3.0
Gut
    Chris P.July 2021

Gute Lage, ansonsten etwas eng
    Ich war spontan an den Gardasee gefahren zum Mountainbiken und leider waren alle Campingplätze ausgebucht. Nach längerem Telefonieren habe ich hier noch einen Platz direkt hinter der Rezeption gefunden.
    Die Lage es Platzes ist sehr gut, man ist sehr schnell in Riva. Der Platz selbst ist recht eng und...
    Carsten S.July 2017

Direkt am See
    Der kleine und schöne CP liegt direkt am See und in Riva. Sehr freundliches Personal. Die Sanitäranlagen sind neu und sehr sauber. Dafür 5***** Top Free Wifi. Pizzeria am Platz. Top. Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Es gibt hier am Teich schlechtere und teurere CP. Monat Juli 35€ für 2 Personen ist ok. Die Parzellen sind teils etwas klein oder die WOMOs und WOWA werden größer. Mit Zelt alles gut. Kommen gerne wieder.
    Silvia H.June 2015

Gute Ausgangslage für Biketouren
    Freundlicher Empfang. Plätze ausreichend groß. Platz eher schmal zwischen Häusern. Nähe Straße, aber nur leise hörbar. Sonst eher laut, weil bis in die Nacht am Platz u. in den Hotels u. Restaurants gefeiert wurde. Nach Mitternacht ab sehr ruhig. Mit dem Rad schnell in Riva. Aber auch fußläufig leicht durch einen schönen Park erreichbar. Im Juni waren haupsächlich Moutainbiker am Platz. Sanitär einfach, aber praktisch und sauber.
    Alexander T.April 2015

Super gelegener, aber viel zu teurer Platz
    Waren Ostern für eine Nacht auf dem Platz. Die Lage direkt in Riva ist super, aber für 2 Erwachsene und 3 Kinder Anfang April sind 52.-€ schon recht happig. Dafür inkl. WLAN. Die Plätze sind für Womo`s o.k., mit Wohnwagen meiner Meinung alles zu eng. Sanitär sauber, duschen sind nicht regulierbar, eher zu heiß. Toilettenpapier vorhanden.
    Franz P.September 2012
    Sehr teuer, ausserhalb der Saison noch 31 Euro für ein Wohnmobil mit 2 Personen. Kleine enge Plätze. Sanitäranlagen sollten einmal erneuert werden. Sehr rustikal.
    Dietmar H.July 2012
    Abenteuerliche Anfahrt auf den uns zugewiesenen Stellplatz, Zufahrtswege für Wohnmobile entschieden zu eng, fast kein Durchkommen wenn so mancher Wohnwagen seine Deichsel in die Fahrspur stehen hat, die Stellplätzte haben teilweise nur 40-50m² aber sonst freundlicher Empfang, Sanitäranlagen könnten mal...
    Claudius S.July 2012
    Extrem überlaufener Campingplatz!! Stellplätze extrem klein. Hatten einen Stellplatz mit 55qm. Drauf musste der Wohnwagen & Auto inkl. des Tisches und der Stühle. Hatten diesen Campingplatz nur für Durchreisezwecke genutzt (2 Nächte). Hatte auch gereicht. Für Familien eher ungeeignet (kein Spielplatz, Pool). Für 45EUR/Tag (2 Erwachsene+2Kinder unter 6 J.+Hund) recht teuer für einen wirklich sehr kalten Badesee!!!!
    Wolfgang S.June 2012

No text.

Ma H.September 2011
    Der Campingplatz ist recht klein aber ausreichend. Im Gegensatz zu den Bildern auf der Homepage ist es nicht wirklich so eng wie wir erst befürchtet haben, wir hatten einen größeren Platz mit ca 70m². Über die Straßenseite kommt man innerhalb von 2 min zum Supermarkt, den man z.B. für Brötchen gut brauchen...
    Isegrim S.August 2011

No text.

Sascha L.July 2011
    Schöner Campingplatz zwischen Hauptstrasse und See. Leider kann bei den Duschen die Wassertemperatur nicht reguliert werden. Konnten nicht duschen da Wasser zu heiss.
    Hans G.June 2011
    Tolle Lage direkt am See, nur 10 Minuten nach Riva Centro, gute Pizzaria (auch mit anderen guten Gerichten) direkt am Eingang des Platzes. Plätze relativ eng, aber ausreichende. Sanitär sauber und gepflegt.
    Konrad K.June 2010
    War heuer 2mal auf dem Platz. Er ist sympatisch und gleich am Strand mit schöner Liegewies gelegen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge und natürlich MTB. Mat hat alles was man braucht und es ist alles sehr sauber. Ich komme bestimmt wieder hin.