4.3
    Ulrich M.August 2023

Für Hundebesitzer keine Gassi-Möglichkeit
    Der Betreiber ist hundefreundlich und hat auch Tipps gegeben, wo man längere Gassigânge machen könnte, aber grundsätzlich ist es verboten mit Hunden zwischen den Apfelplantagen spazieren zu gehen und ein Zusammentreffen mit den Plantagenbesitzer kann jederzeit zu Stress führen. Der Platz selbst ist schön...
    Gerhard H.July 2021

Idülischer kleiner Platz
    Die Campingplatz ist klein jedoch mit Pool, Tennisplatz und Restaurant.
    Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Hinweisschilder gibt es nicht, die Betreiber geben freundlich Auskunft. Auch einen Brötchen-Service gibt es.
    Die Stellplätze sind schön angelegt, jedoch teilweise sehr klein.
    Urs F.May 2021

Klein aber fein!
    Wir sind das erste Mal hier und sind sehr begeistert. Freundliche Leute, gutes Restaurant mit vielfältiger Speisekarte. Ruhig gelegen und morgens aufwachen mit Vogelgezwitscher. Herz was willst du mehr?!
    Karl-Heinz H.October 2018

Hunde NICHT erwünscht
    Seit Jahren kommen wir auf diesen CP. Immer mit großem Hund. War immer top. Im Oktober 2018 outet sich der Betreiber plötzlich als HUNDEFEINDLICH. Daher ist dieser Platz für Hundebesitzer nicht mehr empfehlenswert. Eigentlich schade!!
    Deanne A.August 2018

Voelt als thuiskomen
    Ieder jaar proberen we een paar dagen hierheen te gaan. Heerlijke (grote) plaats, vele wandelmogelijkheden, fijn zwembad, schoon sanitair.
    Alfred S.August 2018

Erholung auf höchstem Niveau
    Super nette Betreiber, toller beheizter Pool, idyllische Lage,klasse Restaurant....alles gut...auch im August...wir kommen wieder...
    Gerd F.September 2017

Netter kleiner Campingplatz
    Netter kleiner Campingplatz mit terrassierten Stellplätzen in sonnenreicher Südwestausrichtung. Wir waren mit dem WoWa nach 2015 jetzt zum zweitenmal hier und wiederum total zufrieden. Der Platz ist vorallem für diejenigen geeignet, die sich selbst beschäftigen können und keine Animation benötigen. Daher für Familien mit halbwüchsigem Nachwuchs weniger. Nächtliche Ruhe ist trotz der Lage an der Staatsstraße Bozen - Meran gegeben.
    Anja J.July 2017

Toller Platz zwischen Bozen u Meran
    Sehr schöner, sauberer kleiner gartenähnlicher Platz mit kleinem Pool und Tennisplatz (Betreiber gibt Tennisstunden) Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Zum Platz gehört eine Pizzaria. Die Gerichte und Pizzen sind sehr lecker und die Portionen sehr großzügig. Wir haben im Juli pro Nacht für 2 Erw....
    Frank M.June 2017

Netter kleiner Campingplatz
    Sehr schöner Platz, unterschiedliche Platzgrößen und angenehmer Pool. Sanitäranlagen immer sauber aber nur wenige und 70ér Jahre Standard. Hier müsste dringend was getan werden!. Zu Entschädigung gibt es aber direkt am Platz eine wirklich herausragende Pizza.
    Martina N.April 2017
    Klein, ruhig und schön!
    Waren auf Kurzurlaub hier. Nette Betreiber, saubere Sanitärräume, gutes Wirtshaus. Idealer Ausgangspunkt für vielerlei Dinge!
    Kai B.October 2016

Klein und familiär
    Kleiner gemütlicher und familiärer Platz fernab der Touristenroute. Sanitäranlagen sind sehr hübsch und nostalgisch. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. Das anliegende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Stellplätze sind terrassenförmig angelegt. Frühstücksbrötchen gibt es im Restaurant.
    Andreas M.May 2016

Kleiner schöner Platz mit Potential
    Wir waren mit unserem Sohn über Pfingsten 2016 auf dem Platz. Die Anlage ist klein aber fein. Sicherlich hier und da etwas in die Jahre gekommen aber stets sauber. Die Sanitäranlagen entsprechen zwar nicht mehr dem heutigen Standard, waren aber stets sauber. Leider sind die Stellplätze zu meist etwas...
    Einer M.September 2015

Fantastisk lille plads
    Et sted man vender tilbage til. Er kommet der i over 20 år. Skal afsted i år igen.
    Günter E.April 2013
    Sehr netter Platz mit terrassenförmig angelegten ziemlich ebenen, großen Stellplätzen. Schöne, saubere Sanitäranlagen und ein gutes Gasthaus. Gute Verkehrsanbindung nach Meran und Bozen. Sehr freundliche Betreiber!
    Hans S.October 2012
    Ein herrliches Plätzchen,mit viel südlichem Flair. Freundlich, familiäre Gatgeber. Netteslikum.
    Hubert B.September 2011
    Wir waren im September 2011 auf dem Platz. Lage sehr schön,Gaststätte sehr gepflegt.Familiär und sehr freundl.Sehr empfehlenwert. Wir haben uns für 2012 wieder angemeldet.Hubi
    Karl F.September 2011
    Der CP ist ein schön gepflegter Garten, allerdings sehr vollgestellt (kleine Stellflächen). Aber doch ein idealer Übernachtungspunkt auf der Durchreise.
    Ralf & Svea G.September 2011
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
    Eberhard M.October 2010
    Wir (meine Frau und ich) haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Platz ist schön terassiert angelegt. Der Gastgeber ist sehr freundlich. Von der Straße her hört man etwas den Verkehrslärm und die Abwasserentsorgung für Womos ist nur schwierig durchführbar (über Schlauch o.ä.). Radtouren entlang der Etsch nach Bozen (20 km) oder nach Meran (10 km) sehr empfehlenswert.
    Barbara K.July 2010
    Ein sehr ruhiger Platz. Schön gelegen. Mit kleinem Pool.Kein Nichtschwimmerbereich. Die Betreiber sind sehr nett und hilfreich. Nächste Einkaufsmöglichkeit ist im Ort oder in Lana. Brötchen gibt es auf dem Platz. Hier kann man auch SUPER LECKER PIZZA essen! Wir haben uns dort mit 3 Kindern(5-8J.) sehr...