4.5
    Hansjörg B.June 2024

Wohlfühloase mit Herz
    Der Platz wird von der Inhaberfamilie mit viel Herzblut perfekt geführt. Die Atmosphäre ist sehr kundenorientiert und familiär. Die Stellplätze und alle Einrichtungen sind sehr sauber und bestens gepflegt. Außer den zum Platz gehörenden Schwimmbecken ist das tolle Lido Lana (Eintriitsgutschein für 1...
    Renate R.June 2024

Einfach immer schön
    Also, wir sind zum zweiten Mal auf den Campingplatz Arquin, uns gefällt die Größe des Platzes er ist übersichtlich eben so die Zufahrt von Meran aus komment ist kein Problem. Das Personal ist immer hilfsbereit wenn Fragen sind. Man hat das Gefühl das man willkommen ist. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
    Rainer G.June 2024

Top
    Die Betreiber sind sehr tolle Menschen. Die Lage ist prima. Alles leicht zu erreichen.
    Alles war sehr sauber und gepflegt.
    Martin K.June 2024

Toller Platz zwischen Meran und Bozen.
    Wir waren erstmalig auf dem Camping Arquin und sind sehr freundlich empfangen worden. Bei bestem Wetter haben wir die Zeit genießen können. Das Restaurant am Platz ist sehr zu empfehlen, am besten immer mit Reservierung.
    Einzig im Sanitär wird es in den Stoßzeiten etwas eng. Ansonsten einer unserer Lieblingsplätze.
    Volker W.June 2024

Bewertung Camping Arquin, Lana
    Der Campingplatz liegt sehr ruhig, ist sehr sauber und hat uns auch beim 2. Besuch gefallen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Neu gestaltete Restaurant und Poolbereich ist sehr schön
    D. C.June 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Sehr schöner und ruhiger Campingplatz mit sehr flexiblen Betreiber. Ein gutes Restaurant auf dem Camping sowie ein schöner Pool. Der Sanitäranlagen sind sehr sauber.👏🏻👏🏻 Personal sehr nett und hilfsbereit. Abzug gebe ich beim Abwaschraum, der zu klein und eng ist!
    Susanne B.June 2024

Campingurlaub in Südtirol
    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen mit toller Aussicht auf die Berge, die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Der Empfang war freundlich, das Restaurant und der kleine Einkaufsladen sind gut.
    Robert K.June 2024

Schöner Urlaub
    Schöner und großer Stellplatz
    Saubere Anlage
    Freundliches Personal
    Ssnitärräume sauber
    Ilse S.June 2024

Alles Perfekt
    Sauberkeit geht nicht besser. Auch der Umbau des Restaurants ist sehr gut gelungen
    Reimund B.June 2024

Schöner Campingurlaub in Lana
    Alles bereits für super schön und optimal beschrieben. Lana ist eine optimale Ausgangslage für alle Aktivitäten besonders die Waalwege. Unbedingt die App für den öffentlichen Nahverkehr installieren die wirklich sehr gut zu gebrauchen ist
    Eve S.June 2024

Bestens wie immer
    Wir waren schon mehrfach auf diesem familiär und freundlich geführten Platz. Uns gefallen Lage, Ausstattung und das immer offene Ohr für alle Belange. Das neue Restaurant ist sehr ansprechend und wir nutzen dieses Angebot sehr gerne. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Rolf T.May 2024

Schöner Platz mit freundlichen Ambiente
    Der größte Pluspunkt ist die super freundliche Chefin an der Rezeption, die alles möglich macht, was nur irgendwie geht. Die Sanitäranlagen sind zwar in die Jahre gekommen, werden aber sehr sauber gehalten und gepflegt. Erwähnenswert, weil nicht selbstverständlich sind Seife und Handtücher im WC-Bereich....
    Martin K.May 2024

Toller Platz und sehr freundlich
    War wieder mal ein sehr angenehemer Aufenthalt trotz bescheidenem Wetter. Kommen sicher wieder :-)
    Rita P.May 2024

Caming vom Feinsten
    Schöne Stellplätze im Grünen, Waschhaus geräumig und blitzsauber, neuer moderner Pool-, Restaurant- und Terrassenbereich der Extraklasse, erstklassige Küche
    Karin W.May 2024

Familienurlaub 2024
    Sanitäranlagen Pool und Anlage top. Hunde willkommen. War unser ca. 5 Aufenthalt mit der ganzen Familie. Die Ferienwohnung ist sehr schön und man ist immer hilfsbereit.
    Norbert E.May 2024

Freundliche und familiäre Atmosphäre
    Liebe Familie Arquin,

wir waren wie immer sehr zufrieden. Freundlich, ich würde sagen freundschaftlich, hilfsbereit und auch mal zu einem Spaß aufgelegt, so sind sie die fleißigen Geister auf dem Campingplatz Arquin. Wir kommen wieder im nächsten Jahr.

Liebe Grüße aus Franken

Norbert und Helga Eichhorn
    Ernst R.May 2024

Super Camping
    Es war wieder ein sehr schöner Aufenthalt, tzotz dem regnerischem Wetter. Für uns einoptimaler Ausgangspunkt zum etwas unternehmen. Super neues Restaurant, sehr gute Küche und vor allem sehr freudliches Personal.
    Danke......!!!
    Stefan S.May 2024

Wunderbare neun Nächte!!!
    Trotz des regelmäßigen Regens waren es wunderbare neun Nächte auf dem Camping Arquin. Aufgrund der frühen Pfingstferien haben wir bereits letztes Jahr entschieden nicht an die Adria sondern zum Camping Arquin zu fahren. Ab dem dritten Tag hat unser Bub (11) gesagt, er will nächstes Jahr wieder hierher...
    Christian H.May 2024

Lana Wohnmobil mai Urlaub
    Wir waren zum ersten Mal hier und kommen gerne wieder, da es uns hier sehr gut gefallen hat.
    Maria R.May 2024

Wie immer einfach nur schön
    Der Platz ist sehr schön und hat grosse Parzellen. Er ist sehr gepflegt denn nach jedem Verlassen wird wieder gemäht. Auch sind die sanitären Anlagen gepflegt. Das neu gestaltete Restaurant lädt einem zum Verweilen ein und die Küche bietet jeden Tag ein neues Menu an.