären Anlagen war geschlossen und Baufällig, der Pool war eine Baustelle....
    Ulf D.October 2013
    einfacher aber sauberer Platz mit akzeptablen Sanitäranlagen; Pool und Restaurant waren im Oktober bereits geschlossen; Hauptstraße in Hörweite, aber verträglich; günstiger Preis;
    Sabine F.May 2013
    wir leben ganzjährig auf dem Platz einfach toll sauber und günstig es gibt am Platz auch Wohnwagen zu kaufen und Mobilheime zu mieten.Die Leute sind supernett und hilfsbereit sowie sehr gastfreundlich.Tiere sind erlaubt.
    Franz-Josef E.September 2010
    Wir waren in der Nachsaison da, 15 € mit ACSI-Karte. Entgegen dem Campingführer Pool schon geschlossen und Toiletten/Duschen zumeist auch. Wir haben drei Tage dort verbracht um Agrigent usw. zu besuchen. Nichts für uns für länger!
    Martin R.August 2010
    Hallo! waren im Sommer 2010 am Camping Telis! Check in - ok, Stellplatz zw. Dauercamper klein und sehr laut! Sanitär wurde erneuert und ist soweit für Süd - Italien in Ordnung! Strand nicht zum empfehlen! Fazit: mittelgrosser, sehr lauter Campingplatz mit Italienischen Dauercampern. LG