4.9
    Hans Z.August 2024

Urlaub mit Wohnmobiel
    Sehr schön und angenehm, werden wieder
    kommen und weiterempfehlen
    Angenehmes Personal, sehr freundlich
    Renate M.August 2024

Sehr schöne Zeit im Gloria Vallis
    Sehr gepflegt und toller Service. Lage hervorragend für Rad und Wanderungen. Wir kommen gerne wieder.
    M. L.August 2024

Wir kommen bestimmt wieder !
    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir kommen jederzeit gerne wieder auf diesen tollen Campingplatz.
    Alex S.August 2024

Schöne Plätze und Anlage mit Komfort
    Die unkomplizirte Platzreservierung war ein guter Start in ein sehr gelungenes Campingwochende. Service und Freundlichkeit passen. Ein i-Tüpfelchen ist der frühzeitige Brötchen-Lieferdienst direkt an den Platz. Und der Teichpool lädt wunderbar zum Entspannen nach der Tour ein.
    Marion W.August 2024

Toller ruhiger Platz im Vinschgau ☀️
    Schön angelegter, sehr sauberer Pool.
    Coop Markt zum Einkaufen in der Nähe.
    Auch Mietunterkünfte buchbar.

Einfach ein super Platz
    Wir sind schon das 4 mal hier
    Rosi R.August 2024

Wunderschöner Platz !!!
    Wir würden es sehr weiter empfehlen ein super schöner Platz . Haben nichts zu beanstanden . Toll zum Fahrrad fahren und um die Seele baumeln zu lassen . Sanitär top ! Pool top ! Personal top ! Hunde willkommen top ! Brötchen Service jeden Morgen top ! Gegend top ! Mitten in den Bergen top!
    Bea und Erich M.August 2024

Unser Urlaub
    Uns hat es bei euch richtig gut gefallen
    Wir kommen wieder.
    Eine Option wäre für uns auch ein Mobilhome
    Paul H.August 2024

Super Campingplatz
    Wir sind ohne Reservation gekommen und mussten zuerst einen Standplatz ganz unten nehmen, konnten aber später problemlos auf einen sehr schönen Terrassenplatz wechseln.
    Sehr kulante und effiziente Rezeption.
    Wir waren schon mehrmals hier und kommen gerne wieder
    Frank M. P.August 2024

Fantastisch!
    Eigentlich stimmt wirklich alles!
    Die Lage, der Pflegezustand, die Sanitären Einrichtungen, die freundliche Art aller Mitarbeiter. Das Restaurant verdient eine besondere Empfehlung
    Helga O.August 2024

MEGA Campingplatz!
    Super schöne, gepflegte Anlage mit traumhaftem Blick auf die Bergwelt.
    Die Betreiber & Mitarbeiter der Anlage und des Restaurants sind immer äusserst freundlich und zuvorkommend.
    Das Restaurant hat ebenso eine gewisse Klasse, welche hervorzuheben ist.
    Gäbe es 6 Sterne, ich würde sie hier vergeben!
    Sehr...
    M. G.August 2024

Ein wunderschöner Campingplatz in Südtirol. Die Stellplätze sind schön groß. Abwasser, Frischwasser und Strom am Stellplatz vorhanden.
    Sehr gepflegte sanitäre Anlagen.
    Nettes Personal.
    Wir kommen gerne wieder.
    Erich K.August 2024

Top in jeder Beziehung
    Spitzenplatz, tolle Lage, großartiger Service von einem tollen Team, ideal zum Wandern und Mountainbiken.
    Marion M.August 2024

Wunderschöner überschaubarer Campingplatz
    Bereits bei der Reservierung wurde uns auf dem terrassenförmig angelegten Campingplatz ein wunderschöner Platz reserviert, welchen wir dann auch bekommen haben. Die Sanitäranlagen mit Glastüren in den Duschen sind sehr sauber und werden auch mehrmals gereinigt. Der Poolbereich ist ebenfalls traumhaft...
    Yvonne B.August 2024

Super Region zum Fahrrad fahren und wandern tolles Schwimmbad und super leckeres Restaurant
    Antje B.August 2024

Urlaubsfeeling pur
    Es gibt ein kleines Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen.
    Das allerbeste ist der Brötchenservice. Die frischen Brötchen werden nach Vorbestellung zum Frühstück direkt an den Stellplatz gebracht.
    Olaf M.August 2024

Sehr guter Platz in schöner Lage
    Ruhe, allgemeine Sauberkeit, sehr gepflegte und grosse Stellplätze, Pool, sehr gutes Restaurant und vor allem sehr nette Mitarbeiter und Besitzer. Insbesondere und wichtig, die sanitärgebäude sind immer sehr sauber, Komplimente.
    Brötchenservice direkt an den Platz.
    Gero E.August 2024

Wundervoller Campingplatz mit Hammerrundumblick
    Vergleichsweise ruhige Lage in schöner Natur. Ideal auch mit Hund. Sehr gepflegte und geräumige Sanitäranlagen.
    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckeres Essen in der Gaststätte. Erfrischendes Eis.
    Leider nur eine Waschmaschine und ein Trockner. Da kann es schon mal eng werden mit der Wäsche.
    Michael K.August 2024

Wunderschöner Urlaub
    Ein wunderschöner kleiner gepflegter Campingplatz, ruhig gelegen, sehr nettes Personal, wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank
    Huber U.August 2024

Wunderbar
    Der Platz ist gut gelegen für viele Wanderungen und Aktivitäten. Der Badeteich ist sehr gepflegt wie auch die ganze Umgebung weiter so