4.9
    Bernd S.August 2024

Bewertung
    Für Wanderer sehr gut.
    Für uns E-Biker sind die Routen vom Platz weg ein bisschen begrenzt, da Völlan 300 Höhenmeter über Lana und dem Etschtal liegen.
    Der Platz ist sehr gut terrassenförmig angelegt und bietet Stellplatzgrößen von klein bis groß, meistens auch mit einer top Aussicht.
    Leider sind die...
    Birgit S.August 2024

Wir waren rundum zufrieden (0:
    Super saubere Sanitäranlagen!
    Sehr saubere Anlage!
    Brigitta Z.August 2024

Premiere mit dem Camper
    Uns hat der Platz in Völlan sehr gut gefallen. Wir hatten eine sehr grosszügige Parzelle mit Rasen. Das hat unserem Hund immer sehr gefallen, sich dort im Schatten hinzulegen.

Das Sortiment zum Einkaufen könnte noch grösser sein, denn wir haben unseren Camper stehen gelassen und sind nur mit dem ÖV...
    Brigitte s.August 2024

Super Aufenthalt
    Kommen gerne wieder - haben uns top erholt und viel gesehen, freundlich betreut und bewirtet
    Juliane F.August 2024

Alles war super
    Die ganze Anlage und Aufteilung der Stellplätze ist super
    -Der Pool ist toll
    -natürlich haben wieder die super Sanitärräume und die Sauberkeit überzeugt
    -der Grill- und Pizzaabend ist toll überlegt und umgesetzt
    -wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt
    Birgit D.August 2024

Sehr gepflegter Platz mit moderner Sanitäranlage. Toll organisierte Grill-und Pizzaabende. Sehr freundliche Leitung und Mitarbeiter.
    Von vielen Stellplätzen hat man eine super Aussicht auf die schöne Landschaft. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.
    Roma B.August 2024

Tolle Stellplätze und neue und sehr schöne sanitäre Anlagen
    Wir fühlten uns von Anfang an willkommen. Wir haben sofort gemerkt, dass die Inhaberfamilie mit ganzem Herzen dabei ist. Es war super sauber, überall. Es gab überall schöne Sommerblumen, viele Bäume die Schatten gaben und zudem eine tolle Aussicht auf die Berge.

Vom Campingplatz aus gibt es einige Wanderwege....
    Holger H.August 2024

Ein traumhafter Urlaub
    Insgesamt ein Top-Reiseziel. Ich komme def. wieder. Ein sehr gepflegter Platz mit viel Liebe zum Detail. Absolut ruhig, sehr sauber und gepflegt. Der Platzwart war ständig mir Pflege beschäftigt und hat geholfen wo er nur kann. Alle Mitarbeiter hatten stets ein freundliches Lächeln für die Gäste.
    Mano D.August 2024

Einfach großartig!
    Ein wunderschöner Campingplatz mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Die Chefin hatte uns sehr gute Ausflugstipps mit und für Kinder zusammengestellt.

Wir kommen sehr gerne wieder zu euch.

Pure Erholung.
    Hubert T.August 2024

Traumplatz
    Die Sanitärräume sind annähernd die tollsten, die wir je gesehen haben.
    Die Betreiber hatten auf jede Frage eine nette und kompetente Antwort und haben uns noch einige klasse Informationen gegeben.
    Wir werden auf jeden Fall noch mal vorbeikommen, auf diesem Traumplatz!

Ganz liebe Grüße aus Köln von Familie Thielen
    Dierk F.August 2024

Eine tolle Woche
    Danke! Für eine schöne Woche auf dem Alpin Fitness Waldcamping in Völlan.
    Es war ein schönes Erlebnis mit vielen netten Menschen auf einem TOP Platz, dem man die viele Liebe und Mühe der Menschen anmerkt die ihn pflegen und betreiben. Auch das Kantinenteam ist eine Klasse für sich. Daumen hoch!!!!
    Bitte macht weiter so. Wir werden gerne wieder kommen.
    Angela und Dierk
    Simone W.August 2024

Kurzurlaub
    Super gepflegter Platz und Sanitäreinrichtungen, idealer Ausgangspunkt für Ausflüge
    Alex G.August 2024

Ein hervorragender Campingplatz. Super Lage, überaus freundliches Personal, toller Pool, sehr sauberer Sanitärbereich
    Luisa R.August 2024

Alles Super
    Die Lage hat uns sehr gut gefallen und auch wie der Platz aufgeteilt war. Der Pool war sehr schön und auch die Sanitär Anlagen modern und sauber. Alles Perfekt
    Kathrin M.August 2024

Toller Platz
    Ein toller Campingplatz, auch mit Kindern, auf dem es ruhig angegangen werden kann. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
    Ralf S.July 2024

Wunderschöner Campingplatz, der liebevoll geführt wird
    Der Campingplatz liegt wunderschön am Ortsrand im Wald.
    Beeindruckt hat uns die Stille am Abend und der Ausblick in die Berge.
    Die Kinder haben direkt Anschluß gefunden und jeden Abend die gegebenen Möglichkeiten (Kicker, Tischtennis, …) ausgiebigst genutzt.
    Andreas G.July 2024

Super Campingplatz für Familien
    Wir waren das zweite Mal für zwei Wochen auf dem Campingplatz und es ist immer wieder schön. Alles super sauber und gepflegt. Es gibt leider wenige Campingplätze in dieser Qualität.
    Wir werden definitiv wieder kommen.
    Ines B.July 2024

Ein Traum wurde wahr
    Wir kommen jetzt immer wieder! Es ist einfach eine wunderschöne Gegend und der Campingplatz bietet eine herrlich Aussicht. Alle sind sehr freundlich und das ladet zum wiederkehrenden ein.
    Carmen H.July 2024

Sehr schöner Campingplatz.
    Sehr schöne Plätze, groß und durch die Terassenlage ein super Ausblick.
    Sehr freundlicher Empfang und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. 😊👍
    Die Sanitäranlagen sind nicht zu toppen und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.🤩
    In der Grillhütte gibt es Grill - und Pizzaabende .
    Vom Platz...
    Thomas W.July 2024

Toller Aufenthalt
    Wir waren zum zweiten Mal auf diesem wunderbaren Campingplatz. Die Größe ist angenehm überschaubar, die Atmosphäre sehr familiär und die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich.
    Die Sanitäranlagen sind die besten, die wir bisher kennenlernen durften. Sauber und sehr modern. Der Pool und der waldspielplatz...