Lari R.June 2024

Very Good
    The campsite is in beautiful place if you like to swim or hike.
    waterfall makes a little bit noise.
    Andreas V.June 2022

Herr
    Das ist der sauberste und ruhigste Campingplatz, den ich in meiner 32jährigen Camperkarierre kennengelernt habe ! Vielen Dank, Carmen und Marco, für die schöne Zeit bei Euch !
    Uwe W.September 2018

Rundum schöner Platz. Gardasee (und Tenno) genießen und ohne Trubel campen
    Ein Platz und dessen Umgebung welcher für mehr als eine Zwischenübernachtung! WLAN kostenlos und auch überall präsent. See ist zum Baden für Normalo`s zu kalt. Aufgrund Tallage Sonne von 9-16:00 Uhr. Kombiniert mit Höhenlage kühl/ kalt ohne Sonne. Zuvorkommendes, freundliches Personal. Obere Sanitär...
    Sabrina W.August 2018

absolute Überraschung direkt am Tennosee
    Der Lago die Tenno war die absolute Überraschung für uns. Solch einen schönen Bergsee haben wir noch nie gesehen.
    Monika B.September 2017

Gemütlicher Zelturlaub
    Ein wirklich schöner Platz in einem ruhigen Örtchen durch das man durch stolpern kann. Mitten in den Bergen, kurz vor dem Gardasee in herrlicher Kulisse. Restaurants ganz in der Nähe. Der Platz ist gut ausgestattet mit Waschmöglichkeiten, Grillstation und einem hilfsbereiten Wirt. Der Platz ist in Terassen angelegt. So guckt man seinem Nachbarn nicht auf den Teller. Auch wenn es kalt wird ist es kein Problem, da der Strom im Preis enthalten ist.